Kategorie | WWE News

Rollins über Aussage von Cena, nicht Hände schütteln als Story & Hawkins will ins TV

21.08.11, von "wrestling-infos.de"

– John Cena besuchte in dieser Woche ein FCW Event und schrieb auf Twitter, dass er begeistert von den Rotunda Brothers (Husky Harris & Bo Rotunda) war. FCW Star Seth Rollins schrieb dazu folgendes:

„Natürlich würde @johncena sagen, dass die Rotunda Brothers FCW’s Beste sind. Ich meine, wer könnte es sonst sein? (kratzt verwundert den Kopf) :-)“

– Der ehemalige WWE Superstar Finlay feierte gestern sein Debüt bei Pro Wrestling Guerrilla. Er verlor gegen Kevin Steen. Ein anderes Ereignis sorgte bei der Show, aber für etwas Verwunderung. So verwendete man das „nicht Hände schütteln“ von den Young Bucks bei ihrem WWE Tryout als Storyline. Joey Ryan hielt, vor seinem Tag Team Match mit Scorpio Sky, eine Promo in welcher er darüber sprach. Anschließend kamen die Young Bucks heraus und redeten ebenfalls über dieses Thema. Das rufte auch die Kings of Wrestling auf die Matte, die ein Match gegen die Bucks wollten. Die Bucks verteidigten später ihre PWG Tag Team Titel gegen Castagnoli & Hero.

– Curt Hawkins sagte nun auf Twitter, dass er sich nicht mehr den Bart rasieren wird bis WWE ihn in ein Match bei RAW steckt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




9 Antworten auf „Rollins über Aussage von Cena, nicht Hände schütteln als Story & Hawkins will ins TV“

Weird sagt:

oha hawkins bekommt nen vollbart xD

Oggys sagt:

Da kann Hawkins ja bald ZZ Top Konkurrenz machen…

Philipp sagt:

Dann sieht der so aus wie der spieler von Hansa Rostock 😀

MariaFernanGomez sagt:

hawkins bekommt nicht nur nen vollbart, er wird am ende im guinessbuch der rekorde landen mit dem längtsen bart derwelt*lach* aber immerhin hat er dann mal etwas erreicht.

Justin sagt:

warum wurde nicht gesagt, dass Finlay letzte Woche auch in Deutschland wrestelte!? oder hab ich was übersehen ? (:

King of Kings sagt:

Hawkins wird dann der neue Mike knox

hornswoggle-fan sagt:

hawkins bart wird ein neuer kontinent wo er dann wrestlen kann 🙂

Randy The Viper Orton sagt:

@ King of Kings
Genau das wollte ich auch sagen.
Ich hab Angst, dass dann bei WWE Superstars alle denken, das Mike Know wieder zurück ist, falls Hawkins dort ein Match hat…

Tim sagt:

Hawkins schaut wohl ein bisschen zu viel 2.Fußball-Bundesliga 😀
Ich glaube er wird dadurch eher entlassen, als dass er TV-Zeit bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube