Kategorie | TOP Wrestling News

Tough Enough 2 in Arbeit, Steve Austin über die CM Punk Storyline und mehr

23.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Hall of Famer Steve Austin sprach mit dem englischen Daily Star und sagte, dass die nächste Staffel von Tough Enough in Arbeit sei. Hier ein paar weitere Highlights des Interviews:

Die CM Punk Storyline und der SummerSlam:

Ich habe es wirklich genossen. Es war wie ein frischer Luftzug. Er sagt, wie es ist. Er hat jetzt einen guten Vertrag und sie behandeln ihn wie den Topstar, der er ist. Sie haben Triple H in diese Storyline gesteckt und ich hoffe, sie haben ihre Karten richtig ausgespielt. Es war ein interessanter PPV. Ich sah Del Rio kommen und bin gespannt, was daraus wird.

Weiterhin sagte er zur Storyline, dass CM Punk eine Art Kontrast zu den gradlinigen Workern bei WWE bildet und die Storyline daher besonders spannend und gewinnreich werden könnte.

Gerüchte über ein Match gegen CM Punk bei WrestleMania 28:

Sehen sie, ich habe das Gleiche gehört und wenn ich es tun würde, dann wäre CM Punk der Mann mit dem ich es vorziehen würde, es zu tun. Es wäre in finanzieller Hinsicht gut für mich, in der Handlung gut für mich und was die Storyline angeht auch gut für mich. Außerdem sollte es auch für WWE und auch für CM Punk gut sein. Ich möchte hier aber nichts anfangen, aber könnte es passieren? Ja. Wird es passieren? Ich weißes nicht.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans

 




6 Antworten auf „Tough Enough 2 in Arbeit, Steve Austin über die CM Punk Storyline und mehr“

Paddy14 sagt:

Dann hätten wir bei Wrestlemania einen neuen Mainevent!!!

King Dragon sagt:

CM Punk ist doch gradlinig, oder?

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Dass wäre ja mal ne Wrestlemania!!!

Punk vs Austin
Cena vs Rock
und wenn man dann noch Sting für das letzte Match des Undertakers kriegen würde wäre das wirklich der hammer

de Maddin sagt:

Bei Stone Cold hört es sich nicht mehr danach an, dass er auf keinen Fall mehr in den Ring steigen wird. Jetzt besteht zumindest die geringe Möglichkeit dazu.
Genau wie bei The Rock, der es immer ausschloss zuruck zu kehren und jetzt…
Das gleiche bei Goldberg, der noch dieses Jahr irgendwo in den Ring steigen will.
Er sagte zwar auf keinen Fall bei WWE, aber wir werden sehen.
Am Ende ist es das Geld und nicht die Überzeugung, siehe am Beispiel vom Hitman!

Weird sagt:

„gradlinig“ wtf?! haste diese bescheuerte übersetzung von den ideiotischen deutschen smackdown kommentatoren? xD
er ist „straight edge“ punkt das wird nicht übersetzt, da es der name einer art „bewegung“ ist.
rocker werden ja auch nicht „steiner“ oder son quark genannt xD

J2J sagt:

das würden wir zwar alle gern sehen aber finanziell gesehen wär das einfach schlecht, wenn man nur ein wrestlemania mit 2 so krassen matches headlinen würde

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube