Kategorie | TOP Wrestling News

The Young Bucks über das TNA Booking und ihre Backstage Probleme

24.08.11, von "wrestling-infos.de"

Die Young Bucks, welche noch vor kurzem das TNA Tag-Team Generation Me waren, sprachen jetzt in einem Interview bei Canada Slam Wrestling über die Entscheidung TNA zu verlassen. Matt Jackson machte deutlich, dass man mit der Art und Weise, wie TNA geführt wird, nicht einverstanden war.

Laut den beiden war es bei TNA sehr unorganisiert. Die Wrestler wussten nicht, an wen sie sich bei Fragen oder Problemen wenden sollte. Nicht, weil niemand da war, der ihnen zuhören wollte, sondern weil niemand wusste, wer wofür zuständig ist. Außerdem beschwerten sie sich darüber, dass sie keine ausgereiften Storylines bekommen hätten. denn diese hätten fasst schon wöchentlich gewechselt, weshalb sie sich nicht richtig präsentieren konnten. Außerdem seien die Verantworlichen sich oft einfach nicht im Klaren gewesen, ob die Young Bucks grade Faces oder Heels waren, weshalb sie einfach immer wieder hin und her springen mussten.

Aus diesen Gründen sei ihnen klar geworden, dass sie die Promotion verlassen mussten.

Weiterhin sei nicht nur die Unordnung im Backstagebereich bei TNA sondern auch die Anzahl ihrer Auftritte und die damit in Verbindung stehende Bezahlung ausschlaggebend für ihre Entscheidung gewesen. (Anmerkung: Die Young Bucks bekamen kein festes Gehalt, sondern wurden nach Auftritten bezahlt.) Sie hätten einfach nicht genug Geld bekommen, um ihre Familien zu ernähren.

Sie meinten, dass das Roster einfach zu groß sei, um jedem Worker eine feste Anzahl an Auftritten bieten zu können. Und da sie nicht regelmäßig zu Auftritten gekommen waren, konnten sie sich ihrer finanziellen Lage nicht sicher sein.

Sie sprachen auch darüber, dass ihnen verschiedene Stars, aus WWE und TNA, vorgeworfen haben, sie würden sich ihnen gegenüber nicht respektlos verhalten. Sie meinten, dass diese Stars sicherlich übertreiben würden, sie selbst aber auch einiges hätten anders machen können und so beide Seiten nicht ganz schuldlos seien.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




3 Antworten auf „The Young Bucks über das TNA Booking und ihre Backstage Probleme“

Chibi_Punk sagt:

Nach diesem Berichten scheint TNA ja wirklich das gesamte Gegenteil zur WWE zu sein, zumindest was die Organisation angeht.
Und so wollen die eine ganze Company leiten? Gott -.-

EL POLO LOCO sagt:

Warum Chibi dislikes kassiert kann und will ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen..es ist ja nicht der erste Fall bei dem sich ehem. TNA-Worker über überdimensionale Unorganisation hinter den Kulissen beschweren! Ob bei WWE alles perfekt läuft Backstage, das will ich hier gar nicht groß erörtern, sondern eben nur klarstellen, dass es Fakt ist, dass jeder WWE-Mitarbeiter einen genauen Aufgabenkreis hat und auch eben weiß wofür er zuständig ist und wofür nicht..! Nennt man dann auch Professionelles Arbeiten

EL POLO LOCO sagt:

Warum Chibi dislikes kassiert kann und will ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen..es ist ja nicht der erste Fall bei dem sich ehem. TNA-Worker über überdimensionale Unorganisation hinter den Kulissen beschweren! Ob bei WWE alles perfekt läuft Backstage, das will ich hier gar nicht groß erörtern, sondern eben nur klarstellen, dass es Fakt ist, dass jeder WWE-Mitarbeiter einen genauen Aufgabenkreis hat und auch eben weiß wofür er zuständig ist und wofür nicht..!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube