Kategorie | TOP Wrestling News

Jimmy Yang wird bezahlt, Melina managet Eric Young

23.08.11, von "wrestling-infos.de"

-Jimmy Yang gab am Montag via twitter bekannt, dass er endlich seine Bezahlung von TNA für seinen Auftritt bei Destination X Ende Juni bekommen hat.

 Woo Woo Woo, endlich bezahlt. Ich denke, besser spät als nie.

Yang hatte sich darüber beklagt, dass ein Check, den er von TNA bekommen hatte, geplatzt sei, als er sich das Geld bei der Bank auszahlen lassen wollte. Auf seine Beschwerde hin wurde er als unprofessionell bezeichnet, weil er aus diesem unbedeutenden Umstand so eine große Sache machen würde.

-Bei ihrem ersten Auftritt nach ihrer Entlassung durch WWE, managte Melina Eric Young bei einem Family Wrestling Entertainment Event in New York, als Eric Young den FWE Heavyweight Champion Titel erringen konnte, indem er in einem Three-Way Match Charlie Haas und Jay Lethal bezwang.

-SoCalVal wird für die Frank&Son Collectible Show, welche am  24.9.2011 stattfindet, angekündigt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




4 Antworten auf „Jimmy Yang wird bezahlt, Melina managet Eric Young“

Kristian sagt:

>Auf seine Beschwerde hin wurde er als unprofessionell bezeichnet, weil er aus diesem unbedeutenden Umstand so eine große Sache machen würde.

Irgendwie finde ich das eine große Sache, wenn ein Scheck einer großen Promotion „platzt“. Wie kann so was passieren? Professionell wäre es in so einem Fall eigentlich, dem Wrestler sofort das Geld zukommen zu lassen und sich zu entschuldigen.

MVPFan sagt:

Zu TNA kann man echt nichts mehr sagen ….unterstellen Jimmy Wang Yang unprofessionalität,weil er sich beschwert ???
Sie sind die unprofessionellen,wenn sie andauernt das geld nicht zahlen …
Naja TNA halt….

Squall sagt:

@MVPFan:

„Andauernd“?
Nenn mir bitte weitere Beispiele. 😉

marvin sagt:

Je größer die company, desto besser die anwälte, umso mehr fallen die verträge zugunsten der firma aus.

Der schuster ums eck lässt keine kinder nähen, und der mechaniker deines vertrauens kann nicht größtenteils auf personalvermittlingsfirmen zurückgreifen um kollektivverträge zu umgehen.

Es weiß hier doch niemand, was für vereinbarungen bez. der Lohnauszahlung getroffen wurden, und noch weniger weiß man, ob andere companys solche fättnäpfchen mit irgendwelchen zusatzklauseln vermeiden.

TNA wird wohl kaum nur ein bankkonto haben. Ein fehler in der Buchhaltung ist also auch nicht so unwahrscheinlich…

Keine frage, es ist zu verurteilen, wenn gute leistung nicht entsprechend gewürdigt und entlohnt wird.
Aber fehler passieren nun mal und Rufschädigende Aussagen werden wohl kaum dazu beitragen, das ganze schneller abzuwickeln.
Ich finds unprofessionell von „wang“ (lol, PG werd ich wohl nie verstehen) yang, deswegen öffentlich rumzuzicken. TNA hat sich aber auch nicht von seiner besten seite präsentiert.

Hoffentlich ist die sache damit gegessen, und noch hoffentlicher ist damit der weg für die eine oder andere zusammenarbeit in der zukunft wieder geebnet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube