Kategorie | WWE News

Schon wieder Heat für Sin Cara

25.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Man konnte es nach den Smackdown-Tapings erwarten und laut dem PWInsider ist es wirklich so eingetreten. Der originale Sin Cara hat direkt nach seiner Rückkehr schon wieder mit großem Backstage-Heat zu kämpfen. Grund dafür ist neben den seit Monaten bekannten Problemen seine Leistung bei den Tapings am vergangenen Dienstag, als sein Match gegen Heath Slater zunächst teilweise und später komplett neu aufgezeichnet werden musste.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema




15 Antworten auf „Schon wieder Heat für Sin Cara“

kevin sagt:

Der ist total durch den Wind. er braucht unterstützung und kein Heat.

de Maddin sagt:

Er ist zwar HHHs erste große Neuverpflichtung, in Mexico ein Star gewesen, aber wenn er nicht schleunigst was an seinen Leistungen verbessert, werden die wohl nicht mehr lange an ihm festhalten.
Jeder andere Worker der sich schon so viele Patzer geleistet hätte, wäre längst von der Bildfläche verschwunden.
Bin mal gespannt, wie es nach der Mexico-Tour mit ihm weitergeht.

Santiago De La Perez sagt:

Wie läuft das denn ab Neuaufzeichnenen? DIe Show ist ja dann länger als zuvor für die Zuschauer und die Marks sehn doch das alles dann Schauspielerei ist?

Denz sagt:

Sin Cara fragt sich bestimmt so etwas wie „Warum passiert so ein Mist immer nur mir?“ 😀

AnetteViertelstunde sagt:

Die einzigen, die Sin Cara hinter sich stehen hat, sind anscheinend die Fans (und Triple H natürlich :D) – wenn er die durch seine Performance auch noch verliert, dann ist er Geschichte (und kann sich damit in die Riege der Deppen mit Talent aber Persönlichkeitsproblemen einreihen…).

Schade, Sin Caras Stil hat endlich einmal frischen Wind in das meist tröge WWE-Gehampel gebracht.

J2J sagt:

weiß einer wie genau das dann abläuft? hatten die dann quasi 2 oder 3 matches oder wie?
wie haben denn dann die zuschauer reagiert?^^

Mysterio71 sagt:

Wann ist eigentlich die Mexiko-Tour?

ZackAttack sagt:

@Mysterio71
Mitte Oktober 😉

Kennedy sagt:

Er scheint mit seiner Situation nicht zurecht zu kommen. Noch dazu kommt natürlich die Suspendierung…

Mr.Overselling sagt:

Ich finde man hätte ihn wenigstens noch für längere Zeit pausieren lassen können…bei FCW hätte er als Hunico auftreten können^^

Hiase sagt:

Schade, denn Sin Cara bringt wie schon angesprochen sehr sehr frischen Wind, aber leider hat er null Persönlichkeit.
Noch nie war er am Microfon, das sollte man ändern.
Den WWE Stil sollte er auch mal lernen und zwar schnell.
Aber ich finde den Jungen klasse, muss eben noch an sich arbeiten.

MadDiggi sagt:

Bei der nächsten Smackdown Show muss die leistung stimmen. Bei ner Live übertragung gibts keine 2. Chance für ein gutes Taping

de Maddin sagt:

@ MadDiggi
Die Frage ist, ob der bei dem Live Event überhaupt ein Match bekommt.
Vielleicht lässt ihn die WWE da pausieren um sich und ihn nicht zu blamieren.

Big Dan sagt:

Ich finde man sollte ihn erst noch zu FCW schiken und ihn erst den Amerikanischen Wrestling stil lehrnen lassen.

Chris sagt:

@de Maddin:
Für SuperSmackdown (live) ist Sin Cara vs. Alberto Del Rio angekündigt. Denke nicht, dass sie dort wieder das Double einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube