Kategorie | WWE News

Erste Zahlen zu Money in the Bank 2011

26.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Laut den neuesten Zahlen, die WWE den Aktionären mitgeteilt hat war Money in the Bank 2011 im Vergleich zum Vorjahr ein großer Erfolg. Der PPV soll sich weltweit rund 265.000-Mal verkauft haben, ein Plus von rund 100.000 im Jahresvergleich.

Ob WWE damit zufrieden ist oder mit noch mehr gerechnet hat ist allerdings noch nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass Money in the Bank damit die dritthöchste Buyrate des Jahres, nach Wrestlemania und dem Royal Rumble, eingefahren hat.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier über dieses Thema




3 Antworten auf „Erste Zahlen zu Money in the Bank 2011“

Skull sagt:

Finde ich gut für die WWE war ja auch ein gutes PPV

ZeronGX sagt:

dritthöchste Buyrate des Jahres….. Zurecht!!! von dem Matches und Spannung war es bis jetzt sogar der beste PPV des Jahres find ich

Chris sagt:

Ich denke es ist nicht vermessen zu sagen, dass dieser Erfolg nur einem einzigen Mann zu verdanken ist. 😉
(bzw. der Storyline um ihn)

Es war zumindest für mich der Grund nach vielen Jahren mal wieder einen PPV zu bestellen bei Sky. ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube