Kategorie | WWE News

Hugh Jackman hostet RAW, Name für FCW Stable

05.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE gab nun bekannt, dass Schauspieler Hugh Jackman am 19. September Guest Host der RAW SuperShow aus der Cleveland’s Quicken Loans Arena sein wird.

 

-Vor einigen Tagen berichteten wir, dass es bei FCW von jetzt an ein Stable geben wird, welches von Ricardo Rodriguez angeführt wird. Das Stable, in welchem aktuell neben Rodriguez noch Raquel Diaz (Shaul Guerrero), Conor O’Brian, Kenneth Cameron und Tito Colon vertreten sind, soll nach neuesten Informationen den Namen „Ascension“ tragen.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




12 Antworten auf „Hugh Jackman hostet RAW, Name für FCW Stable“

ZeronGX sagt:

Wolverine bei Raw, könnte lustig werden 🙂

Weird sagt:

staredown zwischen ihm und wwes eigenen wolverine randy orton xDD

Jackman sagt:

Endlich mal jemand bekannteres als Guesthost. Hoffentlich zeigt er auch was im Ring.

Leon sagt:

Da musste ich gerade an The Rabid Wolverine denken…

Tim sagt:

Hoffentlich wird jetzt nicht das Guest-Host Konzept aus dem Jahre 2009 fortgesetzt, denn das war bis auf wenige Ausnahmen wirklich schlimm.

TheX sagt:

der perfekte gegner für ihn wäre perry cox 😀

nWo sagt:

jetzt noch Dr.Cox dazu und wir hätten das Match der Dekade 😀

UnderDaniel sagt:

und j.d als special guest referee, turk als gastzeitnehmer und elliot als 😀

UnderDaniel sagt:

und j.d als special guest referee, turk als gastzeitnehmer und elliot als gastringsprecher 😀

Patrace sagt:

Endlich mal ein richtiger A-Promi.

Hab zufällig heute gelesen, dass sich sein Sohn manchmal für ihn schämt, was ziemlich interessant sein werden könnte. 😉

RoughRyder sagt:

Vllt bringt ‚wolverine‘ ja ein bisschen mehr ‚Spannung‘ rein als die anderen sogenannten Promis die nur in den USA recht bekannt sind. so ein bisschen staraufgebot könnte doch ab und zu mal die Quoten ein bisschen hochtreiben, also WWE weiter so! es kann nicht schaden!

Squall sagt:

Am 19. startet die neue Staffel von TAAHM. Dazu noch die NFL.
Raw wird so oder so ziemlich untergehen. Da muss man versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube