ECW Ergebnisse aus Cincinnati/Ohio (19.05.2009)

20.05.09, von "wrestling-infos.de"

ECW On SciFi
Kurzbericht
19.05.2009, Cincinnati/Ohio – US Bank Arena
US-TV Ausstrahlung: 19.05.2009

Darkmatch
Sheamus O’Shaunessy gewann gegen Jimmy Wang Yang

Mit einem im Ring am Stuhl sitzenden Jack Swagger beginnt die Ausgabe von ECW. Per Mic ließ er verkünden, dass er nicht eher den Ring verlassen würde bevor Tiffany in den Ring kommt, um ihn den ECW-CHampionsship zurück zu geben. Tatsächlich kommt Tiffany in die Halle und bat Jack Swagger, die Sache im Büro zu klären. Swagger stimmte zu und verließ den Ring. Der aktuelle ECW-Champion Christian wird von Tiffany angekündigt. Swagger und Christian lieferten sich noch einen kleinen Brawl, bis Swagger seinen gegenüber von der Rampe stieß, und sich dabei leicht am Knie verletze.

1. Match
Non-Title Match

Christian (c) gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) durch den Killswitch

ECW-Kommentator Josh Matthews wird von Christian mitgeteilt, dass Tommy Dreamer bei Extreme Rules eine Chance auf den Titel hat.

Backstage sind die Kameras nun wieder bei Jack Swagger & Interims General Manager Tiffany. Sie gab Jack Swagger für den Rest des heutigen Abends frei.

2. Match
Zack Ryder gewann gegen Adam Greene

Ein Video rund um die Geschehnisse von DH Smith, Tyson Kidd & Natalya gegen Finlay folgt. Danach behauptete DH Smith besser zu sein als der Bulldog jemals war.

Eine (Russisch-)Promo von Vladimir Kozlov auf der Rampe folgt.

Gregory Helms ließ Backstage verkünden, dass Christian in der WWE Supershow gegen Tommy Dreamer antreten wird.

3. Match
DH Smith (w/ Tyson Kidd & Natalya) gewann gegen Finlay durch einen Schlag von Natalyas Schuh mit einem anschließenden Backdrop, während Tyson Kidd in dieser Zeit den Referee ablenkte




6 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Cincinnati/Ohio (19.05.2009)“

Rey619Mysterio sagt:

Naja geht so Show.Ich versteh es nicht das Kozlov immer nur so russische Promos auf der Rampe macht.Der soll lieber was im Ring leisten.

Arne-Gee sagt:

Immer nur das gleiche und nur 3 matches die ecw geht edcht unter im momment 🙁

DX_Hardyz sagt:

Ja hast recht! ECW enttäuschte mal wieder durch ein Schrott Main event!

Da Nero sagt:

Ich finde die Show hört sich gut an bis auf das main event waren die matches nicht gerade so doll . UnD Kozlov sollte erhlich merh leisten als Promos .

luke54 sagt:

durchschnittliche ecw show, aber endlich dh smith

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Gute Ausgabe!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube