Kategorie | WWE News

Große Veränderungen im geschäftlichen Bereich von WWE

22.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Auf der geschäftlichen Seite von WWE kam es in der vergangenen Woche zu einigen großen Veränderungen, die auch den geschäftlichen Teil der Website, Corporate.WWE.com miteinschließen. Diese Seite wurde nämlich mittlerweile erst einmal vom Netz genommen und viele Hochrangige Mitarbeiter wurden entlassen.

-Wie zuvor berichtet traf es den WWE’s Executive VP of Digital Media, Brian Kalinowski, und nach jetzigen Informationen auch noch den VP of Digital & Interactive Content Production & Social Media, Mark Keys. Beide Abgänge stehen im Zusammenhang mit einer „umfassenden Umstrukturierung“.

-Wie oben bereits erwähnt wurde der unternehmerische Teil der WWE Website, Corporate.WWE.com vom Netz genommen und man wird nun sofort auf die Hauptseite von WWE.com weitergeleitet.

-Stephanie McMahon ist nach strukturellen Änderungen in den vergangenen Wochen nun die Hauptverantwortliche für die WWE Website.

Angeblich soll es noch zu weiteren Änderungen kommen, welche zurzeit noch unbekannt sind. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema




9 Antworten auf „Große Veränderungen im geschäftlichen Bereich von WWE“

19-0 sagt:

blood comeback

Berserker sagt:

@ 19-0:
Aufgrund Omi McMahons erneuter Kandidatur für 2012 wird das Blut auch weiterhin von WWE verband bleiben. Unbedingt nötig ist es ja auch nicht wirklich wenns auch, ja ich gebe es zu, einen gewissen Anteil an Glaubwürdigkeit herrüber bringt in diversen Gimmickmatches…aber wie schon erwähnt kein Muß, gibt wichtigere Sachen für nen erfolgreiches Match.

Team RAW sagt:

Zutreffendster Kommentar Ever!

Mr.Overselling sagt:

Blut brauche ich wirklich nicht.Vielleicht bei HiaC und solche Matcharten, wie halt schon Berserker schrieb.Bin mal gespannt was diese Änderungen/Entlassungen für Nachwirkungen haben werden…

TheMizFan sagt:

also blut muss nicht sein. wir haben ja schon bei orton vs. christian gesehn, dass ein no holds barred match auch ohne blut unterhaltsam sein kann.

Ark sagt:

Brian Kalinowski ist aber freiwillig gegangen..

TAKERfan sagt:

@themizfan

aber randy hat beim match geblutet (auch wenns nur ganz wenig blut war )

ich gebe euch recht blut bei gimmickmatches würde den realismus bischen steigern aber sonst brauch ich es auch nicht

HollywoodRoman sagt:

kein blut? schaut ringen!!!

Tut mir Leid aber ich würde es mit Blut besser finden,wie bei TNA.
Das Match Rand Orton vs Christian (beim Summer Slam habe ich live gesehen) hätte ich besser und Unterhaltsammer gefunden wen mehr Blut im spiel gewessen wäre.

Jeff Hardy will Comback. CM Punk the best in the World.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube