Kategorie | WWE News

Nash von Indy Event gestrichen, Kalinowski verlässt WWE & Sin Cara feiert Rückkehr

21.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Kevin Nash wurde von der Card für ein Indy Event an diesem Wochenende in Kanada gestrichen. Grund ist, dass WWE ihn braucht. Er soll nämlich nach Pittsburgh fahren und all die notwendigen medizinischen Untersuchungen absolvieren, um wrestlen zu dürfen.

– Laut PWInsider hat Brian Kalinowski, WWEs Executive Vice President of Digital Media, das Unternehmen in dieser Woche verlassen. Kalinowski war seit 2007 Teil der WWE.

– Luis Ignascio Urive Alvirde, der richtige Name von Sin Cara/Mistico, kehrte bei einem Live Event am Samstag in den Ring zurück. Das Event fand in Tacoma, Washington statt. Damit ist die Suspendierung vom originalen Sin Cara vorbei.

Bekanntlich steckte Jorge Arias, besser bekannt als Hunico, bei den letzten 2 Smackdown Tapins unter der Maske von Cara. Was nun mit ihm passieren wird, ist nicht bekannt.

Quellen: PWInsider/wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




7 Antworten auf „Nash von Indy Event gestrichen, Kalinowski verlässt WWE & Sin Cara feiert Rückkehr“

Svenni sagt:

freut mich das der echte Sin Cara wieder da ist 🙂

für Hunico sollte man sich ein ähnliches gimmick ausdenken…..

cmpunkchampion sagt:

vielleicht stecken sie ihn unter die maske von rey wenn der in rente geht,ich meine,es würde ja niemanden auffallen…

papercut sagt:

kevin nash vs cm punk wär geil

Randy The Viper Orton sagt:

@ cmpunkchampion
Das würde schnell auffallen, denn Rey Mysterio ist stark tätowiert, was ja gehen mag, aber ER REDET!

EL POLO LOCO sagt:

Ich finde Hunico hat sehr überzeugt! Vorallem bei der Battle Royal bei den vergangenen SD! Tapings

hornswoggle-fan sagt:

jo hunico war auch gut, den sollen sie auch nehmen und weiter in der show lassen.

kevko sagt:

Fand Hunico besser als den originalen Sin Cara hat mehr Moves drauf gehabt und hat überzeugt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube