ECW Ergebnisse aus Houston Texas (12.02.08)

13.02.08, von "TheKing23"

Chavo Guerrero ist im Ring und möchte sein ECW Titel heute aufs Spiel setzten. Das möchte Armando Estrada aber nicht und kkündigt das Match CM Punk gegen Mark Henry an.

1.Match
Stevie Richards gewann gegen Rory Foxx mit einem Stevie T

2.Match
Kelly Kelly gewann gegen Layla durch einen Modified Rocker Dropper

3.Match
Kofi Kingston gewann gegen Mike Knox nach einem Jamaican Buzzaw Roundhouse Kick

4.Match
Tommy Dreamer (w/Colin Delaney) gewann gegen John Morrison (w/The Miz) mit einem DDT

Chavo Guerrero kommt zum Ring und will sich für das main Event an den Ring stellen.

5.Match
CM Punk gewann gegen Mark Henry durch DQ nachdem Henry in der Ringecke ein Submission Move nicht lösen wollte und der Refere bis 5 zählt und ihn dann disqulifizierte

Dann warf Punk Henry noch aus dem Ring und zeigte den Go To Sleep gegen Chavo. Dann ließ er sich mit dem ECW Titel in der Hand feiern und damit geht ECW Off Air.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube