Update zu WWE 12, Wer erfand Little Jimmy? Bret Hart bei SmackDown? Jim Ross nur das „dritte Rad am Wagen“?

18.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie Corey Ledesma von THQ jetzt bekannt gab wird es, abgesehen von Vladimir Kozlov und Chavo Guerrero, keinen der kürzlich entlassenen Worker im WWE 12 Roster geben. Auch äußerte er sich zur Kritik über zu wenig Diven im Spiel und stellte in Aussicht, dass es weitere Diven geben wird. Diese wahrscheinlich jedoch nur als DLC.
So sagte Ledesma:

„Wir können es beim Diven Thema einfach nicht allen recht machen. Einige beschweren sich das es zu viele sind, andere, das es zu wenige sind. Es wird Diven als DLC geben…Wartet auf die Bekanntgabe.“

– In einem Interview das R-Truth kürzlich dem Charlotte Magazine gab, offenbarte er, dass die „Little Jimmy“ Catchphrase eine Idee von Vince McMahon persönlich war. Außerdem verriet er, dass er 90% seiner Promos improvisiert.

– Für die SmackDown Tapings in Alberta/Canada in der nächsten Woche, wird lokal mit einem Auftritt von Bret Hart, als Special Referee in einem Street Fight Match zwischen Christian und Randy Orton, geworben.

– Nach Monday Night Raw hatten Backstage einige das Gefühl, als ob Jim Ross derzeit „das dritte Rad am Wagen“ beim Kommentatoren-Team sei. Nachdem Ross beim SummerSlam nicht eingesetzt wurde, bei Raw recht wenig sagte und auch sein Hut noch von Dolph Ziggler zertreten wurde, soll dieser Eindruck bei einigen zustande gekommen sein.

Quelle: WrestleNewz.com, F4Wonline.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




19 Antworten auf „Update zu WWE 12, Wer erfand Little Jimmy? Bret Hart bei SmackDown? Jim Ross nur das „dritte Rad am Wagen“?“

undertaker sagt:

man soll als dlc nur diven machen,die restlichen wrestler sollen direkt beim spiel seien wie brock lesnar,goldberg,mick foley,bret hart,scott hall und jimmy und jey uso.

Weird sagt:

@undertaker was ist das denn für ne bescheuerte idee? lol
die sollen einfach mal die richtigen diven reinbauen

Santiago De La Perez sagt:

Es ist eh immer jedes Jahr das selbe, kaum steht das Roster fest oder ist das Spiel draußen debütiert bei der WWE ein Superstar der direkt ins Main Event aufsteigt und Erfolg hat oder ein alter bekannter gibt ein Comeback , siehe Chris Jericho, siehe Sheamus, siehe Del Rio und und und jedes Jahr dasselbe.

undertaker sagt:

die diven als dlc sollen brie bella,nikki bella,gail kim,tamina und rosa mendes seien.
Kharma und trish stratus sollen direkt dabei sein

DeineMudda sagt:

Schade, irgendwie ´hätte ich gerne Melina mit dabeit gehabt :-/
Naja was solls…

undertaker sagt:

top diven für wwe 12 sind torrie wilson,stacy keibler und mae young

Team RAW sagt:

Truth ist Klasse!!!
Einfach was er sagt und das verwirrende Gerede gefällt mir!

CENAtion sagt:

I’m okie doked by Little Jimmy!

Denz sagt:

Persönlich denke ich, dass Jim Ross und Michael Cole diesen Job zu Zweit ideal machen würden…

derich sagt:

Don´t „what?“ me!

Extreme_Enigma sagt:

das neue gimmick was sie ihm verpasst haben ist echt genial….^^ muss immer darüber lachen vor allem bei der szene mit hunter war echt amüsant 😀

WWEfan sagt:

Wird lustig werden mit Kharma gegen Natalya anzutreten un die miese Verräterin zu zerquetschen.

Schade das AJ nicht dabei ist

WWEfan sagt:

Wird lustig werden mit Kharma gegen Natalya anzutreten un die miese Verräterin zu zerquetschen.

Schade das AJ nicht dabei ist
@ Denz ohne Lawler meine Deviese Cole raus Ross und King sind genug

WWEfan sagt:

Wird lustig werden mit Kharma gegen Natalya anzutreten un die miese Verräterin zu zerquetschen.

Schade das AJ nicht dabei ist
@ Denz ohne Lawler meine Deviese Cole raus Ross und King sind genug

Sarah sagt:

Können die nicht einmal in einem Spiel alle Diven & alle Superstars unterbringen???
Und dann am besten noch alle aus dem Alumni Bereich!

Domi 100 sagt:

Voll scheise das Kharma nicht dabei ist

EL POLO LOCO sagt:

Hab bei JR genau das Gefühl seit Anfang an..man hört ihn so gut wie nie! Vielleicht wäre er einfach besser Backstage geblieben..R-Truth’s Promos hören sich auch maximal improvisiert an!

EL POLO LOCO sagt:

Hab bei JR genau das Gefühl seit seiner Rückkehr von Anfang an..man hört ihn so gut wie nie! Vielleicht wäre er einfach besser Backstage geblieben..R-Truth’s Promos hören sich auch maximal improvisiert an!

schokoiman sagt:

Glaube das Kharma nicht dabei ist weil die war nicht mal ein monat bei der WWE war.Hätte sie gerne dabei gehabt aber es ist sehr unwarscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube