Kategorie | WWE News

Update zu WWE Tryouts, Verpasst Rey WM28?, Awesome Truth

23.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie zuvor berichtet hatten in der vergangenen Woche einige Wrestler Tryouts bei WWE. Bei den Leuten von Vendetta Pro Wrestling handelte es sich um Jody Kristofferson, Tough Enough Teilnehmer AJ Kirsch und Dylan Drake. Ebenfalls ein Tryout hatte Referee Goggles Goldstein, welcher zusammen mit Drake bereits zuvor als „Bagger“ von Cody Rhodes eingesetzt wurde.

 

-Während der gestrigen RAW-Ausgabe ging backstage die Befürchtung um, Rey Mysterio könnte es nicht rechtzeitig für Wrestlemania 28 in Miami schaffen, wieder fit zu werden.

 

-Wie WWE.com nun bestätigte sollte Santino Marella gestern eigentlich auf Zack Ryder treffen, ehe er von The Miz und R-Truth attackiert und abgefertigt wurde. Zu den beiden gibt es im Übrigen auch ein kleines Update zu vermelden, denn ihr Team wird ab sofort den Namen „Awesome Truth“ tragen. Inwiefern sie wirklich als Tag Team agieren oder ob sie nur zusammen die „Conspiracy“ aufdecken wollen ist bis jetzt noch nicht bekannt.

 

Quelle: PWInsider.com, WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




10 Antworten auf „Update zu WWE Tryouts, Verpasst Rey WM28?, Awesome Truth“

Gerry sagt:

Echtes Pech für Rey.Eine WM kann ich mir ohne ihn einfach nicht so wirklich vorstellen.Hoffentlich wird er noch rechtzeitig fit.

Könnte eine gute Fehde zwischen „Awesome Truth“ und Kofi,Bourne werden.

celebration x sagt:

Was naturlich auch geil ware wenn mann cm punk noch mit eim bindet und das das mit nash auch ne cospiarcy ist oder so un be suse dann miz punk truth cabana gegen tripla nash bourne und kofi

Shawu sagt:

Alda wo du schule? nix schreiben denken gutsi?

WWE News sagt:

Laut Insider-Informationen steht WWE vor einer Wende bezüglich der Cruiserweight Division. WWE Superstar Evan Bourne gewann in der letzten Ausgabe von RAW an der Seite von Kofi Kingston die Tag Team Championships. Dieser Erfolg scheint nicht ohne Folgen zu bleiben, denn WWE will verstärkt Cruiserweight Talente unter Vertrag nehmen, um Stars wie Evan Bourne oder Sin Cara bessere Gegner bieten zu können. Ob damit die Cruiserweight Division vollständig zurückkehrt ist noch nicht bestätigt. Aber die Qualität der Matches soll somit ein höheres Niveau erreichen.

Sarah sagt:

Gute Besserung an Rey!!!

Wieso lassen die The Miz nicht mal alleine sein Ding durchziehen (Nicht falsch verstehen!)?Ich meine erst mit Big Show,dann A-Ry & jetzt R-Truth???Das mit John Morrison zähl ich jetzt mal nicht dazu,denn das ist ja schon eine Weile her.
Er hat viel bessere Chancen,wenn er alleine ist.

Shawu sagt:

Es ist aber nicht genug Platz für soooo viele aktuelle Storys und dutzende an Maineventern, da sind Teams eine gute Massnahme um alle im Gespräch zu halten

Maxi sagt:

Also wenn das der geheime Push sein sollte hat WWE mal wieder veschissen ._.

J2J sagt:

also ich hoffe die writer machen was ordentliches aus truth und miz, denn die promo gestern bei raw fand ich echt geil

Ark sagt:

Miz und R-Truth sind ein sehr unterhaltsames Team.

HardyaccArrest sagt:

Naja ich gib Sarah mal Recht.. Miz würde bei SD mal für neuen Aufschwung im Midcard sorgen können… Später vielleicht mal ME, aber momentan baut man ja auf Henry und das sehr gut sogar!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube