Kategorie | TOP Wrestling News

Matt Hardy mit Abschiedsvideo

31.08.11, von "wrestling-infos.de"

Matt Hardy hat überraschend ein Video auf youtube hochgeladen, welches den Titel „Goodbye“ trägt.
In dem Video ist nur eine Nachricht in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund zu sehen, welche lautet, wie folgt:

Goodbye, World …
My time here is
Almost complete …
I only have a few
Hours & minutes …
I loved you all …
Regardless of how
You felt about me…
I’ll miss you all
September 23, 1974 – August 31,2011

übersetzt:
Auf Wiedersehen Welt…
Meine Zeit hier
ist fast vollendet…
Ich habe nur noch
ein paar Stunden und Minuten…
Ich habe euch alle geliebt…
Egal, wie ihr
zu mir gestanden habt…
Ich werde euch alle vermissen
23. September 1974- 31 August 2011

Bei den Daten handelt es sich um den Geburtstag Hardys sowie um das heutige Datum.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




19 Antworten auf „Matt Hardy mit Abschiedsvideo“

BennyWesker sagt:

Der wird doch nicht….? /=

glaubt ihr er macht das jetzt wirklich 🙁

nicole sagt:

oh man ich hoffe er tut es nicht 🙁

maximpact sagt:

Ich hoffe mal das das nur ein hilfeschrei seinerseits ist und nich das er das ausfuhrt…

BigRedGoldust sagt:

Oh mein Gott. Das wird bestimmt kein Scherz sein. Kann man sich nicht um ihn kümmern, bitte!

king adli sagt:

Ich hoffe dass er nur auf sich aufmerksam machen will, hoffentlich macht er das nicht!!!!!!

Bitte nicht, das wäre ja schrecklich!

marv09 sagt:

Leute, vor ein paar Tagen hat er noch etwas von „Wiedergeburt“ gesagt.
Glaubt ihr wirklich das jemand der sich umbringen will, das noch vorher im Internet bekannt gibt?

naja hoffen wir einfach mal nicht

Oswin sagt:

ich hoffe doch sehr die leute haben gleich die cops alarmiert!!!!!!! auch wenn er es nicht vorhaben sollte – jeder der da nicht die cops ruft – würde sich danach sicher schlecht fühlen, wenn etwas passieren sollte!!!!!!!

und wenn das ein blöder scherz von hardy sein sollte – dann hat er wirklich ausgeka***!

Sarah sagt:

Ohman,ich mag ihn nicht.Aber keiner sollte sowas tun (Wenn er wirklich das meint).
Dafür ist das Leben einfach zu kostbar.Schließlich lebt man nur einmal.

ZackAttack sagt:

Matt will laut Aussage von Jeff Hardys Frau nur Aufmerksamkeit. Ein Update zu der Situation folgt in Kürze 😉

Stoneman sagt:

@Zack Attack

Hoffentlich

EL POLO LOCO sagt:

dann soll er sich Aufmerksamkeit anderweitig holen und nicht durch so ne beschissene Nachricht! Mein Gott, wie tief kann ein Mensch sinken, dass er schon mit einem Selbstmord kokettieren muss, um Aufmerksamkeit zu erhaschen

sheamus123 sagt:

ähä, er will nur aufmärksamkait!!

Main Event A**hole sagt:

ich hasse es, wenn Menschen sowas tun. Habe das im eigenen Bekanntenkreis auch schon wiederholt erleben müssen. Die leben auch noch.
Wenn’s jemand ernst meint, kündigt er es nicht auch noch großartig an.

The Phantom sagt:

Sorry der gehört doch echt hinter Gittern oder in ein Sanatorium ^^ Das pasiert wenn man sein Gehirn kaputt kifft sorry hab da Null Mitleid mit diesem Mann,wobei ich auch betone das ich ihn früher echt gemocht habe.

HollywoodRoman sagt:

was ist los mit den???

anonymous raw gm sagt:

ein schrei nach aufmerksamkeit. das ist schon sehr sehr armselig…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube