Kategorie | TOP Wrestling News

Rey Mysterio braucht Auszeit

18.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Rey Mysterio wird sich nach aktuellen Berichten keiner erneuten Knieoperation unterziehen müssen. Stattdessen wird er sich einer monatelangen Rehabilitation unterziehen und wird auch einige Zeit im Ring verpassen.

Bekanntlich wurde er am vergangenen Montag bei RAW durch einen Angriff von Alberto Del Rio aus den Shows geschrieben, nachdem er im Match erneut große Probleme mit seinem Knie hatte. Dies bestätigte Mysterio nun auch via Twitter, wo er On-Story angab, von Del Rio verletzt worden zu sein. Dabei schrieb Rey auch, dass er sich einem MRI unterziehen wird, die Ergebnisse aber erst in der kommenden Woche vorliegen werden.

Mittlerweile geht backstage aber auch das Gerücht um, dass sich Rey bald einer Operation unterziehen wird, bei der ihm völlig neue, künstliche Kniegelenke eingesetzt werden.

Quelle: ProWrestling.net

Diskutiert hier über dieses Thema 




8 Antworten auf „Rey Mysterio braucht Auszeit“

Berserker sagt:

alles Gute Rey!

RatedR2407 sagt:

Ich glaube, es ist Zeit für sein Karriereende! Der Junge hat schon so viel erreicht und so gelitten! Es muss nicht sein das er irgrndwann im Rollstuhl landet!

WWEfan sagt:

Das stimmt aber es währe schon schön wenn er uns noch 1-2 Jahre mit seinem 619 begeistern könnte

Joe sagt:

schade ausgerechnet vor der mexiko tour. hoffe er erholt sich schnell wieder

punt kick sagt:

Ich hoffe,er legt noch einen letzten run bis Wrestlemania hin und tretet dann endlich ab.

The Phantom sagt:

hey 6:19 werde wieder Gesund die WWE braucht dich !!!

AnetteViertelstunde sagt:

Künstliche Kniegelenke? Da wäre das Karriereende wohl das geringste Problem. 🙁

Buyaka! Buyaka!

Gerry sagt:

Auch wenn er zu meinen Favoriten gehört,muss ich leider sagen,das er bald seine Karriere beenden sollte,sonst landet er später noch im Roll stuhl und kann nichts mehr mit seiner Familie machen.Hoffentlich bekommt er dann einen guten Abschied und nicht sowas wie Batista.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube