Kategorie | NXT

WWE NXT #5.25 Kurzbericht aus Calgary, Alberta, Canada (23.08.2011)

24.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #5.25 (23.08.2011)
Ort: Scotiabank Saddledome in Calgary, Alberta, Canada

Matt Striker möchte zu Beginn der Show erneut einen Wettbewerb ankündigen, aber er wird von Rookie Darren Young unterbrochen, der Striker nicht mehr sehen will und will ihn aus der Halle scheuchen. Striker sei ein Verlierer und solle sagen, dass Young die Zukunft von WWE sei. Widerwillig gibt Striker das auch mehr oder weniger zu, aber anstatt Frieden zu schließen, tritt Young Striker nieder. Erst als Kommentator William Regal, der Young mehrmals besiegt hatte, in den Ring stürmt, geht Young stiften.

Backstage findet der Lokalmatador Tyson Kidd seine Sachen zerwühlt vor. Als er Ordnung schafft, findet er erneut japanische Schriftzeichen auf einem Kleidungsstück.

Unter riesigem Jubel marschiert Kidd daraufhin in seiner Heimatstadt ein.

1. Match
Trent Barreta gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Dudebuster DDT. Zuvor war Kidd erneut von japanischen Schriftzeichen auf dem Titantron abgelenkt worden. Das entsetzte Publikum, das Kidd die ganze Zeit angefeuert hatte, buht enttäuscht.
Matchzeit: 12:52

Backstage träumen sich Derrick Bateman und Maxine in den Wrestling-Olymp. Sie seien besser als Edge und Lita.

2. Match
Maxine(w/Derrick Bateman) gewann gegen AJ(w/Hornswoggle) via Einroller, nachdem AJ abgelenkt war, weil Bateman Hornswoggle umgetreten hatte. Nach dem Match eilt Titus O’Neil zur Rettung herbei.
Matchzeit: 6:23

Zum Abschluss wird das Match CM Punk vs. John Cena bei RAW wiederholt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




4 Antworten auf „WWE NXT #5.25 Kurzbericht aus Calgary, Alberta, Canada (23.08.2011)“

BigRedGoldust sagt:

Oh Gott warum fliegt da keiner mehr raus was soll dieser verdammte Mist? Da könnte man ja Balloon Eugene und Big Daddy V eine Fernsehshow machen lassen und die wäre spannender! Mein Gott ist das lahm!

kevko sagt:

Gucke mir Nxt normal nie an weils Bullshit ist aber weil ich Kidd & Barreta super finde hab ich mir das Mtach mal angeguckt und muss sagen ToP Match das ist Wrestling

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa trent barreta gewinnt mal wieder!

RyderHawkins sagt:

klasse Ausgabe
die Sache mit Darren und Striker/Regal gefällt mir
und dass Trent in der Heimat seines GEgners gewinnen darf ist auch klasse

das Match von Maxine und AJ war auch richtig gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube