Kategorie | WWE News

„Epic RAW“, Gegner von Clay, Update zu Kingston & Bourne, The Miz & Subway, Beth Phoenix mit Rematch

19.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Während der Superstars Ausstrahlung wurde in einem 30 sekündigen Promovideo eine „Epic Edition“ von Monday Night RAW für den kommenden Montag angekündigt. Es wird damit geworben, dass „Kontroversen, Fragen und Antworten alle zusammen kommen“. Allerdings wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt.

 

-Der Wrestler, der Brodus Clay in dieser Woche zum Opfer fiel war Jose Vargas, welcher bei Legion Championship Wrestling auch als Orion bekannt ist.

 

-Seit dem vergangenen Montag gibt es Gerüchte um ein festes Tag Team zwischen Evan Bourne und Kofi Kingston. Diese Gerüchte verdichten sich nun weiter, da beide bei den Live-Events an diesem Wochenende zusammen teamen werden.

 

-Die Promo von The Miz am vergangenen Montag bei RAW, als er Werbung für Subway machte, soll Startschuss für eine Storyline sein. Angeblich will man darauf etwas viel größeres aufbauen.

 

-Es wird damit gerechnet, dass Beth Phoenix beim Night of Champions PPV in ihrer Heimatstadt Buffalo ein Rematch um den WWE Divas Championship bekommt.

 

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




7 Antworten auf „„Epic RAW“, Gegner von Clay, Update zu Kingston & Bourne, The Miz & Subway, Beth Phoenix mit Rematch“

Emerald sagt:

Das neue Tag Team ist definitiv eine gute Entscheidung. Evan und Kofi machen sich inzwischen schon Gedanken um einen Team-Namen und werden wohl demnächst eine feste Größe in der Tag Team Division von WWE werden.

DamnDamnDamn sagt:

Mein Namensvorschlag für das Kofi-Tag-Team: FLUBBER BOYS

Emerald sagt:

@DamnDamnDamn
Ein lächerlicherer Name ist dir wohl nicht eingefallen!
Wenn dich das Thema nicht interessiert, musst du es auch nicht kommentieren.
Nichts für Ungut!

Mein Vorschlag für Evan und Kofi wäre „Team Air-Boom“.
Er beinhaltet Feinheiten von beiden Mitgliedern.

Ark sagt:

Beth Phoenix und Rematch? Ein Rematch für Beth gibt es technisch gesehen nur, wenn sie ihren Titel verloren hat, aber sie hatte ihn nie besessen.

hornswoggle-fan sagt:

also wenn sie aus the miz nix ganz großes machen, dann wären sie echt mal so was von schlecht.
gut dass er jetzt wieder mehr in den mittelpunkt kommt, der ist einer der besten 🙂

The Nic sagt:

Miz fehdet jetzt bestimmt gegen Ronald McDonald oder den Burger King^^

hornswoggle-fan sagt:

wär hammer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube