Kategorie | RoH News

ROH: El Generico vs Corino bei DBD IX!

30.08.11, von "wrestling-infos.de"

Steve Corino hat eine lange Reise im Jahr 2011 hinter sich. Er war eine „Böse Person“ und ist nun auf dem Weg, wieder ein netter Mensch zu werden. An seiner Seite steht seit einiger Zeit Jimmy Jacobs, einer der bösesten Männer in der ROH Geschichte. In seiner Akte steht die Zeit mit The Age of the Fall oder seine brutalen Kämpfe mit BJ Whitmer. Jacobs wurde seit 2009 aus ROH ausgeschlossen. Nun ist Jacobs in mehr als einem Weg wieder „nüchtern“ und will Steve Corino helfen um einige Veränderungen in dessen Leben zu schaffen. Beide wissen, dass es schwer sein wird wieder gute Taten zu vollbringen. Der größte Test für Steve Corino dürfte nun direkt vor ihm liegen. Bei „Death Before Dishonor IX“ wird er auf El Generico treffen!

Dies ist der ultimative Test für Corino, denn er muss nun den Mann bekämpfen, den er über eine Jahr zerstören wollte. Steve & Jimmy bewegen sich nach den Ereignissen von “Best in the World 2011” auf sehr dünnem Eis.

Corino und Generico sind sich erst einmal seit „Final Battle 2010“ gegenübergestanden. Bei „Revolution: Canada“ half Corino dem Luchadore sich gegen Daniels durchzusetzen. Als El Generico dies sah, lies er Corino im Ring zurück, welcher dann vom House of Truth zerstört wurde.

Viele Leute im Management und im Locker Room denken auch, dass Jimmy & Steve die Verantwortlichen für das Erscheinen von Kevin Steen bei “BITW 11” waren. Die beiden bestreiten dies jedoch und die Offiziellen schenken ihnen Glauben.

Kauft den iPPV hier für etwas mehr als 10€!

Diskutiert hier über die Card von „Best in the World 2011“

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




1 Antwort auf „ROH: El Generico vs Corino bei DBD IX!“

Ein gutes Match, welches (endlich) etwas mehr Brisanz zu diesem iPPV bringt. Das Match selbst wird solide, was aber wirklich interessant ist: Wie reagiert El Generico? Und wie reagiert Corino auf die Reaktion? Und natürlich: Wo bleibt Steen?

Und genau darauf hat Ring of Honor hier gesetzt. Und ich denke auch, dass dies bei den Käufern des iPPV ziehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube