Offizielle sehr angetan von Hunico, Weitere Details zu den geschäftlichen Veränderungen

22.08.11, von Jens "JME" Meyer

– FCW-Wrestler Hunico, der bis zum vergangenen Wochenende die Rolle von Sin Cara übernahm, soll von den Offiziellen viel Lob für seine Leistungen in den vergangenen Wochen bekommen haben. Nicht wenige haben das Gefühl, dass Hunico sich auf dem besten Wege befindet in den nächsten Monaten in das Main Roster aufgenommen zu werden. Wie wir bereits berichteten, überlegt man ihn im Zuge einer möglichen Sin Cara vs. Sin Cara Fehde zurückzuholen.

– Wie wir bereits berichteten, ist Stephanie McMahon seit Kurzem für die WWE Website verantwortlich. Die WWE hat kürzlich beschlossen, die Abteilungen der Website und des WWE-Magazins zusammenzuschließen. Außerdem soll die Abteilung des WWE Magazine’s hierbei die Führung übernommen haben, was möglicherweise auch zur Trennung von Brian Kalinowski in der letzten Woche führte. Bekanntlich wurde auch der geschäftliche Teil der Website, Corporate.WWE.com, vom Netz genommen, so dass man Änderungen vornehmen kann. Außerdem soll es noch mindestens zwei weitere Abgänge bei WWE Corporate in der vergangenen Woche gegeben haben. Sicher scheint zu sein, dass einer der Verantwortlichen für die WWE-Sponsoren-Abteilung ebenfalls entlassen wurde, auch wenn der Name dieser Person noch nicht öffentlich gemacht wurde.

Quelle: PWInsider

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




12 Antworten auf „Offizielle sehr angetan von Hunico, Weitere Details zu den geschäftlichen Veränderungen“

Weird sagt:

hunico war auch wirklich hervorragend =) ich hoffe die wwe erkennt das an und gibt ihn seinen evrdienten spot, wär auchs ehr positiv für die wwe aufgrund der mexiko tour

_Rated-R-Kid_ sagt:

Okay,
Sin Cara vs. Sin Cara…
…and the winner is … Sin Cara

Was soll das denn werden?

HardyaccArrest sagt:

Naja ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht… Das erst so ein „Zufall“ passieren muss um ein Talent zu erkennen.. In der FCW gibt es noch einige Superstars die einfach nur Top sind

Aber andererseits ist es auch erfreulich, dass Hunico einen guten Eindruck hinterlassen hat, er hat wirklich Potenzial und solche Chancen bieten sich einem meist nur einmal

Ark sagt:

Hunico ist zwar sehr gut im Ring, aber gegen den echten Sin Cara kommen seine Ringfähigkeiten nicht an – das ist denke ich gut zu sehen.

Tim sagt:

@Ark: Da denkst du falsch 😉

Hunico arbeitet doch wesentlich sauberer im Ring. Da der originale Sin Cara auch backstage nicht sehr beliebt ist, kann ich mir vorstellen, dass die WWE es so darstellt, dass Hunico der echte Sin Cara ist und Cara evtl. rauswirft.

EL POLO LOCO sagt:

@ARK: da stimme ich leider gegen deine Aussage..man hat anhand von Hunicos Leistung gesehen, dass man durch Fleiß sehr wohl den Lucha Libre Style sehr wohl ohne viele Fehler dem amerikanischen Style anpassen kann! Großartige Leistungen!

Ark sagt:

Ich glaube ich seh nicht recht, was hier geschrieben wird. Schaut euch noch mal ein paar Matches vom echten Sin Cara und dann die Matches von Hunico an – in Sachen Ausführung der Moves liegen Welten zwischen den beiden. Der echte Sin Cara führt seine Moves viel sauberer und präziser aus, während Hunico seine Moves fast immer unsauber ausführt und auf wackelnden Beinen steht. Selbst Rey Mysterios Moves sind ein wenig sauberer als Hunicos.

ZackAttack sagt:

Man würde gut daran tun die beiden nicht dauernd zu vergleichen. Beide gehen einen komplett anderen Stil. Während Mistico der typische Luchador ist wrestlet Hunico viel bodenständiger und kraftvoller. Beides ist für sich toll und beide beherrschen ihren Stil und in meinen Augen haben beide ihre Daseinsberechtigung in der WWE.

dopppeldecker sagt:

Hunico wirkte in einigen Aktionen doch recht unsicher und das konnte man auch mit ungeübtem Auge erkennen. Sin Cara hingegen ist in seinen Moves sicher. Für meinen Teil konnte Hunico keinen Ersatz für Sin Cara bieten.

EL POLO LOCO sagt:

@Ark: Was schreibst denn du für Sachen? Ich find Sin Cara ist ein begnadeter Wrestler, aber er macht zu viele Fehler. Vielmehr führt er die Moves unsauber aus und fällt auch mal vom Top-Rope..wir reden hier von Sin Cara und nicht was er als Mistico in Mexiko gemacht hat, denn da war jeder auf seinen Stil eingestellt. Bei der WWE jedoch muss er seinen Stil anpassen und das gelingt nur scleppend..denn ich glaube nicht, dass man so einen Riesen-Star verpflichtet hat um ihn kontinuierlich gegen Tyson Kidd oder Evan Bourne werstlen zu lassen!

hornswoggle-fan sagt:

also am anfang war ich selbst gegen sin cara aber jetzt ist er schon so gut geworden, dass ich fan bin und ihn fast am liebsten sehe bei smackdown und in ppv und natürlich rey mysterio.

und hunico war auch spitze, den sollen sie biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeee sofort nehmen und auch für smackdown und ppv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hornswoggle-fan sagt:

duuuuuuuuuuuuuuuuuu Rated-R-Kid du kennst wohl nich Doink oder sons wüstest du was da werden kann *ggg

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube