Die Lichter sind dunkel, in der Halle in Oberhausen. Die Fans sind gespannt auf den Start der zweiten Staffel Unleashed. Plötzlich fängt es an, in der Halle zu blitzen und man kann einen Blick auf den Titantron erhaschen, der im Vergleich zur ersten Staffel etwas größer ausfällt. Auch das Feuerwerk hat anscheinend mehr Budget bekommen, wie man nun merkt, als die Halle in grelles Licht und ohrenbetäubenden Lärm getaucht wird. Die Fans jubeln und brüllen laut „WFE! WFE!“, während auf dem Titantron das Unleashed-Into zu sehen ist. Auch Robin Pohl und Robert Kiel sind wieder mit von der Partie und begrüßen alle Zuschauer zuhause vor den Bildschirmen.
Nach einem letzten grellen Lichtblitz, betritt Daniel die Rampe und begibt sich mit einem Mikro zum Ring. Er winkt dem Publikum kurz zu, bevor er zu Sprechen beginnt: „Willkommen zur zweiten Staffel!“ Ein erneuter Jubelsturm brandet durch die Halle. „Ihr seht, wir haben ein wenig mehr Geld investiert. Das haben wir nur euch zu verdanken! Ihr seid für den Erfolg der ersten Staffel verantwortlich!“ Daniel macht eine kurze Pause, da die Fans sich selbst und die WFE feiern. „Aber ich habe nicht nur Positives zu berichten. Ihr erinnert euch bestimmt an Fantasymania, oder?“ Seine Erinnerung wird mit lautstarken Buhrufen quittiert. „Ich habe TNA den Kampf angesagt und halte mich daran. Da King noch nicht da ist, bin ich mal so frei und setze das Main Event für heute an. Dort wird der WFE-Champion Germanus auf einen Überraschungsgegner treffen. Außerdem haben wir heute das Rückmatch um die Tag Team Titel im Gepäck. Aber wir wollen nicht vergessen, dass es einige neue Superstars gibt. Ich möchte denen auch nicht zu viel Zeit stehlen, daher verdrücke ich mich wieder und wünsche euch einen tollen Start in die zweite Staffel!“ Mit diesen Worten und einem ordentlichen Beifall durch die Fans, geht Daniel wieder die Rampe hinauf und verschwindet Backstage.
In der Halle wird es Zeit für das erste Match des Abends. Der Theme von Joel Del Rosso ertönt und der Italiener kommt in die Halle. Das Publikum empfängt ihn mit gemischten Reaktionen. Del Rosso schreitet die Rampe herunter, steigt durch die Seile in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Del Rossos Theme erlischt und man hört die Musik von Thomas Regal. Regal kommt mit einem Championship Belt in die Arena, auf dem zwei Hände im freundlichen Handschlag abgebildet sind und den er stolz in die Höhe hält und dem anwesenden Publikum präsentiert. Regal geht die Rampe herunter und slidet in den Ring, wo er auf den Turnbuckle klettert und ein weiteres Mal seinen Championship Belt präsentiert. Er will dem Referee seinen Belt übergeben, aber dieser weigert sich den Gürtel entgegenzunehmen. Regal zuckt mit den Schultern und legt den Belt in seine Ringecke. Anschließend gibt der Ref das Match frei.
1.Match
Singles Match
Thomas Regal vs. Joel Del Rosso
Die beiden Europäer umkreisen sich, ehe es in einen Lock Up geht. Del Rosso kann hier die Oberhand gewinnen, in dem er den Lock Up in einen Side Head Lock umwandeln kann. Regal kann Del Rosso in die Seile schubsen, wird jedoch mit einem Tackle Del Rossos auf die Matte gehämmert. Regal macht rasch eine Rolle rückwärts und kommt wieder auf die Beine. Es soll einen zweiten Lock Up geben, doch Regal zeigt einen Gut Kick und nimmt Del Rosso in den Waist Lock. Del Rosso kann Regals Arme mit Leichtigkeit auseinanderstemmen und Regal mit einem Hip Toss loswerden. Regal kommt wieder auf die Beine, doch Del Rosso ist mit Clotheslines und einem anschließenden Whip-In in die Seile zur Stelle. Regal federt zurück und wird mit einem Back Body Drop auf die Matte geschickt. Del Rosso hebt seinen Gegner auf die Beine und drückt ihn in eine der Ringecken. Dort setzt es Ellbow Strikes und Stomps, ehe The Combattente seinen Kontrahenten auf den Turnbuckle setzt. Del Rosso will hinterher klettern, doch Regal attackiert den Italiener rechtzeitig mit Punches, sodass Del Rosso Abstand nimmt. Die Chance nutzt Regal und springt mit einem Crossbody ab! Der Springboard Move sitzt und Regal bleibt auf seinem Gegner für ein Cover liegen…1…Kickout!
Regal behalt nun die Oberhand. Er zeigt einen Gutbuster und einen anschließenden Gutwrench Suplex. Regal covert erneut, jedoch reicht es wieder nur bis zum 1-Count. Er hebt seinen Gegner wieder auf die Beine und zeigt einige Leg Kicks, ehe er Del Rosso in die Seile schickt und ihn mit einem High Knee umlegen kann. Regal erklimmt den Turnbuckle auf ein Neues, doch Del Rosso kann sich rechtzeitig aus dem Ring rollen und schnauft durch. Regal wartet bis sein Gegner sich umgedreht hat und springt ab, doch Del Rosso macht einen Schritt zur Seite, sodass Regals Attacke ins Leere geht. Der Engländer landet auf den Füßen, jedoch wird er von Del Rosso gegen die Zuschauerabsperrung geschleudert. Anschließend lässt sich Del Rosso feiern, jedoch erntet er wieder nur gemischte Reaktionen der Fans. Del Rosso hebt Regal wieder auf die Beine und drückt ihn mehrmals mit der Hüfte gegen den Apron. Danach rollt er den Briten wieder zurück in den Ring und covert…1…2…Kickout von Thomas Regal! Del Rosso hebt seinen Gegner auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Regal kommt wieder angerannt und kann einem Clothesline ausweichen, in die gegenüberliegenden Seile rennen und im Gegenzug eine Hurricanrana gegen Del Rosso zeigen, die den Italiener quer durch den Ring fegt. Del Rosso springt auf die Beine und will Regal attackieren, doch dieser duckt sich unter der Attacke hindurch und zeigt einen Neckbreaker! Regal covert…1…2…Kickout von Joel Del Rosso! Regal wartet bis sein Gegner wieder steht und will das Match nun mit dem Doctor’s Hammer beenden, doch Del Rosso kann sich freistrampeln, in die Seile rennen und dem verdutzten Regal seinen Signature Move, La Dream of Bibione, verpassen. Nach dem Highflying Move geht ein Raunen und Jubelrufe durch die Halle. Del Rosso lässt sich feiern, ehe er den Crocebreaker zeigen will. Er hat Regal schon im Submission Move, doch der Brite denkt nicht ans Aufgeben. Er versucht unter Leibeskräften mit seinen Füßen die Seile zu erreichen, doch er schafft es nicht. Er nimmt all seine Kraft zusammen und dieses Mal schafft er es auch! Del Rosso löst beim 3-Count des Refs den Hold. Regal liegt noch auf der Ringmatte und hält sich den Arm, als Del Rosso seinen Kontrahenten in die Ringmitte zieht, ihn hochhebt und zum zweiten Mal den Crucebreaker ansetzen will. Grade als Del Rosso loslegen will, schafft Regal ein Inside Craddle! Der Ref zählt das Cover…1…2…3! Das ist der Sieg für Thomas Regal!!
Sieger via Pin: Thomas Regal
Thomas Regal springt voller Freude auf und lässt sich vom Ref den Arm hochrecken. Schnell holt er sich den Championship Belt, den er bei seinem Einzug dabei hatte, und möchte ihn sich vom Ringrichter überreichen lassen, doch dieser weigert sich erneut. Regal sieht zunächst etwas erbost darüber aus, besinnt sich dann jedoch eines Besseren und reicht dem Ref höflich die Hand, bevor er den Ring verlässt, wie es sein Gegner bereits kurz nach dem Matchende getan hat.
Nun wird Backstage zu Sebastian O’Riley geschaltet, welcher mit einem neuen WFE Superstar zu sehen ist: The Iron Man. O´Riley beginnt zu sprechen: „Endlich wieder WFE. Mann, hab ich das vermisst. Die neue Staffel wird mehr als super werden, denn ich bin heute nicht alleine. Wenn ich euch vorstellen darf: Das ist mein neuer Tag Team Partner The Iron Man.“ Iron Man sagt ganz locker: ,,Es ist wirklich toll, endlich ein Teil der WFE zu sein. So lange habe ich gewartet, endlich mit dir gemeinsam in den Ring zu steigen. Jetzt haben wir die Chance, und können als Tag Team beweisen, was wir drauf haben. Ich bin zwar nicht der größte, jedoch schöpft mein Name viel Respekt, welchen ich auch von euch erwarte. The Iron Miracle ist die Zukunft der WFE, zumindest was die Tag Team Division betrifft. Sobald wie unsere Chance bekommen, werden wir euch beweisen, aus welchem Holz wir geschnitzt sind, denn: When Iron is hot, the Punch is strongest!‘‘ O´Riley weiter: „Haargenau, Bruder. Wir werden die WFE aufmischen und sie ihn ihren Grundfesten erschüttern. Und DAS, ist ein Versprechen.“
Nicht mehr Backstage, dafür vor der Halle, befindet sich ein weiterer Kameramann. Eine Limousine hält gerade vor dem Eingang. Als erstes steigen zwei Sicherheitskräfte aus, die den Weg zwischen dem Eingang und dem Auto sichern. Einige neugierige Fans, die nicht mehr in die Halle gekommen waren, haben sich bereits versammelt und bilden eine Traube. Nun steigen die Fahrgäste aus der Limo. Zunächst zwängt sich Nexus 3D durch die Tür. Von hinten drückt Neo-Frakes, damit es schneller geht. Nach diesen Beiden steigt Jack Devil aus, gefolgt von King. Als Letzter steigt Germanus aus der Limo, die mittlerweile wesentlich höher über dem Boden liegt. Germanus und Nexus haben ihre Championship Gürtel dabei, während die Tag Team Gürtel von Devil und Frakes getragen werden. King blickt sich kurz um und winkt dann seine Schützlinge Richtung Halle. Abgeschirmt durch die Sicherheitskräfte und unter Buhrufen der umstehenden Fans begeben sich die Mitglieder von TNA, die Aufmerksamkeit sichtlich genießend, in das Gebäude.
In der Halle hören wir nun den Theme von Eddie Arantano. Der Latino lässt sich gut gelaunt vom Titantron herabseilen, ehe er die Rampe heruntergeht und mit dem einen oder anderen Fan abklatscht. Er slidet in den Ring, zieht sein T-Shirt aus und schmeißt es vom Ring aus in die Fanmassen. Als nächstes hören wir die Einzugsmusik von Ray Jordan, Arantanos Tag Team Partner des heutigen Abends. „The Future of Wrestling“, wie er sich selber nennt, zeigt sich dem Publikum, begleitet von seinem Valet Mia. Im Gegensatz zu Arantano erntet Jordan eher gemischte Reaktionen. Er geht über die Ringtreppe in den Ring und klatscht mit seinem Partner ab. Anschließend ertönt der Theme von Alvaro Maitre und der Franzose kommt gemeinsam mit Youngblood und seinem eigenen Valet, Camille, in die Halle. Der Franzose beachtet die Zuschauer keineswegs, sondern geht direkt in den Ring. Youngblood folgt ihm auf dem Fuße. Die beiden Heels besprechen sich noch kurz, ehe Youngblood auf den Apron geht und Maitre mit Arantano den Anfang macht. Der Referee gibt das Zeichen für den Gong und los geht’s!
2.Match
Tag Team Match
Alvaro Maitre & Youngblood vs. Ray Jordan & Eddie Arantano
Maitre und Arantano gehen direkt in einen Lock Up. Maitre kann Arantano durch den Ring in die Ecke mit Youngblood drücken, wo es erste Schläge von Maitre gegen Arantano gibt. Maitre bearbeitet Arantano weiter, ehe es den Wechsel mit Youngblood gibt. Youngblood legt mit Forearm Smashs los, ehe er Arantano in die Seile whippt und mit einem Reverse Ellbow auf die Matte schickt. Er will covern, doch Arantano kann noch vor dem 1-Count aus dem Cover ausbrechen. Youngblood nimmt Arantano in einen Side Head Lock und versucht ihn so auf der Matte zu halten. Eddie kann sich auf die Beine stemmen, doch Youngblood schmeißt ihn wieder nach hinten auf die Matte. Arantano kommt wieder auf die Beine, muss jedoch einen Whip-In in die Seile hinnehmen. Youngblood will gegen den herannahenden Arantano einen Back Body Drop zeigen, doch Arantano rollt sich einfach über Youngbloods Rücken und schleudert Youngblood mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten in Jordans Ecke. Eddie bringt seinen Partner Ray Jordan ins Spiel, gemeinsam zeigen sie noch einen Double Ellbow Drop, ehe Jordan Youngblood mit einem Leg Drop attackiert. Jordan covert, jedoch kickt Youngblood beim 1-Count aus. Youngblood springt wieder auf die Beine, doch Jordan drückt ihn in Arantanos Ecke. Arantano wechselt sich ein und schickt Youngblood in die Seile. Youngblood federt zurück und muss einen Dropkick einstecken. Während sein Gegner sich auf die Beine kämpft legt sich Arrantanoo demonstrativ auf die obersten Seile der Ringecke und gähnt ausgelassen. Als Youngblood wieder auf den Beinen ist, will der Latino dann seinen Gegner weiter attackieren, doch dieser rollt sich spontan aus dem Ring um neue Kraft zu tanken. Eddie slidet hinterher, doch darauf hat Youngblood gewartet: Er rennt um den Ring herum und lockt Arantano hinter sich her, slidet auf der anderen Seite wieder in den selbigen und wechselt mit Maitre. Der Franzose kann den ebenfalls herannahenden Arantano mit einem Clothesline ausschalten. Anschließend tritt er auf den Latino ein, ehe er seinen Kopf aufs unterste Seil legt und ihn damit würgt.
Der Referee unterbindet das sofort mit dem Count. Maitre lässt von seinem Gegner ab und hebt ihn wieder auf die Beine um ihn mit Uppercuts zu bearbeiten, anschließend geht es für Arantano in eine der neutralen Ringecken. Maitre rennt hinterher und zeigt einen Corner Splash. Maitre lässt Eddie aus der Ecke taumeln, ehe der Franzose den Turnbuckle erklimmt. Er wartet bis Arantano sich umdreht und springt mit einem Missile Dropkick ab, Arantano kann jedoch rechtzeitig einen Schritt zur Seite machen, sodass Maitre ins Leere fliegt und Bekanntschaft mit der Ringmatte macht. Arantano greift nach Maitres Arm und zeigt rasch eine Oklahoma Roll…1…2…Kickout von Alvaro Maitre! Eddie wartet bis Maitre wieder steht und verpasst ihm einen Kick gefolgt von einem Vertical Suplex. Anschließend zerrt Eddie Alvaro in Jordans Ecke, der sich wieder ins Match bringt. Gemeinsam zeigen sie einen Whip-In gegen Maitre und einen anschließenden Double Flapjack. Jordan covert erneut, doch es reicht nur bis zum 2-Count.
Ray will Maitre auf die Beine heben, doch der Franzose kontert mit einem Sitout Jawbreaker und springt zu Youngblood. Der Neuling springt über die Seile in den Ring und bringt Ray mit einigen Clotheslines aus dem Konzept. Danach soll ein Whip-In in die Seile folgen, doch Jordan kontert mit einem eigenen Whip-In. Youngblood federt zurück, kann einer Attacke ausweichen, in die gegenüberliegenden Seile rennen und im Gegenzug überraschend den S.K Leg zeigen! Getroffen von Youngbloods Signature Move bleibt Jordan auf der Matte liegen. Youngblood versucht die Fans auf seine Seite zu bringen, doch es klappt nicht so recht. Youngblood kündigt den Young-Liner an, doch auf einmal steht Mia auf dem Apron. Der Ref wendet sich ihr zu und auch Youngblood lässt ich davon ablenken. Arantano nutzt die Chance und setzt einen Low Blow von hinten an Youngblood an. Dieser taumelt in die Mitte, während Camille sich entschlossen hat, der Ablenkung durch Mia ein Ende zu setzen und diese an den Füßen vom Apron zieht. Arrantano, mittlerweile wieder außerhalb des Ringes, wirft dem benommenen Youngblood einen Stuhl zu, den dieser geistesgegenwärtig fängt. Jordan ist wieder auf den Füßen, doch er versteht den Plan seines Partners und lässt sich wieder fallen. Der Ref hat die Situation mittlerweile ins Auge gefasst und spricht augenblicklich eine Disqualifikation gegen Youngblood und Alvaro Maitre aus.
Sieger via DQ: Ray Jordan & Eddie Arantano
Eddie Arantano betritt wieder den Ring und lässt sich zusammen mit seinem Partner Ray Jordan vom Ref die Hand in die Luft strecken. Jordan kann sich einen anerkennenden Blick zu seinem Partner nicht verkneifen, während Mia sich in den Ring quält und zu ihrem Begleiter gesellt. Maitre hat sich Camille geschnappt und verzieht sich mit einem bösen Seitenblick auf seinen Partner und seine Gegner aus der Halle. Die Fans sind mit den Siegern zufrieden und jubeln sogar.
Nachdem alle Wrestler den Ring verlassen haben und der Beifall abgeklungen ist, Ertönt das Theme von TNA. Natürlich ruft der Auftritt des Stables eine Menge Buhrufe und Pfiffe hervor. Angeführt von King begeben sich Germanus, Nexus 3D, Neo-Frakes und Jack Devil zum Ring. Dort ergreift King das Wort: „Da sind wir!“ Er wartet kurz, um das Publikum erneut in Rage zu bringen. „Jetzt kann die Show dann losgehen, oder? Ich habe gehört, dass Daniel irgendwas angekündigt hat. War es interessant? Ich glaube nicht. Es gab letzte Staffel niemanden, der uns aufhalten konnte und es wird auch diese Staffel niemand schaffen. Der finale PPV dieser Staffel heißt Last Fight. Das bedeutet, wir werden die Zeit bis dahin nutzen, dass es wirklich der letzte Kampf wird, in dem wir jeden Widerstand ein für alle Mal vernichten! Falls ihr euch übrigens fragt, wo Karif ist, nun er ist noch im Urlaub. Er wird in den nächsten Wochen zu uns stoßen, wenn er sich genug erholt hat. Das bedeutet aber nicht, dass wir angreifbar wären. In Wirklichkeit solltet ihr das Jetzt genießen, denn sobald wir wieder vollständig sind, ist die Party vorbei!“ Mit einem Lächeln lässt King das Mikro fallen und wendet sich mit seinen Schützlingen Richtung Backstage.
Jetzt geht’s Rund! Ein Outlaw betritt die Halle, es ist John Marsten, dem die Motivation ins Gesicht geschrieben steht, da er seinen Platz auf der Card nun erneut beweisen muss. Begleitet wird er von seiner Begleiterin Bonnie, der von einigen Fans hinterher gepfiffen wird. Die beiden lassen sich von den Fans nicht beirren und steigen in den Ring. Da ertönt auch schon die Einzugsmusik von Marstens Gegner, Alex Blade. Der Taubstumme Barbar mit der Eishockey Maske stürmt sofort in den Ring und fordert den Referee durch ein Zeichen auf, das Match zu starten.
3.Match
Singles Match
John Marsten w/Bonnie vs. Alex Blade
Wie immer ertönt die Glocke in einem lauten klaren Ton und die beiden Gegner beginnen direkt sich gegenseitig zu umkreisen. Bonnie versucht sofort, Blade mit ein paar dummen Sprüchen abzulenken, aber da dieser ja eh nichts hört, stört ihn das auch nicht sonderlich. Beide versuchen immer wieder Schläge auszuteilen, doch der jeweils andere, kann immer ausweichen. Nach einer Weile hat Blade die Schnauze voll und drückt seinen Gegner mit voller Kraft in eine Ringecke, wo er mit voller Wucht auf Marsten einprügelt, bis der Referee eingreift und Blade von seinem Gegner wegzieht. Als Marsten wieder angetaumelt kommt, schickt ihn Blade mit einem Irish Whip in die Ringseile, von denen aus John mit viel Schwung in einen Scoop Slam laufen soll. Doch Marsten kann sich auf den Beinen halten und feuert seinem Gegner einen European Uppercut ins Gesicht. Durch die Eishockeymaske merkt Blade kaum etwas von diesem Schlag und starrt seinen Gegner überheblich an, aber dann wird er plötzlich von einem Drop Kick überrascht und purzelt nach hinten über die Ringseile. Blade rappelt sich am Rande des Ringes wieder auf, während Marsten schon Anlauf zum Suicide Dive nimmt. Im letzten Moment wirft sich Blade’s Manager jedoch dazwischen, damit sein Schützling nicht auch noch gegen die Absperrung knallt, und bekommt den Suicide Dive dafür selbst ab, was ihn erst mal ausknocken dürfte. Blade interessiert gar nicht, was gerade mit seinem Manager passiert ist und er slidet zurück in den Ring, wo er sich mit Marsten in einen Lock Up stürzt. Hier kann der Kanadier die Oberhand gewinnen und seinem Gegner einen saftigen Suplex verpassen. Den steckt Marsten zwar relativ locker Weg und steht wieder auf, aber der nun folgende Big Boot ist schon deutlich heftiger und reißt Marsten mit Wucht auf die Matte, wo Blade direkt ein Cover ansetzt…1…2..aber Marsten ist zäh wie eh und je und kickt aus. Verärgert steht Blade auf und prüft erst mal, ob seine Maske noch richtig sitzt. Unter lautem Geklatsche von Bonnie und den Fans kommt Marsten nun auch wieder auf die Beine und will es Blade so richtig heimzahlen. Er kann in einem hartem Schlagabtausch gegen Blade die Kontrolle zurück gewinnen und schwingt sich an den Seilen zu einem tollen Top Rope Tornado DDT herum, mit der Blade zeigt, wie denn der Ring von unten so aussieht. Blade scheint auch diese Attacke nicht ganz so hart erwischt zu haben, wie erhofft – er schüttelt kurz den Kopf und rappelt sich dann wieder auf. Aber Marsten gibt ihm keine Chance zurück ins Match zu finden, da er Blade sofort von hinten packt und seinen Kopf mit einem Facebuster auf die Ringecke hämmert. Selbst die Eishockeymaske bekommt nun schon leichte Risse und Blade selber ist ganz schön am schwanken. Von der Ecke aus kann Marsten seinen Gegner auf die Schultern nehmen und unter lauten Begeisterungsstürmen der Fans setzt es für Blade den Bounty Hunter!
Anstatt eines Covers setzt Marsten jedoch lieber den RDR-Sling an, der Blade eigentlich zur Aufgabe zwingen dürfte. Der Eishockeyspieler kann sich langsam zu den Ringseilen vorziehen, doch kurz davor kommt er nicht weiter und steht am Rande der Niederlage. Mit seiner letzten Kraft macht er noch mal einen Satz nach vorne und erreicht doch noch die Ringseile. Das gefällt Marsten überhaupt nicht und er holt sich Blade sofort wieder auf die Beine um ihn weiter zu bearbeiten, doch Blade rammt seinem Gegner die Maske in den Magen und legt dann gleich den Scoop Slam nach, den er schon vorhin zeigen wollte. Entgegen Blade’s Erwartungen, springt Marsten direkt wieder auf die Beine, schwingt sich in die Seile und will seinen Gegner mit einem Top Rope Crossbody von den Beinen holen, doch Blade fängt den Outlaw ab und zieht ihn direkt in den Deaf Mute runter. Nun ist es Marsten der in der Falle sitzt. Verzweifelt versucht Marsten einen Weg hinauszufinden, doch die Seile sind zu weit weg und er kann sich nicht bewegen. Der Outlaw drückt alle Kraft in seine Beine und kann das ganze noch mal in einen Roll Up kontern…1…2..doch Blade dreht die Sache nun so, dass Marsten unten liegt und drückt dessen Schultern auf den Boden…1…2…Kickout! Das war sehr knapp. Blade rollt sich schnell in eine Ringecke und nachdem Marsten sich wieder richtig aufgerichtet hat, soll er gleich einen Spear abbekommen, doch nur durch Zufall taumelt Marsten im letzten Moment noch zur Seite und Blade versenkt seine Schultern in der Ringecke. Sich den Arm haltend, dreht sich Blade zurück zu Marsten und will es einfach noch mal versuchen, aber John kommt ihm mit dem Point of No Return zuvor. Die Fans zählen das Cover laut mit….ONE…TWO…THREE!
Sieger via Pin: John Marsten
Wieder einmal hat John Marsten heute seine große Zähigkeit und sein Talent für schnelle Aktionen bewiesen. Doch wird das reichen um wieder in den Titelkampf einzusteigen? Nun ist er jedenfalls erst mal in Feierlaune und zusammen mit Bonnie verlässt er die Halle. Blade richtet sich im Ring auf und springt wütend im Ring umher. Dann verlässt er den Ring und tritt dem Ansager auch noch den Stuhl unterm Hinterteil weg. Einige Referees stürmen hinaus und fordern Blade auf die Halle zu verlassen, was dieser dann auch etwas widerwillig tut.
Es wird Backstage geschaltet, wo John Marsten und Bonnie von einem Interviewer aufgehalten wurden. Der Reporter will vor allem wissen, wie Marsten in Bezug zu TNA stehe. „Weißt du, my friend, mein Ziel ist die WFE-Championship. Ich bin mir sicher, dass ich gegen Germanus gewinnen kann und habe vor, es auch zu beweisen. Da Germanus sich TNA angeschlossen hat, werde ich mich wohl auch mit denen anlegen müssen. Außerdem, as Bonnie would say, I don’t like them!“ Nach diesen Worten hakt sich Bonnie bei ihm ein und sie verschwinden gemeinsam Richtung Lockerrooms.
In der Halle ertönt „I come From Money“ von S-Preme und die Lichter färben sich sofort in ein kräftiges Grün. Von der Halle fallen sofort einige Geldscheine, bis plötzlich der Themesong wechselt und „I am Perfection“ von Downstait ertönt. Die Lichter in der Halle färben sich erneut, diesmal in ein leuchtendes Blau und der WFE Television Chris Cash kommt in einem Anzug, mit seinem Titelgürtel über der Schulter in die Halle. In der Mitte der Rampe bleibt der TV Champion Cash unter lauten Buh-Rufen stehen und hebt seinen Titel in die Luft, danach fackelt ein gewaltiges Feuerwerk auf der Bühne ab und Cash läuft weiter in den Ring, wo er zuerst auf eine Ringecke steigt und erneut seinen Television Titel den Fans präsentiert. Danach steigt er von der Ringecke, stellt sich in die Mitte des Ringes und fordert ein Mikrofon, welches ihm sofort vom Ringsprecher der WFE übergeben wird.
„Endlich. Endlich wird die erste Ausgabe von Unleashed in der 2. Staffel gut. Endlich ist „Mr. Rich and Perfect“, „The Ultimate Perfection“, „The most must-see Superstar in the WFE“, der aktuelle Television Champion Chris Cash hier.“ Von den Fans muss sich der junge Cash sofort wieder laute „You Suck“ Chants anhören, wie schon in der vorherigen Staffel, doch dies ist ihm egal und er spricht weiter.
„Chris Cash ist hier, ist weiterhin Television Champion und wovon Sprechen die Fans? Von Germanus? The New Attitude? Really? Chris Cash hat seinen Titel bei Fantasymania verteidigt und ihr sprecht über einen maskierten Fettsack der Angst hat seinen Titel zu verlieren und sich darum einem billigen Stable angeschlossen hat? Ihr sagt The New Attitude ist unbesiegbar? Sie haben alle wichtigen Titel? Sie sind die Besten? Nein ganz sicher nicht, denn was ihnen noch fehlt…was ihnen noch fehlt ist ein Television Champion. Jemand der Perfekt aussieht und auch komplett Perfekt ist. Ihnen fehlt definitiv Chris Cash.“ Cash blickt auf die Ringmatte und beginnt zu lächeln, danach sieht er wieder nach oben und bekommt wieder laute Buh-Rufe zu hören
„Ach kommt. Haltet doch mal alle eure Fresse! Immerhin ist der Most Must-See Superstar in der WFE Geschichte im Ring.“ Doch dies scheint den Fans egal zu sein und sie buhen immer weiter, doch Cash zeigt erneut wie egal ihm die Fans sind, er redet nämlich einfach weiter, auch wenn ihn die Fans dank der lauten Buh-Rufe kaum verstehen können.
„Und wisst ihr was wohl auch immer gleich sein wird? Irgendwelche No-Names drohen mir auf Twitter. Sie wollen Champion werden, aber das gab es doch schon, erinnert ihr euch noch an O’Riley und wie er kläglich daran gescheitert ist mir das Gold abzunehmen? Viel eher sollten sich die Champions in der WFE gut vorbereiten, denn Chris Cash hat mit den besten Wrestlern trainiert. Ich bin noch besser als in der letzten Staffel und es wird nicht mehr lange dauern bis ich mir den nächsten Titel schnappe“
Der WFE Television Champion beendet nun seine Promo, er blickt zu den Fans, beginnt zu lächeln und sagt: „If you want to see something that is really Perfect, hey guys just look at me ‘The Ultimate Perfection’ Chris Cash.“ Danach lässt er unter lauten Buh Rufen das Mikrofon fallen und „I am Perfection“ wird wieder eingespielt und unter den Klängen von Downstait verlässt Cash die Halle.
Nach einer kurzen Pause ertönt das Theme von Bobi Deluxe und Hiroshi Yamamto und unter großem Jubel betreten die beiden die Halle. Mit eiligen Schritten begeben sie sich zum Ring und klatschen unterwegs massig Fans ab, dann sliden sie beinahe synchron in den Ring und posieren noch einmal für die Fans, ehe sie sich abklatschen und konzentriert zum Eingang blicken.
Dort erscheinen nun die Tag Team-Champions, vertreten durch Neo-Frakes und Jack Devil, sowie ihr Mitstreiter Nexus 3D, der stolz seinen European-Titel präsentiert. Unsagbar lauter Heat schallt von den Rängen, doch die Champions scheint das nicht zu stören und so betreten sie schlussendlich den Ring, wo sie dem Ringrichter direkt ihre Titel übergeben und sich kurz besprechen, ehe die Ringglocke auch schon läutet!
4.Match
Tag Team Championship Rematch
BoBi Deluxe & Hiroshi Yamamoto vs. Neo-Frakes & Jack Devil
Das Match beginnt mit Bobi Deluxe und Jack Devil im Ring, doch wie es scheint war Devil nicht sonderlich gut auf den schnellen Matchbeginn gefasst, den überfallartig schnell sein Gegner auf ihn zu und bearbeitet ihn mit einer schnellen und heftigen Kombinationen von Tritten! Devil kann sich kaum wehren und sich schließlich nur durch einen schnellen Schritt nach hinten in die Seile retten, sodass Bobi seine Serie unterbrechen muss! Devil erhebt sich wieder und stürmt auf Bobi zu, doch der kann den zur Clothesline gestreckten Arm abfangen und seinen Gegner mit einer Arm Drag zu Boden werfen! Devil kommt schnell wieder auf die Beine und stürmt erneut auf Bobi zu, doch eine neuerliche Arm Drag lässt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückprallen! Dieses Mal verharrt Bobi in Position einer leichten Arm Bar und zieht seinen Gegner in Richtung seines Partners, den er nun mit einem Tag ins Match bringt und welcher nun aufs Turnbuckle steigt und mit einem Double Axe Handle auf Devils Arm springt! Devil sinkt sich den Arm haltend auf die Knie, was Hiroshi nutzt und ihm mit einem Shining Wizard an den Kopf tritt! Das erste Cover: 1-2 Kick Out! Erleichtert scheinen Nexus 3D und Neo-Frakes durchzuatmen, während Hiroshi Devil wieder auf die Beine zieht und erneut zu seinem Partner schnellt, mit dem er nun erneut den Tag macht! Gemeinsam befördern sie ihn mit einem Irish Whip in die Seile, da kommt Devil zurück und wird mit einem gemeinschaftlichen Hip Toss auf den Boden befördert, doch die beiden haben noch nicht genug und setzen jeweils mit einer Senton und einer Leg Drop nach! Die Fans sind begeistert, während Hiroshi eilig aus dem Ring slidet, sodass Bobi ins Cover gehen kann: 1-2 Kick Out! Bobi scheint wenig überrascht und zieht Devil direkt wieder auf die Beine, doch dieser zeigt nun endlich wieder Reaktion und schubst seinen Gegner von sich, ehe er mit kräftigen Faustschlägen nachsetzt! Bobi taumelt zurück und wird nun von Devil in die Seile gewhipt, da kommt er zurück und wird mit einem Spinebuster auf die Matte gedonnert! Devil macht nun seinerseits den Tag und zieht Bobi zu seinem Partner Neo-Frakes, nun greifen sie sich ihren Gegner und heben ihn gemeinsam mit gestreckten Armen in die Höhe, um ihn nun zu einem Gutbuster auf ihre Knie fallen zu lassen! Ein Raunen geht durch die Menge und Neo-Frakes geht ins Cover: 1-2 Kick Out! Neo-Frakes ist direkt wieder auf den Beinen und verpasst Bobi unter lauten Buh-Rufen ein paar Tritte gegen Kopf und Oberkörper, dann zieht er ihn schließlich auf die Beine und bearbeitet ihn mit ein paar Forearms, ehe er ihn packt und mit einem Suplex auf die Matte donnert! Doch Frakes scheint noch nicht genug zu haben und setzt mit heftigen Kniestößen gegen Bobis Kopf nach, ehe er dann ins Cover geht: 1-2 Kick Out! Neo-Frakes schaut noch psychopatischer als sonst, noch dazu verstärkt durch El Asesinos Maske, die er nun trägt. Frakes zieht Bobi wieder auf die Beine und holt Schwung aus den Seilen, nun stürmt er auf Bobi zu, doch der duckt sich unter der Attacke weg und springt auf Frakes´Schultern, die er nun mit beiden Beiden umklammert und ihn somit auf den Boden drückt und einrollt: 1-2 Kick Out! Frakes ist wütend und schlägt wild um sich in der Hoffnung Bobi zu treffen, doch dieser hat sich hinter seinen Gegner geflüchtet und rollt ihn noch einmal ein: 1-2 Kick Out! Nun bekommt Frakes Bobi zu packen und schleudert ihn in Hiroshis Ringecke, doch dieser ist aufmerksam und tagt sich selbst ein, ist mit einem Satz auf dem Top Rope und wirft den noch laufenden Frakes mit einem Missile Dropkick um! Frakes schlägt gerade auf, da rollt sich Hiroshi schon zu Jack Devil und befördert ihn mit einem Enzuigiri vom Apron, dann stürmt er zu den Seilen und springt mit einem Springboard Moonsault auf seinen Gegner! Cover: 1-2 Kick Out!
Hiroshi ist sichtlich verärgert und bleibt kurz sitzen, ehe er aufsteht und Frakes wieder auf die Beine bringt. Hiroshi bringt nun mehrer Schläge auf dem Kopf seines Gegners an, ehe er ihn wieder einmal in die Seile whippen möchte, doch Frakes kontert ihn aus und schickt ihn seinerseits in die Seile! Darauf war Hiroshi nicht vorbereitet, nun kommt er zurückgestürmt und wird mit einem Powerslam wuchtig auf die Matte gedonnert! Ermattet springt Frakes zu Jack Devil und macht den Tag! Devil stürmt entschlossen in den Ring und nietet den gerade wieder aufgestandenen Hiroshi direkt wieder mit einem Shoulder Block um, Hiroshi kann erneut aufspringen, wird jedoch wieder mit einer Clothesline umgeworfen, nun von Devil am Kopf gepackt und zu einer Ringecke gezogen, nun springt Devil darauf und zeigt einen Tornado DDT! Das Cover folgt auf dem Fuß: 1-2 Kick Out! Hiroshi ist sichtlich geplättet, doch sein Partner ist viel zu weit von ihm entfernt, als dass er zu ihm hechten könnte, was Devil natürlich zu seinem Vorteil ausnutzt und seinen Gegner wieder auf die Beine zieht – da setzt es einen Chop! Hiroshi wankt bereits, fängt sich jedoch wieder und muss noch einen Chop erdulden, doch was zum – Hiroshi scheint von der Wirkung des Chops eher aufgeputscht als geschädigt, denn er verzieht wütend das Gesicht und ballt die Faust – ein weiterer Chop von Jack Devil! Hiroshi dreht sich mit einem energischen Schrei im Kreis und donnert urplötzlich eine Reihe von Forearm gegen den verdutzten Jack Devil! Jubelstürme erheben sich aus dem Publikum, denn Hiroshi scheint wie neu im Match und tritt Devil wie zu Beginn des Matches Bobi energischst gegen Seite und Beine, ehe er Schwung aus den Seilen nimmt und Devil mit einer Hurricanrana auf den Boden befördert! Devil ist sofort wieder auf den Beinen und Hiroshi naht bereits – doch Devil fängt einen Crossbody seines Gegners ab und wuchtet ihn mit einem Scoop Slam wieder auf die Matte! Die Jubelstürme verstummen und Devil atmet einmal tief durch, ehe er mit einigen Beleidigungen gegen das Publikum wieder ordentlich Heat hervorruft. Dann nimmt er sich wieder seinen Gegner vor und donnert ihn in eine Ringecke und stürmt direkt hinterher – mit einem Knall kolidiert er mit dem Rücken seines Gegners! Hirshi macht Anstalten umzukippen – doch Devil fängt ihn erneut und zieht ihn auf das Top Rope, während ihm sein Kollege Nexus 3D von der Ringseite energisch etwas zubrüllt! Devil bringt sich in Position eines Superplexes und ist im Begriff abzuspringen, doch beim Anheben rollt sich sein Gegner über seinen Rücken ab und springt zu Bobi Deluxe – unter großem Jubel erfolgt der Tag! Der verdutzte Devil dreht sich gerade zu seinem Gegner um, da springt der schon auf das Top Rope hinter ihn und katapultiert den Engländer mit einem Frankensteiner auf die Matte!! Das Cover folgt auf dem Fuß: 1-2-da ist Frakes zur Stelle und rettet ihn und seinen Partner mit einem Double Axe Handle vor dem Titelverlust! Der Referee verscheucht den Psychopathen, doch Bobi ist schon wieder voll in Aktion und sprintet zu den Seilen, wo er nun auf den Apron steigt und einen Springboard Elbow Drop zeigt! Doch anstatt ins Cover zu gehen, zieht er seinen Gegner in Richtung Hiroshi Yamamoto, mit dem er nun den Tag macht! Hiroshi steigt unter großem Jubel, jedoch sichtlich mühsam auf das Top Rope und erhebt sich langsam – da springt er zum Phoenix Splash ab, doch Devil rollt sich zur Seite und hart knallt stattdessen Hiroshi auf die Matte! Devil rappelt sich auf und macht den Tag mit Frakes, dem nun Nexus 3D ebenfalls etwas zubrüllt, woraufhin Frakes nickt, auf das Top Rope steigt und den Neo-Sault zeigt! Donnernd landet er auf Hiroshi und geht ins Cover: 1-2 da ist Bobi zur Stelle und bricht den Pin mit einer Leg Drop ab! Devil kommt in den Ring gestürmt und versucht Bobi aus dem Ring zu prügeln, doch der wehrt sich zu stark und kann stattdessen Devil mit einem Dropkick aus dem Ring befördern! Währenddessen hat sich auch Frakes Bobi Deluxe zugewandt und schiebt energisch den reklamierenden Referee beiseite und stürzt sich nun auf Bobi, doch der kontert urplötzlich mit einer Hurricanrana, Frakes wird in Richtung Hiroshi geschleudert – da ist dieser mit einem Spear zur Stelle!! Die Halle jubelt und alles ist auf den Beinen als Hiroshi ins Cover geht:1-2-dr..was zur Hölle? Nexus 3D ist im Ring und zieht den Referee vom Geschehen weg, ehe er Hiroshi Yamamoto seinen European Titel über den Schädel zieht! Der Referee lässt sofort die Ringglocke läuten und somit das Match beenden!
Sieger via DQ: BoBi Deluxe & Hiroshi Yamamoto
Damit haben Hiroshi Yamamoto und Bobi Deluxe zwar gewonnen, jedoch ist durch die Disqualifikation kein Titelwechsel vollzogen worden, was den Fans hörbar missfällt! Doch das ist das geringste Problem des Tag Teams, denn Nexus 3D prügelt nun auch noch auf Bobi Deluxe ein, während sich Frakes und Devil klammheimlich die Tag Team-Gürtel schnappen und aus der Halle zu eilen scheinen! Hiroshi ist wieder auf den Beinen und versucht Nexus 3D abzulenken und den Angriffzu erwidern, das gelingt ihm zunächst auch, aber da kommt doch noch Jack Devil in den Ring geslidet und zieht Hiroshi erneut einen Titel über den Kopf – dieses mal den Tag Team-Gürtel. Bobi wird derweil von Nexus 3D am Kinn in die Mitte des Ringes gezogen – da setzt es den Superkick! Unter lauten Buh-Rufen posieren die Mitglieder von TNA noch einmal vor den Fans, dann verlassen auch sie die Halle.
Kurz danach ertönt das Theme von Germanus und unter großem Heat macht sich der WFE Heavyweight Champion auf den Weg in den Ring. Die Fans haben die Geschehnisse bei Fantasymania nicht vergessen und fordern Antworten von ihrem eigentlichen Idol.
Im Ring angekommen schnappt sich der Champ ein Mikro, blickt in die Crowd und saugt die Reaktionen der Zuschauer förmlich in sich auf. Er hält noch einmal kurz inne und beginnt dann zu sprechen:
„Bekanntlich bin ich kein Mann großer Worte und lasse lieber Taten für mich sprechen, so wie bei Fantasymania, als ich für den größtmöglichen Impact sorgte und die WFE bis ins Mark erschütterte. Aber es gibt einige Dinge zu regeln und so sollt ihr eure Erklärung bekommen.“
Germanus hält ein weiteres Mal inne und man sieht, wie seine Stimmung deutlich wütender wird.
„Lange schon war es mein Ziel, WFE Champion zu werden. Bei der Summerparty war es dann endlich so weit, am Ende eines harten Turniers setzte ich mich verdient durch und läutete damit den Beginn einer Ära der Dominanz ein. Doch wurde das auch nur im Ansatz vernünftig gewürdigt? Immer hieß es nur TNA hier, Chris Cash da, und selbst dem amerikanischen Bauern wurde mehr Beachtung geschenkt als mir, EUREM Champion. Also musste ich ein Zeichen setzen, ein Zeichen, dass ich immer noch der dickste Fisch im Teich bin!
Und genau das habe ich bei Fantasymania getan! Ich habe Marsten zerstört. Ich allein! Macht nicht den Fehler zu glauben, dass ich TNA brauche, aber darum geht es hier auch gar nicht. Ich wurde unfreiwillig in den ganzen Mist hineingezogen und musste eine Entscheidung treffen. Also habe ich mich für die Seite entschieden, die meinem Naturell noch am ehesten entspricht. Und so lange sie mich nicht hintergehen werden wir gut miteinander auskommen.“
Germanus macht nun eine kurze Pause, während das Publikum seine Enttäuschung über die Allianz mit TNA zum Ausdruck bringt. Germanus’s Blick verfinstert sich nun während er nochmal folgendes hinterher schiebt.
„Und jetzt ist das Kaffekränzchen vorbei, Zeit den Laden aufzumischen. Die Zeit des soften Riesen ist vorbei, jetzt werdet ihr niedergewalzt, wie ihr es nie für möglich gehalten habt. Denkt immer daran, Germanus macht euch platt!!!“
Während Germanus im Ring auf sein kommendes Match wartet, wird noch einmal Backstage geschaltet. Dort sind Hiroshi Yamamoto und BoBi Deluxe zu sehen. Paul Omega kommt gerade hinzu: „Was ist los?“ Hiroshi sieht unglücklich aus. „Ich dachte, wir wollten TNA richtig die Hölle heiß machen in der zweiten Staffel? Stattdessen lassen wir uns verprügeln, wie letzte Staffel auch schon.“ Paul blickt bedrückt zu Boden. „Du hast ja recht. Ich hätte euch helfen müssen.“ BoBi hat aufmunternde Worte parat: „Nächste Woche zeigen wir‘s denen. Wenn wir zusammen arbeiten, dann schaffen wir das schon. Ein Widerstand lässt sich eben nicht von jetzt auf gleich aufbauen.“ Hiroshi scheint nicht zufrieden zu sein, akzeptiert die Situation allerdings zunächst einmal. „Ich hoffe, ihr habt recht, meine Freunde.“ BoBi und Paul nicken Hiroshi aufmunternd zu: „Komm, lass uns etwas essen gehen. Danach sieht die Welt bestimmt schon wieder etwas besser aus.“ Danach wird wieder in die Halle geschaltet.
Zeit für den Main Event! Germanus, der immer noch im Ring steht blickt grinsend auf die Rampe um seinen Überraschungsgegner zu empfangen, doch nichts passiert. Dann erscheint Daniel auf der Rampe. „Du willst deinen Gegner wissen, oder? Du kennst ihn!“ Daniel deutet hinter Germanus, als die Halle ausflippt – ein Mann rennt durch das Publikum zum Ring – SPEAR! – Es ist Darius Xander!
5.Match
Singles Match
Germanus vs. Darius Xander
Die Fans sind begeistert, seit seinem Sieg gegen Titan vor ca. 2 Monaten hat man ihn nicht mehr in der WFE gesehen und nun will er gleich bei seinem Comeback Germanus die Stirn bieten. Der German Bulldozer rappelt sich der Weilen wieder auf die Beine und kaum steht er, läutet der Referee auch schon die Rinnglocke. Die beiden Kraftpakete stürzen sich auf einander und versuchen sich gegenseitig in eine Ringecke zu drücken. Germanus beweist mal wieder seine unglaubliche Kraft und kann seinen Gegner in die Ringseile whippen. Als Xander von den Ringseile zurückgestoßen wird, will Germanus ihm sofort einen Spinebuster verpassen, doch Xander bleibt rechtzeitig stehen und verpasst seinem Gegner einen Headbutt. Dann schwingt sich Xander von selbst noch mal in die Seile und reißt Germanus mit einem Running Shoulder Block von den Beinen. Triumphierend beugt sich Xander über seinen Gegner und will grade zur nächsten Attacke ansetzen, als ihn Germanus plötzlich mit voller Wucht in Form eines Kick Up Frankensteiners von den Beinen reißt. Beide stemmen sich Gegenseitig wieder auf die Beine und sofort bricht ein harter Schlagabtausch aus, bei dem Darius Xander die Oberhand gewinnt und seinem Gegner einige harte Forearms verpassen kann, bis dieser schließlich in der Ringecke hängt. Dann nimmt Xander Anlauf und will sich mit dem Ellenbogen voraus auf Germanus stürzen. Dieser kann den Angriff jedoch abfangen und setzt seinen Gegner mit einem hoch angesetzten Spinebuster auf die Ringecke. Dann zeigt der German Bulldozer aus dem Stand heraus einen Enzuigiri gegen seinen auf der Ecke sitzenden Gegner und dieser fällt wie ein Stein vom Turnbuckle nach draußen, wo er sich aber recht schnell wieder hoch zerrt. Kaum steht Xander wieder auf beiden Beinen, kommt Germanus auch schon mit einem gewaltigen Crossbody angeflogen, mit dem er seinen Gegner gegen die Absperrung hämmert. Man hört einen lauten Knall und sieht wie die Absperrung zusammenbricht. Germanus steht auf und hält sich den Rücken – er scheint etwas ungünstig gelandet zu sein. Der Riese aus München geht zurück in Richtung des Ringes, doch eigentlich hat er keinen Bock heute „nur“ via Count Out zu gewinnen, weshalb er sich Xander schnappt und diesen zurück in den Ring schiebt, wo dieser weiterhin liegen bleibt. Mit einem Grinsen, dass seine Begeisterung für die rohe Gewalt wiederspiegelt, steigt er aufs Top Rope. Dort oben deutet er mit einem Taunt an, dass er gleich zur Heart Attack abspringen wird. Er fliegt los und einen Moment später spüren die Zuschauer in der Halle ein Beben unter ihren Füßen. Germanus liegt am Boden und hält sich den Arm auf dem er gelandet ist, da sich Darius Xander noch rechtzeitig aus dem Weg rollen konnte. Die beiden sind unter lautem Jubel in der Halle trotz aller Schäden recht schnell wieder auf den Beinen. Sie starren sich an und gehen dann wieder aufeinander los. Bevor es jedoch in einen Lock Up geht, packt Darius Xander schnell einen Chop aus und zeigt dann in Windeseile von hinten seinen Full Nelson Lock.
Germanus scheint in der Falle zu sitzen und zappelt wild hin und her. Dann beißt er noch mal die Zähne zusammen und schafft es tatsächlich fast sich zu befreien, doch Xander kann, aus seiner Sicht grade noch rechtzeitig, seinen Hold noch in einen Full Nelson Slam umwandeln, bevor Germanus sich befreit hat. Sofort setzt Xander zum Cover an…1…2..aber Germanus reißt seine Schultern nach oben, bevor er die zweite Niederlage seit dem Comeback der WFE einstecken muss. Der Referee sorgt dafür, dass Germanus genügend Zeit zum aufstehen bekommt, während Xander die Fans anheizt. Xander ist so mit den Fans beschäftigt, dass er gar nicht merkt, wie sich Germanus hinter ihm schon aufgestellt hat. Fröhlich dreht sich die Definition des Styles um und hat gar keine Zeit um überrascht zu sein, da er sofort von Germanus erfasst wird, der ihn mit einem Running Powerslam in die Ringecke befördert. Dann klettert Germanus mit seinem Gegner auf die Ringecke und die Fans ahnen schon was jetzt kommt: Ein Super Fisherman Buster vom Turnbuckle! Wieder knallt es in der Halle und der Move ist voll durchgegangen. Um sich seines Sieges zu versichern, nimmt Germanus noch mal Schwung und zeigt seinen Flying Tank vom Top Rope, bei dem sich viele Fans die Augen zuhalten, da schon das zusehen schmerzhaft genug ist. Es geht weiter mit dem Cover und das dürfte es jetzt auch gewesen sein…1…2..Nein! Unglaublich, Xander kann sein Bein auf dem Ringseil platzieren und ist so einer bitteren Niederlage vorerst entgangen! Germanus kann es nicht fassen und packt den Referee am Kragen. Beide streiten sich eine ganze Weile und Darius Xander bekommt einen netten kleinen Zeitbonus um sich zu erholen. Als der Referee es endlich geschafft hat sich von Germanus zu lösen, rennt dieser blind seinem Gegner in die Arme…und wird zum Shifter hochgestemmt – wahnsinn! Xander hat einige Probleme den German Bulldozer oben zu halten und slammt ihn schnell in der Mitte des Ringes auf die Matte. Das Cover…1…2…3!
Sieger via Pin: Darius Xander
Was für ein unglaublicher Sieg von Xander. Er lässt seinen Arm vom Referee in die Höhe strecken und freut sich über den lauten Jubel der Fans. Dann reicht er Germanus die Hand und will ihm hochhelfen, doch in diesem Moment betritt plötzlich King die Rampe. Xander und King starren sich an und Darius bemerkt nicht, dass hinter seinem Rücken Nexus 3D, Jack Devil und Neo-Frakes aus dem Publikum kommen. Als Xander sich umschaut, wird er sofort von Nexus 3D mit einer harten Sweet Chin Music von den Beinen gefegt und kommt auch nicht mehr zum aufstehen, da Jack Devil und Neo-Frakes nun wie verrückt auf ihn eintreten. Während Jack Devil den Feind nun vorne in den Camel Clutch nimmt, setzt Frakes von hinten zum Frakescator an und gemeinsam halten sie den Move solange, bis Xander tatsächlich K.O gegangen ist. Grinsend kommt King in den Ring und spricht höhnisch in die Kamera: „Na wo ist euer tolles Gegenbündnis?“
Nach diesen Worten hört man noch einen dumpfen Schlag gegen die Kamera, das Bild wird schwarz und die erste Show der zweiten Staffel scheint zu Ende zu sein.