ECW Rating 12.05.09

14.05.09, von "TheKing23"

Das ECW Rating vom 12.05.09 erreicht nur ein Rating von 0,93 Punkten. Damit sinkt das Rating von 1,1 Punkten aus der Vorwoche auf 0,93. Die Gründe könnten die neue Sendezeit sein (1 Stunde später als sonst) und die NBA Playoffs.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über die sinkenden ECW Ratings diskutieren.




10 Antworten auf „ECW Rating 12.05.09“

--Latino_Heat-- sagt:

mhmh wieder ein schlechtes rating

Main Event Mafia sagt:

Autsch

Brian sagt:

ist ja wie superstars oha

Tombstone sagt:

aiaiai, nöie wrestler braucht die wwe!!

jeffHardyfan97 sagt:

tja.jetzt is es schlechter als das von WWE superstars,blamabel

Batista94 sagt:

Sehr Schlecht jetz ist TNA schon um 0.4 Besser was auch richtig so ist aber ECW ist nunmal nicht gerade gut die brauchen mehr EXTREMES

Jony sagt:

og..
autsch.

luke54 sagt:

oh, sehr schlechtes rating, ich hoff ma das liegt an den playoffs, sonst sehe ich schwarz für ecw

luke54 sagt:

oh, sehr schlechtes rating, ich hoff ma das liegt an den playoffs, sonst sehe ich schwarz für ecw…

Martinicus sagt:

woran das wohl liegt??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube