Kategorie | US-Independent

ROH: Newswire vom 18. August 2011!

18.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Ring of Honor wird nach Florida zurückkehren! Am 30. und 31. März 2012, also rechtzeitig zum Wrestlemania Wochenende, wird ROH 2 iPPVs präsentieren! Auch am größten Wrestlingwochenende des Jahres wird Ring of Honor der ganzen Welt zeigen, wofür Pro Wrestling steht.

– „Death Before Dishonor IX“ wird am 17. September als iPPV über die Bühne gehen. Bereits bestätigt ist ein „Ringmaster’s Challange  Match“ zwischen Roderick Strong und Eddie Edwards. (Für Details hier klicken! )

Im gestrigen Videowire (für Details hier klicken! ) setzten The Briscoes und The All Night Express ihren Kampf fort. Auch wenn das böse Blut zwischen den Teams wohl für immer bestehen bleibt, braucht es ein Match das die Fehde beendet und beide Teams weiterziehen lässt. Während einer Promo der Briscoes auf dem Parkplatz wurden sie von Kenny King & Rhett Titus attackiert. Titus holte eine Leiter aus einem Truck und sendete damit eine Message: Er will Krieg! Die Briscoes lassen sich nicht bitten und wollen disee Rivalität mit einem Laddar War beenden. Wenn man allerdings die Brutalität der letzten beiden Laddar Wars betrachtet ist unklar ob das ROH Management dieser Bitte nachkommt..

– Ebenfalls im letzten Videowire kündigte Davey Richards an, nicht bei „Death Before Dishonor IX“ anwesend zu sein. Der ROH Champion ist auf einer Tour in Japan. Da Ring of Honor freundschaftliche Beziehungen zu New Japan Pro Wrestling, der größten Promotion in Japan, pflegt, genehmigte man Richards die Tour.

– Die nächsten ROH Tapings für den 1. Oktober in Louisville, KY sind offiziell bestätigt!

– Steve Corino und Jimmy Jacobs haben sich mehrfach bei Ring of Honor entschuldigt und die Offiziellen sind nun bereit, ihnen eine Chance zu geben. Beide waren bei den TV Tapings in Chicago sehr freundlich und halfen vielen jungen Wrestlern. Die ROH Offiziellen glauben, dass Jacobs und Corino nichts mit den Ereignissen rund um Kevin Steen bei „Best in the World 2011“ zu tun hatten, geben aber zu bedenken, dass die beiden ein Unruheherd zu sein scheinen. Trotz allem wurden beide für „Death Before Dishonor IX“ verpflichtet, werden aber genau beobachtet.

– Ebenfalls beim nächsten iPPV sind Mike Bennett und sein Trainer „Brutal“ Bob Evans!

– Im ROH Store sind 2 neue DVDs zu haben. Die Show „No Escape“ vom 9. Juli 2011 (für Details hier klicken)  sowie „ROH on HDNet Vol. 9“.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Seit einiger Zeit ist „Ring of Honor“ ein eigener Bereich in unserem Board. Wer irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Kritiken hatte, sollte so frei sein uns sie in diesem Thread (einfach auf diesen Satz klicken) posten! Auch hier als Kommentar sind Vorschläge zur Verbesserung des Bereichs gerne gesehen!

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube