Kategorie | TOP Wrestling News

Dixie Carter mit Auftritt, Update zu BfG Series und zu Matt Hardy, Brooke

22.08.11, von "wrestling-infos.de"

-TNA nennt „Miss Tessmacher“ nun „Brooke Tessmacher“, da ihr bürgerlicher Name Brooke Adams ist.

-Dixie Carter und ihre ganze Familie waren am Samstag beim TNA Live Event in Rome, Georgie anwesend. Dixies Vater kommt aus Rome und ihre Familie nahm eine ganze Reihe im Publikum ein, wie ein anwesender Fan berichtete. Dixie trat auch im Ring auf und spielte eine Storyline, der zu Folge Hulk Hogan und Eric Bischoff versuchen würden, TNA zu stehlen. Wie sie behauptete hätte ihre ganze Familie die Karten kaufen müssen um in die Arena zu kommen. Sie versprach daraufhin, dass sie die Promotion zurückbekommen würde.

-James Storm eroberte sich bei selbigem Live Event weitere Bound for Glory Series Punkte, indem er mit seinem Partner Robert Roode The Pope und Gunner besiegte.

-Matt Hardys Twitter Status sagt zurzeit aus, dass er keine Grenzen habe und plane, dass zu werden für das er bestimmt sei. Ob er diesen Status allerdings vor oder nach seiner Entlassung verfasst hat, ist nicht bekannt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




7 Antworten auf „Dixie Carter mit Auftritt, Update zu BfG Series und zu Matt Hardy, Brooke“

Berserker sagt:

Sehr geehrte Frau Carter,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen daß ihre Storyline sehr altbacken ist und unglaubwürdig herüber kommt.
So werden sie sicherlich keinen Blumentopf gewinnen, daher rate ich Ihnen die Subjekte Hogan & Bischoff zu entfernen und wenn Sie schon mal dabei sind, kann auch der Herr Russo mal einen längeren Aufenthalt an der frischen Luft vertragen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Nochfan

😉

C0n5p1racy sagt:

STILL A HARDYBOY
KEEP H8ting
gogog dislikes

CM Nexus sagt:

@Berserker finde dein Kommentar echt geil. Auf den Punkt getroffen.

Berserker sagt:

@CM Nexus:
dankeeeee 🙂

C0n5p1racy sagt:

Gaay

Ark sagt:

Robert Roode gibt es nicht mehr. Schon seit Wochen nennt er sich Bobby Roode. Muss auch irgendwann hier ankommen 😉

Tim sagt:

Matt Hardys Bestimmung ist sicher nicht das Wrestlen 😀
Wie wärs mit Koch oder Psychotherapeut 😀 ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube