Kategorie | WWE News

Brett DiBiase hört auf, Notizen zu RAW vom 22.08.2011

23.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie der „Million Dollar Man“ Ted DiBiase Sr. nun in einem Interview mitteilte wird der Entwicklungsvertrag mit seinem Sohn Brett DiBiase zum Monatsende aufgelöst. Ursache dafür sind starke Schmerzen nach einer zuvor erlittenen Knieverletzung, die mittlerweile 4 Operationen nach sich zog.

In den letzten Monaten trat Brett DiBiase bei FCW als Referee an, jedoch habe er realisiert, dass dies für seine Gesundheit noch schädlicher ist, als das wrestlen selber. Während Wrestler hauptsächlich Bumps auf den Rücken einstecken müssen gehen die Referees bei jedem Count auf die Knie, was eine unglaublich starke Belastung für ihn darstellt.

Wie sein Vater ebenfalls anmerkte, kehrt sein Sohn nun nach Hause zurück. Damit scheint eine vielversprechende Karriere schon früh beendet.

 

-Kofi Kingston und Evan Bourne sind neue WWE Tag Team Champions. Sie besiegten die ehemaligen Champions David Otunga & Michael McGillicutty zum zweiten Mal in Folge und konnten sich somit die Titel sichern.

-John Cena besiegte CM Punk bei RAW und wurde neuer No.1 Contender auf den WWE Championship. Während des Matches tauchte Kevin Nash ringside auf und sorgte für eine Ablenkung, wodurch Cena den Attitude Adjustment und den Pin ins Ziel brachte.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




8 Antworten auf „Brett DiBiase hört auf, Notizen zu RAW vom 22.08.2011“

benny sagt:

Schade Für Brett 🙁

rated rko 13 sagt:

Echt schade für jeden wegen solch einer Verletzung aufzuhören. Deshalb kann man auch bald davon ausgehen das Rey aufhört wenn die Schmerzen größer werden oder er macht noch solange weiter bis es nicht mehr geht. Das Wichtigste ist immer das diejenige Person den Zeitpunkt weiß, wann man aufhören sollte.

HardyaccArrest sagt:

Ich dachte die Tag Team Szene sollte besser werden? Wie wäre es mal mit den Usos? Evan & Kofi sind total langweilig… Oder Ziggler & Swagger wären mal was

TheMMan sagt:

Schade um Brett, aber wenigstens sieht er ein, dass es besser ist, jetzt aufzuhörn…
Die Liste von Wrestlern mit dauerhaften schäden ist ja leider lang genug :/

strahler sagt:

Mal was ganz neues, dass Cena unsauber gewinnt, anstatt unsauber zu verlieren 😉

Philipp sagt:

@HardyaccArrest schon gibts neue champions wird weiter kritisiert. -.- Muss doch nicht sein oder? Ich finde die beiden erstmal gut , vorallem für evan freue ich mich sehr. Vllt steigen miz und truth noch ins titelgeschehen ein. Dann hätte man wieder ein bisschen schwung in der tag team division. Ausserdem gibt es ja auch noch die usos und mögliche neuverplichtungen. Ich denke es wird in zukunft spannender bei den Tag team Champions

GTS sagt:

damit hat man cm punk nun völlig aus dem titelgeschehen gerissen :/
war ja eh schon klar.. aber jetzt wird wieder alles wie früher.. john cena wieder in den main events und soll wieder zum bejubelten superstar werden..

Chris sagt:

@GTS: Punk braucht den Titel nicht unbedingt, um weiterhin ganz oben dabei zu sein.
Und trotz des Matches heute denke ich, dass Punk weiterhin im Titelrennen ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube