Kategorie | WWE News

Mysterio fällt wohl monatelang aus

22.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Rey Mysterio hat aktuell die Befürchtung, sich sein ACL (vorderes Kreuzband) und MCL (mediales Kollateralband) gerissen zu haben. Was sein Match in der vergangenen Woche gegen Alberto Del Rio angeht wollte Rey die Sache ruhig angehen lassen, doch bei einem Baseball Slide riss er sich wohl etwas in seinem schlimmen Knie. Jemand aus dem Umfeld von Mysterio gab an, dass er vermutlich einige Monate pausieren und sich doch einer Operation unterziehen muss.

Bevor sich die Verletzung am vergangenen Montag verschlimmerte ging Rey davon aus, die Verletzung ohne OP behandeln zu können um nur kurze Zeit kürzer treten zu müssen.

Quelle:PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema




19 Antworten auf „Mysterio fällt wohl monatelang aus“

Emerald sagt:

Oh Rey! 🙁
In seinem Zustand war klar, dass das irgendwann mal ins Auge geht.
Es ist Ok, wenn er eine Weile pausiert und sich, wenn möglich, vollstänig erholt.
Bei SMACKDOWN kann man ja mit dem zurückgekehrten Sin Cara Abhilfe schaffen.

ThePeoplesPunk sagt:

Gute Besserung Rey!!!!

ich er sollte sich Genau überlegen was er nach dieser Pause Macht weil er ist auch nicht mehr der jüngste(leider) mit seinem stil wo er an den tag legt.
Vlt sollte er noch ein rießen Match bekommen bei WM 28. Und dann soll er seine Karrierw beenden und kann auf alles zurückschauen was er erreicht hat. RR gewonnen WHC UND WWE Championship gewonnen und vieles vieles mehr.

CENAtion sagt:

Gut so! Der kleine Hüpfer ist eh nur was für die 5-12 Jährigen die immer mit den Masken vorne sitzen. -.-

Emerald sagt:

Oh shit!
Sorry, Rey ist ja bei RAW und nicht SMACKDOWN!
Naja gut, dann wird diese Rolle Evan übernehmen müssen, der ja zur Zeit die Tag Team Division von WWE aufmischt. 🙂

ThePeoplesPunk sagt:

Und unter diesen schmerzen würde es auch keinen sinn mehr machen seinen zierlichen Körper weiter zu belasten

Emerald sagt:

CENAtion
Wann warst du zum letzten Mal beim Psichiater?
Verletzungen wünscht man NIEMANDEN!

Emerald sagt:

Mal im Ernst! Hast du keinen gesunden Menschenverstand? Dir würde es mit Sicherheit nicht gefallen, wenn die Jemand eine Verletzung wünschen würde! Also lass diese hirnlosen Kommentare lieber bleiben. Die Dis-Likes unter deinem Kommentar sprechen für sich. Damit machst du dir Feinde.

Gerry sagt:

@CENAtion Ich versteh deinen Kommentar irgendwie nicht.Du meinst,dass die Fans von Rey nur 5-12 Jährige sind?! Das stimmt auf keinen Fall.Achtet bei einem Match von ihm,mal nur auf die Zuschauer,dann hört ihr,wer ihn alles bejubelt.

Ich denke mal du bist ein Cena Fan.(Wegen deinem Namen)Wer bejubelt Cena denn?! Nur die Frauen und die kleinen Kiddies.(Und nein ich habe nichts gegen Cena,ich mag nur sein Gimmick nicht)

Zu Rey: Echt schade(!),wenn Rey jetzt monatelang ausfällt…na ja ich wünsche ihm Gute Besserung un hoffe das er so schnell wie möglich wieder fit ist!

ThePeoplesPunk sagt:

Cenation lass es lieber sein wenn man keine ahnung hat und nähmlich nur oberflächlich diesen sport kuckt.
Jeder von dennen kämpfen 4-5 mal in der Woche und dann braucht mann sich auch nicht wundern wenn sie sich bei den aktionen verletzen.

Naja als Fanboy kuckt man eben nur sein Vorbild an und den rest nicht 😉

King Dragon sagt:

Verdammt!!!

BestOfMysterio sagt:

Armer Rey :(( naja das was er in den letzten Jahren alles geleistet hat ist echt der Hammer!! Ich mein 2Facher WHC Champ 1Facher WWE Champ ein paar mal IC champ und RR winner, hoffentlich macht er noch bis WM 28, max. WM30 und bekommt ein würdigen Abschied und was ich toll fände wen er dann noch in die Hall of fame eingeführt wird.

@CENATion Ehm ich denke mal das es umgekehrt ist Cena is mehr für die 8-12Jährigen wie mein name schon sagt is Rey mein fav Wrestler. Jeder hat sein fav Wrestler aber dein kommentar war sinnlos!! Niemand wünscht jemand eine Verletzung!!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@ CENAtion

Dass sagt einer der Cenation heißt ^^

sabin sagt:

Kollateralband und Kreuzband is echt heftig, Chris Sabin hat seit Mai/Juni genau die gleiche Verletzung und er fällt bis 2012 aus…..

punt kick sagt:

Ich hoffe er kann noch weiter machen.

Philipp sagt:

Schade für Rey mochte ihn sehr aber ich denke langsam wird es zeit aufzuhören. Mit hunico und sin cara hat man 2 nachfolger mit großem potential.

EL POLO LOCO sagt:

ach du Heilige..liege momentan selbst mit einem nach Kreuzbandriss operiertem Knie im KH..bei den Schmerzen weiß ich gar nicht wie Rey da wieder wrestlen will..Get well soon REY!

punt kick sagt:

Hoffentlich benötigt er keine Operation denn sonst wärs das mit seiner Karriere.

WWEfan sagt:

@ Cenation ich liebe cena und rey ist nicht für 8-12 jährige

Miguel sagt:

Erstmal gute Besserung Rey. Trotzdem muss ich sagen schön blöd. Er sollte sich ein Beispiel an Edge nehmen und aufhören. Er könnte ja noch immer GM oder so werden. Bei mir gänge auf jeden Fall die Gesundheit vor.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube