Info zum Titelgewinn von Del Rio & kann Punk eine Fehde mit Triple H überstehen?

21.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Es wurde nun bekannt, dass Alberto Del Rio 3 Tage vor seinem 1 jährigen Jubiläum die WWE Championship gewann. Er feierte sein Debüt am 17. August 2010 bei Smackdown. Die Ausgabe wurde am 20. August ausgetrahlt wurde.

– Der ehemalige WWE Champion CM Punk war kürzlich bei Mark Madden’s Radio Show in Pittsburgh. Madden fragte Punk, ob es bald eine Fehde zwischen ihm und Triple H geben wird und ob er diese Fehde ohne Schaden überstehen könnte:

„Das ist eine fantastische Frage. Und ich bin mir nicht so sicher, wo wir hin steuern. Ich denke, dass ist die $64,000 Frage. Jeder sieht an vergangenen Erfahrungen und alten TV Shows, dass dies das ist, was passieren wird. ‚Punk wird begraben werden.‘ Das ist einer dieser Sachen, Mark, wo ich es hasse Antworten zu geben. Also musst du warten und sehen. Gibt es einen Weg, wie ich unbeschadet entkommen kann? Absolut. Außer wir machen die Dinge, die wir vor 10 Jahren gemacht haben und wir uns nicht richtig um die Zukunft des Business kümmern. Denn seien wir ehrlich, die Zukunft des Business ist momentan in Gefahr. Wenn wir die selben Fehler machen wollen, werde ich mich natürlich dagegen aussprechen. Aber wenn wir diese gleichen Fehler machen, weiß ich nicht, ob es in 30 Jahren dieses Business geben wird.“


Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




1 Antwort auf „Info zum Titelgewinn von Del Rio & kann Punk eine Fehde mit Triple H überstehen?“

king adli sagt:

Kann mir das wer erklären was er meint?????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube