Kategorie | WWE News

Hunico weiter Sin Cara – Vince angefressen

29.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Berichte aus der vergangenen Woche scheinen sich zu bestätigen. Auch bei den Live-Events am vergangenen Wochenende trat Hunico als Sin Cara an und ein Wechsel zum Original scheint nicht geplant.

Allerdings sollen viele Leute innerhalb der Company Vince McMahon gesagt haben, dass Hunico der Tod für den Sin Cara Charakter bedeuten könnte. Aufgrund des gut laufenden Merchandise und auch anderen Gründen haben die Offiziellen jedoch Angst, dass Gimmick fallen zu lassen.

Vince selber soll bei den Tapings in der vergangenen Woche sehr wütend auf beide Worker gewesen sein. Ihm wurde backstage berichtet, dass der frühere Mistico noch immer dasselbe arrogante und selbstverliebte Verhalten an den Tag legt, welches ihn schon vor seiner Suspendierung viele Sympathien gekostet hat. Weil die erhoffte Verhaltensbesserung trotz der Suspendierung ausgeblieben ist entschied man sich dann kurzfristig, dass Original nach Hause zu schicken und stattdessen Hunico einzusetzen. Dessen Leistungen ließen aber bekanntlich zu wünschen übrig und die Stimmung beim Chairman ging weiter in den Keller.

In Bezug auf eine Trennung zwischen WWE und Luis Ignascio Urive Alvirde (dem originalen Sin Cara) gibt es im Übrigen noch keine neuen Erkenntnisse. Die Bestätigung seines Abgangs blieb bisher aus.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




25 Antworten auf „Hunico weiter Sin Cara – Vince angefressen“

Phillip Bourne sagt:

Schade das der Originale entlassen wurde.

Tim sagt:

Sin Cara zu verpflichten ist bislang ein riesengroßes Missverständnis gewesen!

Phillip Bourne sagt:

sry hab nicht richtig gelesen NOCH ist er ja nicht entlassen WWE sollte ihn zu FCW schicken um ihn da 1 Monat trainieren zu lassen und dann erst in die größeren Shows einzusetzen.

Mr.Domination sagt:

Beide seten haben fehler gemacht.
Sin Cara wurde gleich in den Roster geworfen und konnte sich nicht an den stiel gewöhnen wär besser gewessen in erst zu FCW zu stecken.
Sin Cara hte auch riesen Druck auf seinen schultern.
Misticos verhalten hat auch einen teil dazu beigetragen.

Das mit Hunico gleich der 2Worker am Gimmick versagt ist ein schlechtes zeichen vllt liegt es wirklich an dem Licht.

Ich finde es durchaus Ok wenn man Hunico weiter als SIn Cara einsetzt.

ZackAttack sagt:

@ Phillip Bourne
Mistico hatte jetzt erst einen Monat Zeit zu trainieren. Zum einen darf man nicht vergessen, dass sein Stil nunmal Fehler provoziert und zum anderen nützt alles Training der Welt nicht, wenn er sich menschlich nicht eingliedern kann. Und genau das ist ja hier das Problem. Ich denke jeder (auch WWE) würde über gelegentliche Fehler hinwegsehen (Auch wenn sie natürlich nicht schön sind), wenn er sich dafür richtig reinknieen würde.

AnetteViertelstunde sagt:

Schön und gut, aber sein ungutes Verhalten sollte doch schon vor der Verpflichtung bekannt gewesen sein – wie man so liest, war er in Mexiko nicht anders. Sie befinden sich jedenfalls in einer Zwickmühle – Geld vs. Respekt. Wäre Sin Cara bei den Fans nicht beliebt, wäre Alvirde wohl schon lange weg.

Vielleicht hat ja TNA bald einen schwierigen Charakter mehr zu bieten…

Schade bleibt es allemal – Hunico ist nicht Sin Cara, das hat er inzwischen bewiesen. 🙁

ZackAttack sagt:

TNA glaub ich als möglichen neuen Arbeitgeber weniger, dann schon eher AAA, die ja mittlerweile auch seinen Bruder unter Vertrag haben. Gute Vorsorge nenne ich sowas 😀

AnetteViertelstunde sagt:

TNA dürfte wohl auch finanziell wenig interessant sein. >:D

Ark sagt:

Ich versteh eine Sache nicht, wie kann es Leute geben, die behaupten Hunico würde gute Leistungen bringen/den Charakter von Sin Cara gut spielen, wenn es kristallklar ist, dass er eben nicht so gute Leistungen auf den Tisch legt und dieses sogar von Newsberichten bestätigt wird?

Es ist einfach Fakt, dass Hunico im Vergleich mit Mistico im Ring bei jedem Match den Kürzeren gezogen hat, und das bei weitem, egal was die Meinungen von anderen Leuten aussehen. Es geht um Objektivität und objektiv gesehen ist Mistico der bessere Sin Cara.

Big Red Monster sagt:

Ich verstehe einfach nicht was für ein problem die wwe mit original sin caras persönlichkeit hat. na und dann ist er eben arrogant und selbstverliebt das geht die doch nix an solange er sein job macht. er hat seinen job bis jetzt eigentlich ganz gut gemacht er bringt einfach nur klasse moves und zieht regelmäßig (riesen)zuschauerreaktionen. sein stil passt vielleicht nicht zur wwe aber das ist auch deren schuld. die hätten ihn mal lieber zur fcw schicken sollen anstatt über ihn zu meckern. :/

Morten sagt:

Ich glaube wenn er wirklich Probleme mit dem Licht und der Maske bzw. den Sichtproblemen hätte, würde die WWE doch reagieren. Man würde doch wenigstens das Licht ändern, hat man ja bei seinem Match mit Primo damals bei RAW (Live) auch gemacht. Das war auch eins seiner besten Matches bis jetzt bei der WWE. Deswegen würde das wohl als Grund weg fallen.

Ark sagt:

@Big Red Monster: Da hast du Recht. Vince sagt ja immer, es würde einzig und allein um Business gehen und was hat eine Verhaltensweise eines Wrestlers mit Business zu tun, wenn er doch seinen Job weiterhin macht? Da widerspricht sich Vince aber.

Emerald sagt:

„Sin Cara“ hat bei WWE einfach keine Zukunft! Mistico setzt scheinbar bewusst Alles in den Sand und Hunico kann den Anforderungen nicht gerecht werden. Im schlimmsten Fall kann WWE auf Sin Cara verzichten und setzt halt auf begabtere Superstars.

hornswoggle-fan sagt:

triple h soll doch in die rolle von sin cara schlüpfen.
der ist ja auch schuld an allem.

wär witzig, wenn sin cara plötzlich pedigree könnte 🙂

hero3729 sagt:

Cara vs. Cara wäre lustig ^^

Shawu sagt:

Die Verhaltensweise Bacjstage von Personen hat ALLES mit Wrestling zu tun, immerhin müssen diese ja zusammenarbeiten. Wer hier sagt das wäre nicht wichtig hat einfach keine Ahnung

Micha sagt:

Hilft nur eines: Chavo unter die Maske

Ark sagt:

Warum sollte das Verhalten von Wrestlern BACKSTAGE alles mit Wrestling zu tun haben? Wichtig ist die Zusammenarbeit im Ring, Backstage ist nicht der Ring. Bestes Beispiel dafür: Kurt Angle und Jeff Jerret können sich nicht ab, weil Jerret Kurts Frau ausgespannt hat und trotzdem haben sie IM RING noch professionell miteinander arbeiten können. Wer was anderes behauptet, ist derjenige mit dem Scheinwissen, den er als Fakt ansieht und somit mit einem Irrtum lebt.

MetalThrashingMad sagt:

Ich glaube um gute Matches zu bringen muss man sich mit dem Gegner perfekt absprechen und verstehen, und das scheint nicht einfach mit einem arroganten, selbsverliebten Wrestler… obwohl SinCara bis jetz nur gute Matches geliefert hat

Shawu sagt:

Ark Du bringst hier einiges durcheinander, persönliche Probleme wie die bei ANgle/JJ kann man mit professionellem Arbeiten trotzdem lösen (was diese beiden auch getan haben), wenn aber jemand Backstage einfach total abgehoben ist, ein Arsch ist und sich ständig Lügen ausdenkt und damit allen anderen vor den Kopf stösst ist das ein NoGo, denn er zeigt ja damit das er eben nicht professionell arbeitet.

PepsiPunk sagt:

Wenn ein Rookie neu dazu kommt (und das is Sin Cara nunmal in der WWE,denn er hat keine ahnung von Psychologie… ein reiner spotwrestler ) hat er sich respektvoll zu verhalten, Mistico denkt er is the big deal aber das ist er nunmal nich ( zumindest in der WWE)
und das ist sein problem.Ein rookie muss respekt vor den “erfahrenen“ haben. Und das ist überall so ob in Europa, Japan ,Mexico oder USA.

Ark sagt:

@Shawu: Das hat aber trotzdem nichts mit den Leistungen im Ring zu tun. Zur Arbeit gehört das Absprechen mit den Matchgegnern und das Abhalten von Übungsmatches, aber all das hat nichts mit Backstageverhalten zu tun.

Shawu sagt:

Öhm doch klar, das hat es

marvin sagt:

Es ist auch so schon ein harter job, wo viele permanent am limit arbeiten und ihren körpern mehr zumuten als gesund ist.

Zum teil machen die das schon seit jahren, ohne wirklich voranzukommen. Und dann kommt ein neuer, wird erstmal ordentlich gehypt, bringt bei weitem nicht die erwartete leistung, ist dazu angäblich (ich kenn ihn ja nicht persönlich) auch noch arrogant und hält sich nicht an die Regeln.

Wie soll das denn bitte keine negative auswirkungen auf die moral des roosters haben? So gut kann niemand sein, dass man ihm erlauben kann, alle anderen runterzuziehen.

Ich hoffe, dass sie sich cara und die wwe noch einige werden. Beim letzten match vor seiner suspendierung hat er mir zum ersten mal wirklich gut gefallen. Wär schade, wenns nicht klappt, aber die wwe darf sich auch nicht auf der nase rumtanzen lassen.

Wo kann man beschwerde briefe einreichen bei wwe??? ich will mich beschweren das mein ich völlig ernst pls antwortet

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube