Kategorie | TOP Wrestling News

Kevin Nash wird kein Match in der WWE bestreiten

30.08.11, von "wrestling-infos.de"

– WWE Offizielle haben in der letzten Woche die Entscheidung gefällt, dass Kevin Nash nicht für die Promotion wrestlen wird. Zwar wird Nash wohl noch weiter auftreten und die Storyline weiterführen, aber er wird – sollte sich an den momentanen Erkentnissen nichts ändern – auf keinen Fall wrestlen.

Vor Kurzem wurde Nash nach Pittsburgh geschickt, wo seine physische Verfassung begutachtet wurde. Dabei ist es zu einem bisher nicht näher beschriebenen Vorfall gekommen, der den Offiziellen zeigte, dass Nash nicht in der Lage ist der physischen Beanspruchung eines Wrestling Matches Herr zu werden.

Es besteht zwar weiterhin die Chance, dass Nash eines Tages wrestlen wird, aber während des Tests in Pittsburgh wurden seine Pläne für ein Comeback-Match zunächst über den Haufen geworfen.

Die Entscheidung Triple H in ein Match mit Punk zu stecken fiel erst gestern. Die eigentlichen Pläne sahen vor, dass Punk bei NoC auf Nash treffen sollte.

Quelle: PWInsider

„Diskutiert hier über Kevin Nash!“




21 Antworten auf „Kevin Nash wird kein Match in der WWE bestreiten“

Tim sagt:

Ist bei seinem hohen Alter auch besser für ihn & seine Gesundheit.

Tim sagt:

Ist bei seinem (für Wrestler) hohen Alter auch besser für ihn und seine Gesundheit

Tim sagt:

Sorry, habs wegen Internetproblemen ausversehen 2-mal geschrieben 🙂

derich sagt:

naja die körperlichen Belastungen im Wrestling sollte man auch nicht unterschätzen.

Cool wäre es wenn Nash nochmal für einen Kampf in den Ring steigt aber dauerhafte Verletzungen muss man ja auch nicht riskieren.

Kann es sein das es gestern das erste mal war das Big Sexy wieder mit Entrance Theme reinkam? Und auch noch die gute alte nWo theme 🙂

ZackAttack sagt:

Auch wenn man bisher über die Gründe nur spekulieren kann finde ich die Entscheidung mehr als positiv. Nash im Ring war immer grenzwertig und in den letzten Jahren eine einzige Zumutung. Dementsprechend konnte man selbst mit Punk da nicht viel erwarten. Außerdem hat Nash bisher absolut nichts geleistet, was diesen Spot auch nur im Ansatz rechtfertigen würde. Seine Promos waren mehr als dürftig und die vielen Fehler sprechen für sich. Außerdem fehlen die Reaktionen und seine Mimik ist ein Schatten früherer Tage.

Rein spekulativ würde ich aber von größeren Problemen mit den Knien ausgehen. Punk ließ da bei seiner Promo eine Bemerkung in Richtung der Knie von Nash los und sagte, dass dieser ja gar nicht mehr richtig laufen kann. Im Nachinein passt das ins Bild und ich bin gespannt, wie man Nash damit überhaupt länger in den Shows halten will, vor allem jetzt wo er On-Screen offiziell einen Vertrag unterschrieben hat.

Big Red Monster sagt:

schade das wäre bestimmt ein hammer match gewesen 🙁 aber gesundheit geht eben vor

miller sagt:

Also Gestern bei RAW hat HHH die das Match für NoC bestätigt in anwesenheit von Nash und Punk.

Na mal sehen.

Aber komisch laufen tu er ja schon immer der Kev.
Is ja bekann das bei so großen Menschen gerne mal die Knie nicht mit machen.

Den Taker haben die ja auch kämpfen lassen obwohl er zu WM ja aussah wie ausge….

ZackAttack sagt:

@miller
am Ende, kurz nach dem Main Event wird das Match zu HHH vs. CM Punk von Hunter persönlich geändert 😉

derich sagt:

@miller

das stimmt nicht. wurde am ende von HHH gecancelt.
Das neue Match ist HHH gegen CM Punk @ NoC

Freakix sagt:

Da die WWE die fehde bis Herbst (Survivor Series) ziehen will denke ich das Nash noch beim Team Match mitwirken wird 🙂

AnetteViertelstunde sagt:

Erinnert ein bißchen an den Film „The Wrestler“…

ThreeCount sagt:

@AnetteViertelstunde: Mit hoffentlich anderem/besserem Ausgang

Prof sagt:

@AnetteViertelstunde: Ich geh mal stark davon aus, das Nash schlau genug war, von der Kohle die er bei WCW und WWE gemacht hat, einen ordentlichen Teil zurückzulegen für kommende Tage. Von daher seh ich eigentlich bei ihm eher keine Parallele zu „The Wrestler“. Dann schon eher bei Flair oder vor allem bei Scott Hall. Zurück zum Thema: Nash im Ring hätte ich jetzt in 2011 auch nicht mehr gebraucht, vor allem weil in letzter Zeit bei der WWE doch gute Ansätze in Richtung Verjüngung des Rosters erkennbar waren. Naja, so lange Nash sich jetzt nicht als Manager ein paar Jungtalente schnappt und ihnen Gimmicks wie einen Guru oder eine Macho Man Kopie verpasst, kann er als Manager oder Bodyguard sicher noch für etliche unterhaltsame Momente gut sein, aber aus dem aktiven Geschehen im Ring sollte er sich bei seiner Verletzungshistorie IMHO wirklich raushalten.

Extreme_Enigma sagt:

weiß jmd. ob die SuperSmackdown Folge unter SKY zu sehen ist???

king adli sagt:

Tut mir leid für ihn, denn 1. würde er sicher gerne wrestlen was man daran merkt, dass er trotz seines alters nicht aufhört und 2. wird er wahrscheinlich nicht sehr lang für die WWE auftreten, da er nicht wrestlen (entertainen xD) kann und er sicher das geld brauchen könnte um in die Pension zu gehen, daher es in den USA keine staatliche Pension gibt und 3. Wollte ich ihm wieder mal sehen zwar war mir klar nicht für lange aber ihm überhaupt nicht wrestlen zu sehen ist schlecht. Aber man sollte nicht seine Gesundheit gefährden, das ist das wichtigste. Wenn ws mit ihm schon nicht klappt würde ich mir wünschen ,dass man y2j, Batista und hbk den man denk ich überreden könnte zumindest teilweise zurückzukommen, zurückholt.

king adli sagt:

Außerdem trat er doch beim Royal rumble an

king adli sagt:

Außerdem trat er doch beim Royal rumble an

One Nation Under Punk sagt:

Vieleicht wird Nash einfach GM. Er kann seine Story fortsetzten und muss nicht wrestlen.

elmatto1982 sagt:

Man sollte bedenken das nash schon ein herzinfakt hatte

Ark sagt:

Bin etwas enttäuscht darüber, dass man HHH vs. Punk so plötzlich angekündigt hat. Man hätte ihn vorher wenigstens als ein so richtig fieses Arschloch entpuppen können, dem es nur um sein eigenes Ego geht und er Backstage ein Bully ist. Um nur mal ein Storyline-Beispiel zu nennen.

Oswin sagt:

nash kann ja beim royal rumble ein bisschen mitwirken. das passt. und sonst als bodyguard von nem wrestler arbeiten – das würde auch gut funktionieren.

aber ein komplettes match – neeeee……lasst mal gut sein ;-D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube