Kategorie | TNA News

James Storm mit Schulterverletzung, Matches am Wochenende

30.08.11, von "wrestling-infos.de"

-Wie das Beer Money Inc. Mitglied James Storm jetzt auf seinem Twitteraccount verkündete, hat er sich beim Tag Team Championship Match vor 2 Wochen eine Schulterverletzung zugezogen:

Habe versucht die Schmerzen zu ignorieren. Habe gehofft, sie würden einfach weg gehen, wenn ich weitermachen würde, aber es war zu viel, um es zu ertragen.

-TNA Wrestling hat das Line-Up für die Live Events in Burton, Ohio und Woodstock, Virginia, welche dieses Wochenende stattfinden, bekannt gegeben.

So kommt es zu folgenden Matches:
World Heavyweight Championship: Kurt Angle(c) vs. AJ Styles
World Tag Team Championship: Mexican America(c) vs. Devon & Pope
Women´s Knockout Championship: Winter(c) vs. Mickey James
TV Championship: Eric Young(c) vs. Jeff Jarrett
Bully Ray vs. Mr. Anderson
Austin Aries vs. Alex Shelley vs. Robbie E

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




1 Antwort auf „James Storm mit Schulterverletzung, Matches am Wochenende“

Enigma sagt:

endlich wieder styles im titelmatch aber schade das man jetzt schon weiss das er verlieren wird … nix gegen angel aber solangsam wirds zeit für die jüngere generation …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube