Kategorie | US-Independent

ROH: Edwards vs Strong mit neuer Stipulation für „Death Before Dishonor IX“ bestätigt!

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

Roderick Strong und Eddie Edwards sind ehemalige ROH World Champions, sie sind beide an einem Höhepunkt in ihrer Leistungsfähigkeit und beide wollen noch einmal den wichtigsten Titel im professionellen Wrestling gewinnen. Am 10. März bei „Manhattan Mayhem IV“ war Edwards der bessere Mann als er Strong besiegte und den World Title gewann. Auch am 21. Mai bei „Supecard of Honor VI“ gewann Edwards und verteidigte seinen Titel.

Nun treffen die beiden wieder aufeinander und Ring of Honor präsentiert eine besondere, neue Stipulation.

Die “Ringmaster’s Challenge”, so der Name der Stipulation, ist ein 2 out of 3 Falls Match. Der erste Fall endet via Pin, der 2.via Submission und der dritte ist ein 15 Minute Iron Man Match. Diesmal steht kein Titel auf dem Spiel, allerdings wird der Sieger dieses Matches wohl einen Schritt in die Nähe eines Titelkampfes machen.

Diskutiert hier in unserem Board über diesse Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube