Kategorie | TOP Wrestling News

Tara über Knockout Gehälter, Matt Hardy und Ric Flair

30.08.11, von "wrestling-infos.de"

Tara veröffentlichte nun eine Stellungnahme zu einem Artikel vom Power Slam Magazin, in welchem eine große Diskrepanz zwischen den Gehältern der weiblichen Performer bei TNA aufgezeigt wird. Außerdem äußerte sie sich zu Matt Hardy und zum kritischen Artikel über Ric Flair, der zurzeit für einiges Aufsehen sorgt.

Der Artikel sagt aus, dass Christy Hemme und Mickey James die best bezahlten Knockouts bei TNA sind und jeweils mehr als 100.000 Dollar im Jahr verdienen, während der Rest nur maximal 600 Dollar pro Auftritt bekommt. Tara meint nun, sie wisse genau, dass der Artikel einige Ungenauigkeiten enthält.

Das, was die Wrestling Magazine schrieben ist manchmal richtig, und manchmal frage ich mich, wie sie an diese Infos gekommen sind. Aber manchmal, und das weiß ich genau, sind sie ungenau oder nicht richtig. Auch ich weiß nicht, wie sie an ihre Informationen kommen, aber ein perfektes Beispiel für solche Ungenauigkeiten ist der Artikel über die Knockout Gehälter, der vor ein paar tagen erschien.

Ich frage mich, ob jemand diese Geschichte veröffentlicht hat, um für Streit in unserem Lockerroom, welcher zurzeit stressfrei ist, zu sorgen? Oder hat da einfach nur jemand Informationen falsch verstanden? Wer weiß? Aber ihr solltet nicht alles glauben, was ihr lest. Wenn ihr´s genauer wissen wollt, fragt mich. Was ist meine Lieblingsfarbe? Rot. Wie alt ist mein Hund Sophie? 3. Wie viel verdiene ich als Knockout? Geht euch nichts an!

Tara kommentierte auch die Situation von Matt Hardy:

Eine Menge Leute haben mich nach Matt Hardy gefragt. Wurde er wirklich gefeuert? Ist sein komisches Verhalten echt? Ich habe da keine Insider-Informationen, aber aus jahrelanger Erfahrung im Wrestling Business kann ich euch sagen, dass man nie genau weiß, was real ist und was Teil einer Storyline ist. Matt setzte immer wieder einen neuen Standard als Wrestler, war ein toller Kollege und ein guter Freund. Könnte dies eine Storyline sein? Ja. Könnte dies jemand sein, der Jahr um Jahr 100% für seine Fans gegeben hat und jetzt körperlich und geistig ausgelaugt ist und seine Zeit braucht, um den Kopf frei zu bekommen und seine Batterien neu zu laden? Absolut. Falls es das letztere ist, weiß ich, dass seine Freunde und seine Familie ihn unterstützen werden und wir ihn besser als je zuvor wiedersehen werden.

Zu dem unschmeichelhaften Artikel über Ric Flair auf Grantland.com schrieb sie:

Ich hab auch eine Menge Kommentare zu dem Artikel über Ric Flair gelesen. Auch ich weiß nicht, wie viel davon stimmt. Ich denke aber, dass, wenn man das Leben eines Menschen so genau unter die Lupe nimmt, man immer so viele Fehler findet, dass man einen wenig schmeichelhaften Artikel schreiben könnte. Doch hätten sie all die guten Dinge, die er getan hat, all die Menschen, denen er geholfen hat, und all die jungen Wrestler, die er in diesem Business geführt hat, zusammen nehmen, dann hätte man einen Artikel, der zehn mal so lang wäre. Der Ric Flair, den ich kenne und mit dem ich bei WWE und TNA zusammengearbeitet hat, war schon immer ein Gentleman und eine Führungsperson im Lockerroom.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




8 Antworten auf „Tara über Knockout Gehälter, Matt Hardy und Ric Flair“

Prof sagt:

Ich finde das mal erfrischend, die Meinung eines wirklichen Insiders zu so manchen Themen zu lesen, über die sich die Nicht-Insider immer wieder mal gern echauffieren.

Shawu sagt:

Wenn man nicht alles glauben soll was man zu lesen bekommt gehört Taras geschreibse ja auch dazu.
Alles in allem recht seltsam was sie von sich gibt, z.b. ist Flairs Verhalten ist seit Jahrzehnten bekannt und echt keine News, das er nicht mit Geld umgehen kann weiss auch jeder und im Endeffekt gehts im Artikel püber Flair auch um Flair den loser der Privat gar nix auf die Reihe bekommt.
Was er im Ring erreicht hat ist dabei egal, denn alles was er getan hat und was er verdient hat ist er los, er schändet sein eigene Vermächtnis mit jedem Tag.
Er mag auch ein paar Lieblinge weitergebracht haben, der grossen Mehrheit hat er aber selbst nie Respekt gezeigt, Leute unten gehalten und sogar für Entlassungen gesorgt, seine Macht genutzt und viele seltsame Sachen mehr.
Was sie zu Hardy sagt ist auch seltsam, im Prinzip verteidigt sie alles und jeden ohne eigentlich wirklich was zu sagen, und was sie sagt ist wischiwaschi

Main Event A**hole sagt:

so sehr Wischiwaschi ist das nicht, Shawu, man nennt sowas „political correctness“. Sie wird natürlich sehr wohl Bescheid wissen, wie’s im Großen und Ganzen um Hardy und Flair bestimmt ist, aber soll sie auch noch drauf treten? Sowas könnte ein Eigentor werden, man weiß ja nie, denn jeder hat Seiten, die nicht im öffentlichen Licht breitgetreten werden sollen. So hat sie statt sich in den Club der ewigen Nörgler einzureihen, einfach nur das erwähnt, was man bei all den Problemen nicht vergessen sollte. Dabei ist es wirklich egal, ob sich jemand selbst sein Leben oder seine Karriere zerstört. Ein Mensch hat eben eine gute und eine schlechte Seite. Beide sollte man kennen.
Das mit den Gehältern entspricht dem, was ich immer sage und wozu ich weiterhin stehe. Ohne offizielle Daten ist alles nur Gerede. Über Geld spricht man nicht. Tut man es doch, muss man mit den Konsequenzen leben oder man ist verpflichtet, diese Daten offenzulegen, z.B. bei bestimmten Positionen in bestimmten Unternehmensformen.
Letztlich völlig egal, denn niemand wird gezwungen, bei TNA zu arbeiten, niemand wird gezwungen, ein Gehalt hinzunehmen. Man verhandelt das vor Vertragsabschluss und wenn man unterschreibt, tut man es aus freien Stücken. Dann darf man später auch nicht meckern, nicht über das eigene Gehalt und nicht über das Anderer. Hätte man eben besser verhandeln müssen – so einfach ist das.

Metal sagt:

Matt wird schon auf die Beine kommen und sollte mal Unterstützung von uns bekommen dafür was er für uns gebracht hat.
Zu Ric Flair sag ich nur noch selber Schuld.

Tim sagt:

(…)“und wir ihn besser als jemals zuvor sehen werden“.

Ist das nicht Matt Hardys Zitat, was er in jeder Pause, nach jeder Suspendierung & nach jeder Kündigung verwendet.

Wahrscheunlich hat Matt Taras Twitter Account gehackt 😀

Stunner sagt:

Auf den Troll Shawu sollte man gar nicht eingehen! Wenn man TNA nicht mag ist das so, aber wenn man TNA nicht ausstehen kann wie der lumpige Troll muß man nicht immer seinen Senf dazu geben. Ist ja voll lächerlich – ständig über TNA herziehen und die Konkurrenz in den Himmel loben. Irgendwelceh Behauptungen aufstellen und im Endeffekt gar nichts wissen^^
Manchmal kommt mir Shawu vor als ob er Carsten Schäfer ist^^

Main Event A**hole sagt:

@Stunner: Carsten Schäfer würde sich hier niemals mit Kommentaren beteiligen. Dafür ist der viel zu abgehoben 😉 Was Shawu und seine Meinung angeht, also ich lasse sie ihm, wie jedem anderen auch, aber ich setze gerne meine Sichtweise und Argumente dagegen. Wir sind ja hier, um uns auszutauschen. Mir gefällt TNA, mir gefällt auch WWE, aber eben bei beiden nicht alles.

Shawu sagt:

Weiss gar nicht was die Beleidigungen sollen?
Ich hab auch nix gegen TNA, aber ich denke eben das dort viel falsch läuft, zuviel auf alte Leute und Ex-WWE´ler gesetzt wird während die mehr oder weniger eigenen unten gehalten werden. Meine Meinung ist eher gegen das Management von TNA und nie gegen TNA selbst.
TNA hat in den letzten 1,5 Jahren Geld wie NIE verbrannt und eigentlich nix erreicht, die Kohle hätte man nehmen können um eigene echte Stars zu erzeugen, Styles, Joe und Co.
Ich lobe auch niemanden in den Himmel, was sollen solche Streitansätze eigentlich immer?
Zum Thema selbst haste ja nix zu sagen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube