Kategorie | TOP Wrestling News

Del Rio über sein geplantes Karriereende und mehr….

16.08.11, von Jens "JME" Meyer

– Der neue WWE Champion Aberto Del Rio gab vor Kurzem der mexikanischen News-Agentur Notimex ein Interview, in dem er ankündigte, das er seine Karriere möglicherweise in 5 Jahren beenden wird.

„Ich habe schon eine Entscheidung getroffen. Ich werde meine Karriere in 5 Jahren beenden und dann noch auf eine Abschiedstour gehen. Aber nicht so wie viele andere die dann 250 Kämpfe bestreiten. Ich möchte einen würdigen Abschied in meiner Heimat San Luis Potosi.

Ich habe mich dazu entschieden alles zu geben, und das hat mich zum besten mexikanischen Fighter in diesem schwierigen Business gemacht. Ich bin müde, weil dies viel Hingabe und viele Opfer von mir verlangte, aber ich bin auch glücklich, weil es mir so viel Befriedigung verschafft.

Mit dem was ich bisher erreicht habe, habe ich meine Dynastie würdig vertreten und ich weiß, dass meine Familie stolz auf mich ist. Wenn also der Moment kommt, an dem ich meine Stiefel an den Nagel hänge, werde ich auch den Status genießen, den ich mir verdient habe.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




30 Antworten auf „Del Rio über sein geplantes Karriereende und mehr….“

Tim sagt:

Von mir aus könnte er jetzt sofort seine Karriere beenden , ich würde ihn nicht vermissen , generell , fand ich ihn noch nie charismatisch & fand seine matches langweilig , seine promos hab ich immerwieder übersprungen , weil sie einfach langweilig waren : My name , my name is alberto del rio but you already know that! und das jedes mal und dann laber er von seienr „Destiny“ wen juckt das?

papercut sagt:

ob er bis dahin echt einer der besten wird… naja

CENAtion sagt:

Der gehört in die Undercard. Kein würdiger Champ. Er wird nur gepusht für die Mexiko Tour!
LET’S GO CENA!

Starship Kabal sagt:

@CENAtion könntest du deine Kommentare, die nix mit dem Thema zu tun haben bitte lassen- Wir wissen mittlerweile alle, dass du Cena Fan bist, aber auch wegen Leuten wie dir hat Cena so einen schlechten Ruf.

MetalThrashingMad sagt:

Richtig gute Einstellung, ich hoffe nur dass er auch ganz groß rauskommt und das nicht sein erster und letzter WWE Champion Titel ist.

santanero sagt:

Bin zwar neu hier, wollte dennoch mein Senf dazu geben.
Ich habe langsam das Gefühl nicht los, dass einige Del Rio im Allgemeinen sehr unterschätzen. Ich meine, der Typ hat außerhalb der WWE sehr viel für das „Business“ geleistet und was seine Leistungen angeht, finde ich, dass er zu den Besten im Moment gehört. Was aber seine Technik betrifft, gehört er ebenso zu den Besten.
Daher bin ich der Meinung, dass er ruhig über seine Karriereende reden darf. Vorallem zeigt er mir, dass er einen Plan von dem hat, was er im Endeffekt erreichen will und sowas ist nie fatal.

Um es kurz zu fassen, sein Titel wurde lange genug hinausgezögert. Cash In hin oder her, er hat es mMn definitiv verdient.

andrehaha sagt:

Super mal echt in 5 Jahren! Dann können sie ihn doch gleich abhacken mal erlich. Einer der größten wir er nicht die großen haben länger gemacht als 6Jahre! Naja wen er meint das er das macht okey

nameless sagt:

InRing kann er ja was, aber seine Promos schau ich mir eig auch nicht wirklich an, ich mag den Character den er spielt einfach nicht. Für mich einfach ein JBL aus Mexico. Und bis jetzt hat man es auch nicht wirklich geschafft eine ordentliche Story für ihn zu schreiben. Das was ich in Erinnerung hab waren immer nur kleine Fehden. Obwohl ich fand das die Fehde mit Big-Show Potenzial hatte.

Starship Kabal sagt:

Del Rio meint, dass er einer der besten Mexikaner in der WWE wird und das ist nicht wirklich schwierig, da die WWE keine guten Mexikaner hat. Sin Cara hat mich im Ring zwar überzeugt, aber da er noch kein Englisch kann geht der Punkt doch klar an Del Rio.
Ich denke mal er wird dann so als 2-3 maliger Champion in den Ruhestand, kommt darauf an ob die WWE Ideen für ihn hat, denn nach der Fehde gegen Rey hing er ja auch ca ein halbes Jahr in der Luft rum.

WWEfan sagt:

Gut so nur noch 5 jahre mit diesem depp

LETS GO CENA

Gerry sagt:

@CENAtion und WWEfan Bitte hört auf mit diesen unpassenden CENA Kommentaren.Ihr macht den Ruf von Cena nur noch schlechter.

Wrestling.Infos Fan sagt:

Hey, Guys hört auf zu streiten.Ich finde es gut,dass Alberto in 5 Jahren aufhört. Er ist ja 34 und in 5 Jahren ist er sowieso 39 Jahre alt. Er kann wresttlen bis sein Körper mag. Ein guter Interview…

Svenni sagt:

Ich bin der Meinung die WWE hätte mit dem Titelgewinn von Alberto del Rio noch etwas warten sollen ! Es ist noch viel zu früh ! Er ist nicht so ein schlechter Wrestler.. doch da muss er sich noch etwas verbessern ! Am Mikro fand ich Ihn nicht so überzeugend !

hbk Return sagt:

ich kann alberto auch net leiden der is privat auch ein wichser

Was nur noch 5 Jahre finde ich Arm und Dumm.

Jerry sagt:

Was ich eher traurig finde ist, das jeder Cena-Fan hier nur negative Kommentare bekommt.
Ich kann ihn auch nicht leiden und würde ihn gerne mal als Heel sehen, aber es kann doch nicht sein, dass nur weil ihn einige gut finden, hier gleich draufgepügelt wird.
Einige sind halt Cena-Fans, das sollte man auch akzeptieren und nicht andauernd draufhauen – jeder hat seine Meinung und seine Vorlieben.

COO sagt:

ja ich auch was soll denn der mist bitte wenn der was bei wwe werden will soll der gefälligst für lange zeit dort bleiben

legacy4ever sagt:

5 Jahre sind zwar nicht so viel,aber oke. Ich bin sicher WWE wird versuchen ihn noch weitere Jahre zu verpflichten.Für alle die Alberto Del Rio nict mögen. Gewöhnt euch an ihn. Er ist jetzt nämlich durch den Face Turn von punk und den abgang von Jericho und Batista der neue Top Heel. Es gibt zwar auch The Miz, aber Del Rio ist jetzt über ihn. Und für die Cena Fans, er wird die Fehde verlieren,denn das ist sein Schicksal Cenation!^^Aber ihr,ihr wisst das noch nicht.

Starship Kabal sagt:

@Jerry Es bekommt hier nicht Cena Fan was drauf nur weil er Cena mag. Ich z.B. bin ein großer Cena Fan, aber mich nervt es trotzdem, dass hier einige Cena Fans wie verrückt Let’s go Cena und ähnliches spammen. Das Niveau der Startseite ist zum großen Teil wirklich Dreck, aber das Board ist mir zu unübersichtlich.

CENAtion sagt:

Darf man Cena nicht in Schutz nehmen und nicht LET’S GO CENA schreiben?
Was soll daran falsch sein?
Cena wird von allen Seiten gehasst, gut wenn sich da manche finden die noch stark zu Cena halten!
LET’S GO CENA!

Paddy14 sagt:

Haltet doch einfach alle den Ball flach. 😉 Jeder darf seine Meinung frei äußern. Jedoch finde ich auch, sollten diese zum Thema sein!
Und in diesem Beitrag geht es um Alberto del Rio und nicht um John Cena.

Ich bin ein absoluter Fan von AdR. Jedoch finde ich auch, dass sein Gimmick überholt werden müsste, da es doch stagniert. In-RIng gibt es aus meiner Sicht (!) nur wenige bessere Wrestler/ Entertainer. Am Mic kann er noch zulegen, aber ich finde das schon okay.

Starship Kabal sagt:

@CENAtion Du schreibst in Threads, die wenig bis gar nichts mit Cena zu tun haben einfach Let’s go Cena, und das nervt.

King of Kings sagt:

del Rio ist ein klasse performer. Außerdem, das gute an seinem gimmick ist, das es so viel heat erzeugt, ergo kriegt er auch pops. Er ist so gut das ich persönlich bei ihm nicht objektiv bleiben kann, und das macht einen guten entertainer nunmal aus (gleiches gilt für Miz, wobei ich seine inring-skills, wenn auch schon besser, höchstens ’solide‘ nennen möchte)

Um mich auch mal kurz zur Cena-Debatte zu äußern:
Ich seh’s hier ähnlich wie Kollege Starship Kabal, das let’s go cdma spammen nervt, deswegen die heat für unsere Cena Fans. Ich zitier auch nich permanent die Worte der lautesten Band der Welt weil ich HHH-Fan bin.
Ich hältst eher wie Punk: ich respektiere cena, find ihn gar nich so schlecht, mag generell Powerhouses, nur over-sell’t er oft und dieses superman ding nervt, find ich persönlich bei orton durch den rko plausibeler

PatOutFight sagt:

@CENAtion

Ganz ehrlich, du bist wohl bisschen Matsche da oben oder?
LETS GO CENA(heiliger Scheiss -.-)

EL POLO LOCO sagt:

innerhalb von ca 1 Jahr: Royal Rumble Sieg, Wrestlemania-Titelmatch, MitB-Sieg, WWE-Champ..kommt schon so schlecht liest sich das ganze nicht oder 😉

@KingOfKings: AMEN BRUDER!

CENAtion sagt:

101 Dislikes, ihr seit toll Leute! 😀

HollywoodRoman sagt:

ich finde del rio hammer!!! von anfang an hat der mir gefallen, top heel!und jetzt champ… ahh und noch was ::: CENA SUX!!!

Skull sagt:

Ich finde sie hätten die Cena Punk fehde noch weiter ausbauen sollen und Del Rio ab Oktober eincashen lassen sollen. Ich finde es ist noch zu früh für ihn. Ich bin für ein Triple Threat Match bei NoC!!!

IanRotten sagt:

Del Rio ist wirklich ein Super Wrestler klar zeigt er nicht alles was er drauf hat wer seine Matches in Mexiko gesehen hat weis wovon ich hier rede ! er ist und bleibt Del Rio the Mexican Fighter ! und ich finde diese Einstellung gut das er in 5 jahren aufhört ^^

derich sagt:

Del Rio kann gehen so schnell wie möglich.

Oh ja und Cena wird übelst geschädigt wenn hier einer „Lets go Cena“ schreibt! 😀

Ich mag Cena auch nicht. Ja und soll doch jeder mögen was er will.

Auf jeden Fall werd ich Rio auch nicht vermissen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube