Kategorie | TOP Wrestling News

Goldberg vs. Batista?

21.08.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE & WCW Star Goldberg schrieb zu den Berichten, dass er später im Jahr in den Ring zurückkehren wird, folgendes auf Twitter:

„By the way………. Ich bin zurück!!!!!!!!!!!!“

Es wurde bekanntlich in dieser Woche bekannt, dass Goldberg bei einer Wrestling Supershow in African Congo teilnehmen wird. Neben Goldberg werden einige große Namen dort auftreten. Einer dieser Namen ist jedem WWE Fan bekannt: Batista. Als Goldberg von einem Fan gefragt wurde, wer sein nächster In-Ring Gegner sein wird, schrieb er:

„Vielleicht Batista.“

Einige harte Worte hatte er noch für WWE übrig, als er darauf antwortete, ob er zur WWE zurückkehren wird:

„Keine Chance. Es ist nicht WWE, sie können mich am A**** lecken.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Goldberg vs. Batista?“

kassim sagt:

Autsch

King of Kings sagt:

Wäre n geiles Match

derich sagt:

Nicht WWE?
Schade 🙁

miller sagt:

Jericho erzählt ja auch überall das er erstmal nicht zur WWE zurück will.
Und Nash hat das ja auch mal erzählt…

papercut sagt:

@miller gebe dir recht ist aber nicht das gleiche

hornswoggle-fan sagt:

und wieso wollen die alle nich mehr zur wwe???????????????????????????????????

kevin sagt:

@hornswoggle-fan

weil die fans wie dich haben 😉

PerioNe sagt:

es ist nich mehr die wwe wie sie früher mal war als noch stone cold,the rock , goldberg, lesnar , batista und so alle dabei waren es hat sich zu viel geändert wird mnch frühere wrestler

wweEDGEHAD sagt:

jo klar er will sicher zu tna und geht da unter wie H.H

brave hert sagt:

Goldberg könnte TNA viel besser noch vorne bringen als hulk hogan und eric bischoff

er könnte als manager neue talente im ring nach vorne bringen

goldberg + impact wrestling + new talents = rating 2.0

HollywoodRoman sagt:

EISKALTE AUSSAGE VON GOLDBERG!!! ER PASST MEHR ZU IMPACT WRESTLING ALS DIESE CENA & ORTON PG COMPANY, findet ihr nicht?

MetalThrashingMad sagt:

Goldberg wä#re sowieso überflüssig in der WWE, nur massiv überbewertet der Typ… kein Charisma und nur Hulk-Psycho Aktionen… der sollte lieber in Pension gehen oder weiter kranke Filme drehen

MetalThrashingMad sagt:

Also perfekt für Impact-Wrestling.. .vll würden sie ihn dann auch zig Matches in Serie gewinnen lassen wie bei WCW und so gute Talente die gegen „Predator-Terminator-Conan der Barbar-Hulk-Unsterblich“ verlieren müssten herabwürdigen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube