Kategorie | WWE News

Gründe für die personellen Veränderungen bei WWE

23.08.11, von "wrestling-infos.de"

Die Veränderungen in der Media Sparte bei WWE, in Folge derer Brian Kalinowski, Executive VP of Digital Media, entlassen wurde und Stephanie McMahon diese Sparte übernommen hat (und diese mit der Zeitschriften Sparte fusioniert hat) war nur die erste von einigen Veränderungen im geschäftlichen Bereich bei WWE, welche mit der Entlassung von COO Donna Goldsmith begannen.

Wie eine interne Quelle berichtete und ein führender Angestellter in einem anderen bereich bei WWE bestätigte, sieht Vince McMahon die fallenden Kurse der WWE Aktien damit begründet, dass die Anleger nicht genug Vertrauen in die Company haben. Indem r nun den geschäftlichen Bereich der Company umstrukturieren lässt, erhofft er sich, dass er dieses Vertrauen zurückgewinnt und die Investoren wieder für WWE gewinnt.

Außerdem hat Vince McMahon zusätzlich vor, die Konsumprodukts Bereich und das Sponsoring-Team um zu gestallten, womit auch schon begonnen wurde. Es hieß: „Entkernt und neu aufgebaut.“

Die entsprechende Quelle berichtete weiter, dass Vince die Meinung vertritt, dass während nächsten Veränderungen, nur noch er, Stephanie und Triple H ihre Positionen behalten müssen. Niemand sei mehr sicher.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




4 Antworten auf „Gründe für die personellen Veränderungen bei WWE“

the truth sagt:

sie sollten lieber die pg ära absetzen

Emerald sagt:

Ich habe gerade folgende News erhalten:

„Nachdem Evan Bourne in der letzten Raw Ausgabe zusammen mit Kofi Kingston die WWE Tag Team Championships geholt hat, scheint sich WWE nun zu überlegen, wieder mehr Cruiserweight Talente anzuwerben um somit Leuten wie Evan Bourne und Sin Cara bessere Gegner bieten zu können. Eine vollständige Rückkehr der Cruiserweight Division ist noch nicht bestätigt, allerdings geht man davon aus, dass ein Einkauf einiger Cruiserweights die Qualität der Midcard deutlich heben würde.“

Klingt nach einem Plan zur Wiedereinführung der Cruiserweight Division.

DaReal JSF sagt:

Ich fände es gut wenn die Cruiserweight Divison wiederbelebt wird..es waren wirklich tolle Matches dabei

SapienSani sagt:

Kann mir jemand sagen,was mit Joey Styles passiert? War der nicht für die Internetseite der WWE zuständig? Wurde er gefeuert,versetzt oder hat er seinen Posten noch?

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube