Kategorie | WWE News

WWE vs. Illegale Streams!

17.05.09, von "TheKing23"

Heute Nacht findet wieder ein WWE PPV statt und zwar Judgment Day 2009. Die WWE nennt diese Events nicht um sonst Pay-Per-View, denn man muss dafür bezahlen um sich soetwas angucken zu können. Doch im Internet gibt es viele Illegale Streams. Die WWE will jetzt gegen diese vorgehen, das erste Ziel wird justin.tv sein. Die Streams die darüber laufen haben manchmal um die 500.000 Zuschauer. Premiere macht dadurch riesen Verluste und daher wird die WWE ab heute ein Team zusammen stellen, dieses Team wird die Streams suchen und sie sperren.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema.

Auch wir unterstützen diese Aktion: HIER




24 Antworten auf „WWE vs. Illegale Streams!“

LaCroix sagt:

Egal was die WWE tun wird…
es wird immer einen Weg geben illegal an das Material zu gelangen!!

CM Bourne sagt:

Ja, da hat LaCroix Recht…aber wenigstens unternimmt die WWE mal was dagegen.

BilliyLINER sagt:

HAHA zum glück guck ich heut Nacht bei Premiere

STFU!!! sagt:

jaa die seite kannte ich aber ich finde es richtig das die WWE mal was dagegen unternimmt

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Hoffentlich sperrt die WWE ALLE Streams !!

eXt@sY sagt:

ich guck eh nie live, also nicht schlimm für mich 😉

--Latino_Heat-- sagt:

ich finde es lächerlich davon werden auch nicht mehr zuschauer einschalten und alle aus dem verkehr zu sehen wird nicht funktionieren da es immer live streams geben wird

DX_Hardyz sagt:

neeeiiin nicht sperren!
KB auf premiere justin ist geil

luke54 sagt:

die wwe wird es sowieso nie schaffen alle streams aus dem netz zu holen…

bonkelz sagt:

scheiss auf justin.tv ich hab mindestens ein dutzend seiten wo ich wrestling live gucken kann

DX_Hardyz sagt:

bonkelz sag mal ein paar please

Martinicus sagt:

mach ich mich Strafbar,wenn ich die PPV z.b auf Justin.tv schaue??

Maxi King XXL sagt:

SPERRT SIE ALLE,PREMIERE AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Jerichol sagt:

dass schaffen die sowieso nicht es wird immer einen geben der sowas reinstellt!

justin.tv ist der hammer ich guck da alles bundesliga konferenz bis hinzu WWE Shows + PPV!!!

also heute abend bzw. morgen Judgment day wie immer auf justin.tv hehe!!

shelton5 sagt:

Klar werden sie nicht alles sperren können doch es wird sicher weniger werden, es würde euch doch auch nicht gefallen wenn ihr irgendne Show habt diese Live zeigt, damit Geld verdienen wollt und andere Seiten einfach eure Show ohne Erlaubnis zeigen und euch damit Geld wegnehmen, ich hab noch nie Live Streams angeschaut und werds auch nie, ich hoffe dieses scheiss justin.tv wird endlich mal gesperrt

LaCroix sagt:

Wenn die Preise nicht so verdammt hoch wären, würden viele auch Premiere etc. benutzen…
ich mein 15 Euro für ein Hobby !!
da ist WoW zocken schon fast günstiger !
Sry aber so lange sich an den Preisen nix ändert kann ich die WWE nicht verstehen!
nicht jeder scheißt geld !

TheKing23 sagt:

@ alle die die sagen die WWE wird nicht schaffen alle zu sperren

Erstmal werden sie die Streams sicher nicht nur sperren sie werden sogar mit Anzeigen etc. ankommen dadurch werden schon viele Leute abgeschreckt. Ich denke sie werden auch versuchen gegen justin.tv zu klagen was richtig so ist! Die WWE hat Recht da gibt es kein wenn und aber! Und ich denke heute Abend wird sowieso kein Stream gesperrt da die WWE ja nicht einfach die Rechte hat einen Stream zu sperren wenn machen sie das mit justin.tv zusammen oder sie klagen halt …

gany 9-likes cena sagt:

naja , mir ist das egal, ich sehe mir ppvs nie auf live stream an, aber premiere zu kaufen ist auch teuer finde ich

THE Jerichoholic sagt:

an TheKing23 … Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, dass die WWE eh keinen Stream sperren kann/darf! Bei WM 25 ist mir und meiner Freundin nämlich genau das passiert (nebenbei an der spannendsten Stelle des ganzen PPV’s!! Shawn befreit sich aus dem Cover nach dem Tombstone! Wir sind durchgedreht xD). Also entweder hat die Internetverbindung da aufgegeben oder es lag wirklich daran, dass der Stream gesperrt wurde!

Klever-K sagt:

lol morgen um 8uhr kann man den spaß schon als hd stream schauen. geschweige dem von den ganzen download releases die morgen erscheinen.
Manche events die mich interessieren wie WM, SummerSlam & Royal Rumble schaue ich mir auf Premiere an. aber so kleinere events, guck ich als streams die auch qualitativ nicht schlecht sind. Ausserdem muss man das ganze auch mal von der anderen seite sehen. Nicht jeder Fan kann sich Premiere leisten. Alleine schon die grundgebühren + die ppv gebühren von 15€… Jemand der kein Premiere hat könnte ja auf den Webcast der WWE zurückgreifen, doch da kostet der spaß 39$ und es kann nur mit Kreditkarte gezahlt werden.
Naja, Judgement Day interessiert mich aber gar nicht so das ich den spaß auslasse. Ach ja Justin ist schon länger nicht mehr die nr1 fürs Streaming,,

Jojo sagt:

Lach mich tot…

Es geht nicht mehr über Justin.tv? Dann lade ich es eben in ein paar Stunden runter, brenne es auf DVD und kucke es dann ganz „chilling“ auf dem Fernseher…

Dadurch hat die WWE gar nichts ereicht…

TheKing23 sagt:

@ THE Jerichoholic wie gesagt das haben sie es justin gemeldet aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das die WWE einfach so Rechte hat Streams zu sperren!

Klever-K sagt:

Die Streams können gesperrt werden. Wenn dies geschieht steht dort dann das dieser channel wegen Uhrheberrechtsverletzung geschlossen wurde. Allerdings bringt es der guten WWE nichts bei channels die passwort gesichert sind.

@ Klever-K
Die leute in den teams sind spezialisten und können diese streams hacken und sperren. Ausserdem gibt es noch viele andere wege ausser hacken die streams zu sperren auch wenn sie passwörter haben.
Ich finde es gut das die wwe das macht. die leute sollen gefälligst für die PPV’s bezahlen!!!!!1

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube