Kategorie | WWE News

WWE Writer im Stress, Sin Cara Maske verkauft sich blendend, Big Show vor Comeback

30.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Der Stresslevel der WWE Writer ist aktuell so hoch wie um Wrestlemania herum. Das heutige Live-Smackdown ist sehr wichtig, denn es herrscht das Gefühl vor, WWE würde Smackdown gerne vom Sendeplatz am Freitag weghaben.

 

-Die 75$ Sin Cara Masken sind einer der Topseller bei WWE Events.

 

-Big Show könnte noch in dieser Woche sein Comeback feiern. Nach der heutigen Smackdown Liveshow geht es für eine kleine Tour in die Schweiz und nach Frankreich und dort ist der Riese bisher angekündigt. Eigentlich sollte er bereits in der vergangenen Woche bei RAW zurückkommen, jedoch verwarf man diese Pläne kurzfristig.

 

Quelle: PWInsider, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




2 Antworten auf „WWE Writer im Stress, Sin Cara Maske verkauft sich blendend, Big Show vor Comeback“

AnetteViertelstunde sagt:

75$? Wow… na dann würde ich wohl auch Hunico botchen lassen, bis keiner mehr das Zeug kauft. 😀

hornswoggle-fan sagt:

lol

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube