Kategorie | TNA News

Matt Hardy bereit für Comeback & Velvet Sky will Match gegen Lita

17.08.11, von "wrestling-infos.de"

– Matt Hardy schrieb nun folgendes auf Twitter über seine Rückkehr in den Ring:

„Ich bin bereit.. Es ist Zeit für mich in den Ring zurückzukehren. Ich werde mir den Hintern wund trainieren & mich für den Tag – wo auch immer es sein mag – bereit machen.“

– Auf Twitter wurde die ehemalige TNA Knockouts Tag Team Championesse Velvet Sky gefragt gegen welche Frau, gegen die sie noch nie gewrestlet hat, sie gerne wrestlen würde. Ihre Antwort:

„Lita!!!“

Sky sagte schon vorher, dass Lita sie inspiriert hat ins Pro Wrestling Business einzusteigen. Außerdem schrieb sie, dass sie bis zur Impact Wrestling Ausgabe in der nächsten Woche nicht bei IW auftreten wird.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




15 Antworten auf „Matt Hardy bereit für Comeback & Velvet Sky will Match gegen Lita“

B3taskillz sagt:

MATT FOR CHAMP !

CENAtion sagt:

Matt for Entlassung!

EL POLO LOCO sagt:

Liest sich nicht so als wäre Hardy davon überzeugt bei Impact noch mal aufzutreten..

Name (required) sagt:

^
Hoffentlich, Hoffentlich… 🙂

nickswrestling67 sagt:

Ich bin aber nicht bereit für Matt.
Und werde dies auch nicht in naher Zukunft sein.

Berserker sagt:

Lita vs. Velvet, eine super Vision 🙂

Domi 100 sagt:

Cool freu mich schon wenn Matt wieder in den Ring steigt

Tim sagt:

Ich bin zwar kein Arzt aber ich rate Matt Hardy sich moeglichst weit vom ring entfernt zu halten 😀

Sven sagt:

wiso sollte Matt nicht wieder in den Ring steigen? Er ist in guter körperlicher Verfassung und ein Super Wrestler! Alle die hier meinen über Matt herziehen zu müssen, Schande über euch!!!!!!!

Matt hat bisher schon mehr erreicht im Wrestling wie im persönlichen Leben als die meisten von euch jeh erreichen werden! und ganz ehrlich, jeder hat so seine Probleme…

Ein Match Lita vs. Velvet würde sicher gut bei den meisten Fans ankommen, jedoch glaub ich nicht, dass es bei TNA jemals dazu kommen wird

Betzenberger sagt:

I am still a Hardyboy !!!

Stunner sagt:

Immer dieser Matt, das versaut einem echt die Lust auf nen Burger 😉

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Was ist bloss aus den Hardy Boys geworden 🙁

Schade Schade Schade

Betzenberger sagt:

Ich verstehe euch nicht er schreibt das er bereit für sein comeback ist ihr beschwert euch…

MariaFernanGomez sagt:

Tja, ich würd sagen die Hardy Boys haben einmal mindestens zu Oft sich den kopf gestoßen oder einen Joint zuviel geraucht.
Drogen machen Dumm, die Hardy Boys sind mit der beste Beweis dafür!!!
Ich will weder Matt, noch Heff jemals wieder im Ring sehen, die gehören beide aufs Arbeitsamt, aber nicht mehr ins Wrestling!

Und Lita vs Sky? naja, wieso nicht, wird Sky endlich mal der Süße hintern so richtig versohlt, wenn das Match jemals zustande käme…

BigBoot sagt:

@ Betzenberger : Das ist keine Beschwerde, aber die Frage ist hier tatsächlich, wie lange Matt´s Comeback andauert, bevor wieder was abseits des Wrestlings passiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube