Kategorie | TOP Wrestling News

Grund für Triple H Abwesenheit bei Raw

07.02.08, von "TheKing23"

Wie ich gestern berichtete könnte es sein das Stephanie McMahon schwanger ist und darum Triple h nicht bei Raw war. Das war aber nicht der Grund. Nun schrieb der Wrestling Oberserver das Triple H Schwager im Alter von 41 Jahren verstorben sei.




2 Antworten auf „Grund für Triple H Abwesenheit bei Raw“

Patrace sagt:

häh, dann ist ja Shane McMahon tot

admin sagt:

Nein ist er gar nicht ertsmal ist Shane noch keine 41 Jahre und zweitens hat Triple H bestimmt noch mehr Schwager

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube