ECW Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (26.05.09)

27.05.09, von "wrestling-infos.de"

Nach dem Intro kommt Christian für eine Promo zum Ring. Er fordert Jack Swagger heraus zum Ring zu kommen und meint, dass seine 15 Minuten Ruhm vorbei seihen. Swagger folgte dieser Einladung und erwiederte, dass seine Zeit gerade erst begonnen habe, wärend Christians abläuft. Wärenddessen kommt ECW GM Tiffany heraus und kündigt aufgrund Swaggers eingriff ein Triple Threat Match zwischen Tommy Dreamer, Christian und Jack Swagger bei Extreme Rules an. Dieses Match ist ein Championship Match und findet unter Hardcore Rules statt. Dreamer, der inzwischen im Ring angekommen war, tanzte etwas und warf nachdem Tiffany ihre Ankündigung beendet hatte Swagger aus dem Ring. Christian wollte sich bedanken, doch auch er folgte Swagger unfreiwilllig aus dem Ring.

1. Match
2-on-1 Handicap Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Joey Munos & Russ Taylor nach dem Spinebuster

Backstage sehen wir nun Dreamer und Christian. Christian wollte wissen, warum auch er vorhin von Dreamer aus dem Ring geworfen wurde. Dazu entgegnete Dreamer, dass er ein Teil des Matches bei Extreme Rules sein werde, von den beiden aber eher ignoriert werde. Daraus entstand ein kleiner Brawl der beiden, der von Finlay getrennt werden musste.

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Mark Henry (w/ Tony Atlas) via Countout

Nach dem Match ließ Mark Henry seinen Frust an der Ringtreppe aus.

Nun teilen uns die Kommentatoren mit, dass Finlay sich bei dem Brawl eine Augenverletzung zugezogen hat und daher nicht am Main Event teilnehmen können wird.

Da Tiffany Dreamer und Christian für die Verletzung verantwortlich macht wird es gleich zu einem Handicap Match kommen.

3. Match
3-on-2 Handicap Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) & Jack Swagger gewannen gegen Christian & Tommy Dreamer nach der Gutwrench Power Bomb von Swagger gegen Christian

Nach dem Match attackierte Swagger Dreamer, doch griff die Hart Dynasty ein und verpasste Dreamer die Hart Attack. Mit feiernden Heels ging ECW dann off air.




7 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Los Angeles/Kalifornien (26.05.09)“

THE ICON sagt:

Lächerlich das die evan bourne gegen mark henry gewinnen lassen

Xfreak sagt:

hart dynasti 😉

floppy sagt:

Hört sich gut an.
Aber eins verstehe ich nicht an der WWE: Sie lobt Kozlov für seine Leistungen, lässt ihn aber nur gegen Jobber antreten? Vielleicht wird er auch bald wie der Boogeyman entlassen werden…

Kurt-Angle sagt:

Wenn man Kozlov lobt dann sollte er gegen Finlay fehden.
Dreamer vs Christain vs Swaager.
Das wird ein tolles Match.

Rey Hardy sagt:

nun ja ersam lassen sie ihn dem puplikum zeigen wie stark er is eine fehde gegen swagger wäre cool nach exreme rules

Da Nero sagt:

Yeah es wird Hardcore 😀
Und die Hart Dynasti wird perfekt dargestellt.

kofi and jeff fan 21 sagt:

ecw is irgentwie hamma langweilig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube