Kategorie | WWE News

Namen für Champs, Goldust vor Rückkehr, Maryse, Ryder, Shoot gegen Booker und GenMe

25.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die aktuellen WWE Tag Team Champions Kofi Kingston & Evan Bourne fragen Fans aktuell via Twitter, welchen Namen ihr neues Tag Team haben soll. WWE.com brachte unterdessen folgende Namen ins Spiel: Flight Club, Dreadlock & Load, Boom Raiders, The Wing Men, The Boom Squad, The Kingston Duo, Fly Guys, The Bourne Supremacy, Altitude Era und The Legion of Boom

 

-Entgegen vorigen Meldungen kündigte Goldust nun via Twitter an, sich wieder in Form zu bringen, um Jagd auf den Intercontinental Championship seines Halbbruders Cody Rhodes zu machen. Außerdem gab Goldust – welcher aktuell den alten Job von Finlay als Trainer der Diven ausfüllt – an, dass er Stolz auf die Diven sei.

 

-Maryse hat sich gestern erfolgreich ihrer Operation unterzogen. Ein Zeitpunkt für ihre Rückkehr ist bisher noch offen, es wird aber noch einige Zeit dauern, bis die ehemalige Divas Championess wieder in den Ring steigen kann.

 

-Zack Ryder gab via Twitter bekannt, dass am vergangenen Montag während der RAW-Ausgabe in Edmonton die meisten Broski-Shirts innerhalb einer Nacht verkauft wurden.

 

-Der Handshake von Kevin Nash mit einem Mitarbeiter backstage während der RAW-Ausgabe war ein kleiner Seitenhieb der WWE zu den aktuellen Streitigkeiten zwischen Booker T und den Young Bucks (Generation Me) über fehlenden Respekt.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 

 




15 Antworten auf „Namen für Champs, Goldust vor Rückkehr, Maryse, Ryder, Shoot gegen Booker und GenMe“

WWE$Steven$TNA sagt:

Altitude Era gefällt mir am besten 😀

hero3729 sagt:

Wo kann man seine Ideen sagen ?

RedEye sagt:

Ich muss WWE$Steven$TNA recht geben die anderen namen sind echt S******!

yann sagt:

twitter 😉

A-Stone98 sagt:

AIRBOOM!!!^^

UnderDaniel sagt:

wie wärs denn mit bourne to boom

Enigma sagt:

der doubel finisher sollte ,, troubel in the air “ heissen !!!

ZeronGX sagt:

Als ich gehört hab Maryse und OP , dacht ich sofort an ihre Oberweiter -.- Schande über mich:P
Bin für den Boom Squad oder AIR BOOM

Beckwitzboy sagt:

yeah goldust vs cody rhodes!

das ist doch mal ne fehde!

TheScorpion sagt:

Mir gefällt The Boom Squad am besten.
Alle anderen Namen sind totaler Schrott.

Sarah sagt:

Mhh…irgendwie find ich alle Namen sind nicht das wahre…
Wie wärs mit: Flying Paradise,Air Trouble oder Airouble (Mix aus Air & Trouble)
Gibt bestimmt bessere.

BigRedGoldust sagt:

Ich freue mich schon auf den Goldie 😉 Hoffe er kann dann auch einige Siege verbuchen und evtl. auf die alten Tage noch mal einen Titel gewinnen (Kane hat das ja 2010 auch geschafft). Ich hab ein paar Namensvorschläge: Shooting Star Boom, FlyOS (statt SOS O.o),Boomanmania bzw. Airamania (benannt nach der Hulkamania^^). Tja was ist noch so los? Ach ja, Maryse wird gestalkt und operiert na die hat auch kein leichtes Leben ;). Mir fällt auf das ich noch gar kein Ryder T-Shirt hab…aber ne Figur ;)….und Nash „disst“ anscheinend seinen alten Arbeitgeber O.o 😀

BigRedGoldust sagt:

Hups zu viele Smileys 😉

Emerald sagt:

Lass mich überraschen. Der Name des Teams ist egal, solange Evan sein Versprechen, die Tag Team Division in neue Höhen zu führen, einhalten kann.
„Team Air-Boom“ hat aber was. 😉

Løeds sagt:

„Bourne C-O-N-Spiracy“ :ø)
und dann schön gegen „Awesome Truth“ fehden lassen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube