Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night RAW vom 29.08.2011

30.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Noch gibt es keine Infos, warum Alberto Del Rio nicht bei RAW war. Zwar war er über das vergangene Wochenende in Mexiko um sein Arbeitsvisum erneuern zu lassen, er sollte aber pünktlich zu RAW wieder im Lande sein.

 

-In einem Dark Match vor RAW setzte sich Alex Riley gegen Drew McInytre durch.

 

-Nachdem RAW Off-Air ging stürmten The Miz, R-Truth, Dolph Ziggler und Jack Swagger den Ring und attakierten Sheamus und John Cena. Nach eiben kurzen Beatdown machte Randy Orton einen Run-In und mischte die Party auf. Während die Faces am Ende feiernd im Ring zurückblieben trotteten die Heels zurück in den Backstage-Bereich. Der angekündigte Dark Main Event fiel aufgrund der Abwesenheit von Del Rio aus.

 

-Der neue Name für die aktuellen WWE Tag Team Champions steht fest. Das Team heißt ab sofort „Air Boom“.

 

-WWE.com veröffentlichte nun einen Artikel zu Kevin Nashs Rückkehr und den Parallelen zur NWO. Bekanntlich nutzte Nash bei RAW den Theme der NWO und eine Reunion der alten Gruppierung kann nicht 100%tig ausgeschlossen werden.

 

-Das ist ein Hammer. Nachdem man bei Monday Night RAW zunächst das Match Kevin Nash vs. CM Punk festlegte wurde es zum Ende der Show in Triple H vs. CM Punk geändert. Triple H feiert somit seine Rückkehr, nachdem er zuletzt bei Wrestlemania im Ring stand.

 

-Während einer Werbeunterbrechung filmte WWE ein Segment mit Zack Ryder und Randy Orton.

Ryder kam heraus um für seine Youtube-Show zu filmen und kündigte sich selber als Internet Champion an. Ryder prahlte vor Orton mit dem Erfolg seiner Internetshow und beklagte sich, trotzdem nicht ins Fernsehen zu kommen.

Ryder ging nun in den Ring und lud Orton ein, ein Gast in seiner Show zu sein. Ryder wollte, dass Orton sein “RK-Broski of the Week” wird, Orton war davon jedoch wenig begeistert und es setzte den RKO für Ryder, was die Aufnahme rasch beendete.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




2 Antworten auf „Notizen zu Monday Night RAW vom 29.08.2011“

jan sagt:

was jetzt noch fehlen würde, wenn hbk einen offiziellen posten bekäme, um hhh zu unterstützen. dx übernimmt die wwe 🙂

WWE/TNA Fan sagt:

Da habe ich mit dem Teamnamen richtig getippt! Kann der Name also bei meinem SvR 2011 Spiel so bleiben! :)Triple H vs CM Punk wird möglicherweise ein tolles Match, das aber vllt nicht fair ausgehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube