Rodriguez führt eigenes FCW-Stable, Reks baut auf Internetfans und mehr…

30.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Es wird zurzeit darüber diskutiert, den Namen „Hennig“ wieder öfter zu nutzen, um den verstrobenen Curt Hennig und Larry „The Axe“ Hennig entsprechend zu ehren. Joe Hennig (Michael McGillicutty) scheint damit einverstanden zu sein und hat das Folgende auf Twitter retweeted:

„@WWEMcGillicutty Joe Hennig > Michael McGillicutty, RT [ReTweet] if you agree, the Hennig name should still be remembered!“

– WWE Superstar Tyler Reks lässt seine Fans den Hashtag #WeWantReks auf Twitter nutzen in der Hoffnung, dass ein Offizieller der WWE die Aktion beachtet und er mehr TV-Zeit zugesprochen bekommt.

– Jim Ross schrieb auf Twitter, dass er die Chance dass das Match CM Punk vs. Steve Austin tatsächlich stattfindet bei ca. 50% sieht.

– Ricardo Rodriguez scheint nun sein eigenes Stable in der WWE Entwicklungsliga FCW zu haben. Mitglieder in diesem sind Raquel Diaz (Vickie Guerreros Tochter), Tito Colon, Conor O’Brian und Kenneth Cameron. In einem Segment der letzten FCW-TV Ausgabe hielt Rodriguez eine Promo in der er behauptete, dass der derzeitige WWE Champion Alberto Del Rio sein Angestellter sei, nachdem Del Rio von der Agentur seines Vaters vor einigen Jahren unter Vertrag genommen wurde. Weiter warnte Ricardo davor, dass er und seine Verbündeten zunächst die FCW  und dann die WWE übernehmen würden.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über dieses Thema!“




4 Antworten auf „Rodriguez führt eigenes FCW-Stable, Reks baut auf Internetfans und mehr…“

meronem sagt:

„Weiter warnte Ricardo davor, dass er und seine Verbündeten zunächst die FCW und dann die WWE übernehmen würden.“

hahaha funny :DDDD

Skull sagt:

wer doch mal geil

RyderHawkins sagt:

nicht nur Reks ruft zu sowas auf, die Fans von Curt Hawkins nutzen schon länger #HawkinsorHavok und man sieht an der steigenden Anzahl an Hawkins Fanschildern, dass seine Fanzahl steigt

One Nation Under Punk sagt:

Jaja die Ryder Methode^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube