Kategorie | TNA, TNA News

Hulk Hogan über die Aussagen von Linda Hogan & Eric Young Goes To Hollywood 4

19.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Bekanntlich sagte Linda Hogan kürzlich, dass Hulk Hogan eine intime Beziehung zu seinem Freund Brutus Beefcake hatte. Darauf schrieb nun Hogan auf Twitter folgendes:

„Ich bemitleide Linda Hogan. Ich kann nicht glauben wie tief eine Person sinken kann, um zu lügen, um andere zu verletzen, nur um in ihrem pervertierten Rampenlicht zu bleiben.

Sie wird sich bei der Macht im Obergeschoss für ihren bösen Lebensstil verantworten müssen. Ich kann nur für sie beten. Was für ein vergeudetes Leben. Gott segne sie.“

– Hier der vierte Teil von „Eric Young Goes To Hollywood“:

Quellen: wrestlenewz.com/YouTube

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Hulk Hogan über die Aussagen von Linda Hogan & Eric Young Goes To Hollywood 4“

Priceless83 sagt:

Linda hat ihre aussage gegenüber Hulk garnicht ernst gemeint und er heult gleich rum? Man ist der ne Diva ey

hadda28 sagt:

dann ist da auch was dran!!!

Shawu sagt:

Zumal sie die Aussage gar nicht so gemacht hat, das ganze wurde Ihr als Frage gestellt

Splitter sagt:

Ist es nicht irgendwie ironisch, dass grade Hulk Hogan diese Aussage tätigt? Ich meine, wir sprechen hier über den Mann, der Sie auf einen Klodeckel verklagt hat!

MariaFernanGomez sagt:

Linda und Hulk sollten endlich mal Erwachsen werden und bei dem was sie da so sich gegenseitig an den kopf werfen mal drüber nachdenken was sie ihren Kids damit antun. Auch wenn beide Kids ja Erwachsen sind, sollte man als Eltern eigentlich immer daran denken wie das für die Kinder und die ganze Familie somit ist.
Beide machen sich damit lächerlich und haben das doch eigentlich gar nicht nötig.
Traurig eigentlich zu sehen wie Unreif Linda und Hulk sind.
Sollten sich eher beide auf ihre neuen Partner konzentrieren, statt sich weiterhin auf sich!

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube