Kategorie | TOP Wrestling News

Matt Hardy bedankt sich für Unterstützung und verspricht Besserung

26.08.11, von "wrestling-infos.de"

-Matt Hardy schrieb Folgendes auf Twitter:

 Ich danke euch allen SOO sehr, für die Unterstützung in dieser harten Zeit. ich werde mich wie ein Phoenix aus der Asche erheben.

Ich habe nun so viele Leute anzurufen, so vielen Leuten zu schreiben und so vielen Leuten E-Mails zu schreiben. Und ich werde es tun. Ich schätze die Unterstützung von Jeff, Beth, Shane, Karen, meinem Vater, meiner Mutter im Himmel, meiner Freunde, meiner wunderschönen Freundin Rebecca Reyes, Mrs. Dixie Carter, meiner ganzen Familie, aller meiner Freunde und meiner Fans. Ich liebe euch und danke euch für eure Unterstützung und eure Gebete mehr, als ihr euch vorstellen könnt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans

 

 

 

 

 




10 Antworten auf „Matt Hardy bedankt sich für Unterstützung und verspricht Besserung“

K sagt:

Na da bin mal gespannt, ob und wann diese Besserung eintrifft. Wünschen tu ich es mir und auch ihm, das er sein Leben wieder in den Griff kriegt

C0n5p1racy sagt:

MATT HARDY WILL NOT DIE !!!!!!!!!

TheX sagt:

mit diesem text kommt sein letztes video doch etwas heuchlerisch rüber

Big Dan sagt:

Ich hoffe das es ihm jetzt gelingt von den Drogen weg zu kommen
vieleicht gibt ihn TNA noch eine Cance

Skull sagt:

Ich hoffe das er vielleicht bald wieder zur wwe oder doch nochmal eine chance von tna bekommt 🙂

Oswin sagt:

ich denke der typ nimmt trotzdem was – von einem tag auf den anderen pötzlich der totale wandel??? sehr unglaubwürdig.

da steckt entweder ein massives persönliches problem dahinter oder eine schlecht inszenierte selbstdarsteller show.

auf jeden fall fragwürdig.

Rene Hardy sagt:

stronger than death

Y2JisRAW sagt:

Dachte immer, es hieße „MATT HARDY WILL NOT DIET!“…

Man kann wirklich nur hoffen, dass er sich bessert, aber seine Karriere ist vorbei. Hauptsache ist, dass er gesund wird.

MetalGin sagt:

Viel Glück Matt

Chris sagt:

Dixie Carter? Habe ich was überlesen? Wurde er nicht postwendend raus geschmissen nach dem Autounfall neulich?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube