Kategorie | WWE News

Swagger will weiterhin in Stable von Vickie & Nash nächste Woche bei RAW

21.08.11, von "wrestling-infos.de"

– WWE veröffentlichte nun ein weiteres Storyline Interview auf ihrere Internetseite. In diesem redet Jack Swagger darüber, wie gerne er mit Dolph Ziggler in Vickie Guerreros Stable sein würde.

– Es wird erwartet, dass Kevin Nash bei der nächsten RAW Ausgabe sein wird und auch im TV auftreten wird. Wie bei RAW angedeutet, soll Nash gegen Punk im Ring antreten. Die Idee hinter dieser Fehde ist, Punk durch Nash over zu bringen und den Namen „CM Punk“ größer zumachen.

Über ihr Segment bei RAW wird gesagt, dass Punk besser war als Nash und Nashs Comeback, im Vergleich zum Comeback von CM Punk, veraltet war.

Seitdem Nash nicht die erwartet große Reaktion bei RAW zog, wird gesagt, dass WWE im TV besser erklären muss wer Nash überhaupt ist. Die jüngere Generation weiß nämlich nicht sehr viel über ihn, was im Bezug auf die Fehde zwischen ihm und Punk geändert werden muss.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




7 Antworten auf „Swagger will weiterhin in Stable von Vickie & Nash nächste Woche bei RAW“

papercut sagt:

bin 17 und ich weiß wer nash ist wusste es auch vor seinem comeback

AnetteViertelstunde sagt:

Schreib mal den Text um. In der Übersicht kann man lesen: „In diesem redet Jack Swagger darüber, wie gerne er mit Dolph Ziggler in Vickie …“ 😉

Weird sagt:

@papercut schön für dich herzlichen glückwunsch xD ich hoffe dir ist auch bewusst dass mit „jüngerer generation“ nicht das alter gemeint war?!

Randy The Viper Orton sagt:

Ich finde, dass das schon fast eine würdige Wiedergutmachung für all die Demütigung und die ewig nur verlorenen Fehden und Matches bei PPVs ist. Aber besser wäre es, finde ich, wenn er statt Cena in Richtung Titelmatch geht.

papercut sagt:

damit wollte ich sagen dass ich noch nicht so lange wrestling gucken konnte und trotzdem weiß wer er ist

Chris sagt:

Denke mal, die WWE meint mit „jüngerer Generation“ die 5-10 Jährigen. Und die kennen Nash wohl höchstens aus „Best-of-DVDs“ von ihren Eltern. *g*

The Phantom sagt:

das problem sind die Cena Fan Kids die haben null Ahnung was NWO WCW usw ist denke man muss die grössten Fans von Cena die Kinder da heran führen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube