Kategorie | TNA News

5 Wrestler dem Roster hinzugefügt, TNA Kostüme & Jeff Hardy mit neuem Titel

19.08.11, von "wrestling-infos.de"

– TNA hat nun Kid Kash, Anthony Nese, Zema Ion, Mark Haskins und Jesse Sorensen dem Roster auf ImpactWrestling.com hinzugefügt.

– TNA verkauft nun Halloween Kostüme von Sting, Hulk Hogan, Kurt Angle und Jeff Hardy in verschiedenen amerikanischen Märkten. In erwachsenen Größe gibt es Sting und Hulk Hogan. Ob die Kostüme auch in Deutschland erhältlich sind, ist unbekannt.

– Jeff Hardy hat sich kürzlich einen „Omega Enigmatic Championship“ von Top Rope Belts machen lassen. Der Belt ist so designed worden, dass, wenn Hardy beim Entrance auf die dunkle Stage geht, die Augen und der Mund auf dem Belt anfangen zu leuchten. Hardy erlaubt Top Rope Belt Kopien von dem Titel zu verkaufen.

Ob deswegen nun ein Comeback von Hardy bevorsteht, ist noch unbekannt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „5 Wrestler dem Roster hinzugefügt, TNA Kostüme & Jeff Hardy mit neuem Titel“

TheManny10 sagt:

Als ich den Gürtel gesehen hab, dachte ich mir: Was zum… Der ist Hammer. Er ist für ihre Wrestling Liga und nicht für TNA- was ich auch gut finde. Trotzdem kann ich nicht auf sein Comeback warten, vielleicht fresse ich ja jetzt Mega viele Dislikes, aber der ein oder andere wird von mir schon mit bekommen haben, dass ich ein großer Fan von Jeff bin.

Vielleicht freut sich auch jemand anderes auf ein Comeback von Jeff Hardy, ich hab nie die Hoffnung an ihn verloren.

Dereinedaduweistschongenauder sagt:

Omega Enigmatic Championship…
Hört sich eher an als ob die Hardys wieder was mit ihrer company macht

TheManny10 sagt:

Als ich den Gürtel gesehen hab, dachte ich mir: Was zum… Der ist Hammer. Er ist für ihre Wrestling Liga und nicht für TNA- was ich auch gut finde. Trotzdem kann ich nicht auf sein Comeback warten, vielleicht fresse ich ja jetzt Mega viele Dislikes, aber der ein oder andere wird von mir schon mit bekommen haben, dass ich ein großer Fan von Jeff bin.

Vielleicht freut sich auch jemand anderes auf ein Comeback von Jeff Hardy, ich hab nie die Hoffnung an ihn verloren!

bum bum sagt:

Jetzt fehlt nur noch ein Knopf am Gürtel mit dem man ein Lachsack-Lachen auslöst. Muhaha Muhaha 😀

oh mann sind jeffs ohrringe auf dem bild geil *_*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube