Kategorie | WWE News

Entlassungen mit positivem Nebeneffekt, Abgang von Melina stimmt Lockerroom froh

19.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Innerhalb von WWE gibt es nach den Entlassungen aktuell eine Menge Gesprächsstoff. Gerade die Entlassung von Chris Masters hat viele wachgerüttelt, denn niemand hat diese kommen sehen. Gerade eine bessere Vorbereitung auf eine Zukunft nach WWE wird momentan heiß diskutiert.

 

-Mit Ausnahme von John Morrison und einigen wenigen anderen gibt es kaum Leute innerhalb von WWE, die über die Entlassung von Melina traurig sind. Gleiches gilt im übrigen auch für Gail Kim wenn sie denn gehen sollte, denn durch ihre Twitterkommentare in letzter Zeit soll sie die anderen Diven sehr verärgert haben.

 

Quelle: WrestleNewz.com, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




13 Antworten auf „Entlassungen mit positivem Nebeneffekt, Abgang von Melina stimmt Lockerroom froh“

Shawu sagt:

Ich mochte Gail eigentlich immer, aber dieses Benehmen das dem von Matt Hardy gleicht ist extrem unprofessionell

Joe sagt:

das die püppchendiven der WWE nicht traurig sind wenn richtige wrestlerinnen gehen ist schon klar, jetzt sieht man ja nichtmehr wie schlecht sie sind und sie können weiter ungestört 2 min matches machen und 10 minuten popo in die kamera halten 😀

J2J sagt:

@Joe na und? darum geht es doch eh beim divas wrestling, wenn man sich das anschaut und nicht wie ich dann immer die pinkel-pause einlegt, dann schaut man(n) sich das an, weil die gut aussehen, ganz einfach. wrestlerisch wird ne frau eh nie an nem unteren midcarder bei den männern vorbei kommen. ist nicht fraufeindlich oder so gemeint, aber so ist es nunmal

Sarah sagt:

So wie die Männer sich gerne die Diven angucken,schau ich mir gerne die Superstars an!Ganz Easy!

ZackAttack sagt:

@J2J
und genau das ist schlicht und ergreifend falsch, aber jedem seine Meinung. Aber warum sollen Frauen mit einer vernünftigen wrestlerischen Ausbildung nicht mal im Ansatz an ein hohes Niveau kommen? Da wurde wohl wirklich zu viel WWE Divenwrestling gesehen.

IceCoffe sagt:

Es leigt nicht daran dass die Diven schlecht wrestlen können. Es sieht bei den Frauen einfach anders aus. Ich meine: Frauen haben doch einen etwas anderes aufgebauten Körper und eine andere Körperhaltung als die Männer. Dann sieht es bei dein Frauen einfach anders aus. Zumindest bei den meisten. Klar gibts da auch welche die sehr gut bei den Männern mithalten können/konnten wie z.B. Chyna. Ich glaube bei den Diven ist es einfach so dass die meisten einfach denken dass es nicht gut aussehen würde wenn sie mal richtig Wucht in die Moves zeigen. Deswegen sieht es meiner Meinung nach bei den Frauen „anders“ aus. 😉

Y2J_MUDDA sagt:

ey Zack Attack du hast doch kp alder! Was klaust du finishernamen von Zack Ryder? bist du behindert? Y2J_GFX ist au so opfa ey -.-
ALTHAAAAAAAAAAAA Was wollt ihr mit Wrestling, wrestling ist scheisse , schaut doch UFC an man oder TNA , da ist ALLES ECHT ICH SCHWÖR!

Bizzy Dee sagt:

Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht eine Diva war. Melina war eine Zicke im Lockerroom. Ihr Auftreten war nervig und hat jedem gestört. Mehr nicht.

xxPunkxx sagt:

@Y2J_MUDDA

das hier ist ein seriöses Forum, da sind „Hater“ wie du unerwünscht!

@Bizzy Dee

dir muss ich Recht geben. Es kommt nicht nur auf die Leistung an sondern auch auf gutes Verhalten im Lockerroom

Diar sagt:

Oh mein Gott , was fuer ein Otto du wohl bist. Tschuldigung , aber du scheinst richtig dumm zu sein. 😀 😀

hornswoggle-fan sagt:

bin auch froh, dass sie endlich weg iss

Phillip Bourne sagt:

Ey Leute übrigens ist Y2J_Mudda=Y2J_GFX kuckt einfach auf den Gamescom Beiträge Tag 1 von den beiden an dann erkennt ihr das.

Phillip Bourne sagt:

Sry ich meine auf DIE Gamescom Beiträge nicht den Gamescom Beiträge xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube