Kategorie | TOP Wrestling News

The Miz begeistert seinen Chef – Kommt ein großer Push?

16.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie nun bekannt wurde ist The Miz in den vergangenen Wochen sehr stark in der Gunst von Chairman Vince McMahon gestiegen und es wird ein baldiger, großer Push für Mr. Awesome erwartet.

Besonders begeistert soll McMahon dabei von der Promo aus der vergangenen Woche gewesen sein, bei der The Miz den SummerSlam „verkaufte“, ohne selber einen offiziellen Gegner zu haben. Außerdem soll Vince der Auftritt von The Miz beim SummerSlam sehr gut gefallen haben, denn The Miz sei dabei wie ein Top Heel rübergekommen.

Wirklich geliebt hat Vince jedoch die Promo in der vergangenen Nacht, als The Miz in unterhaltsamer Weise ein Subway Sandwich bewarb. Genau solche Perfomances erwartet der Chairman von den WWE Superstars und durch diese starken Auftritte hat The Miz seine Aktien beim Chef deutlich erhöht.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




22 Antworten auf „The Miz begeistert seinen Chef – Kommt ein großer Push?“

Freddy sagt:

Schon wieder ein Push für Miz ? Pusht lieber Evan Bourne, Zack Ryder oder John Morrison!

papercut sagt:

hoffen wir mal

wrestlingfan3d sagt:

Schön zu hören das The Miz wieder ein Main Event Push bekommt,
jetzt hoffe ich nur noch das R-Truth ein Main Event push bekommt denn er
ist eindeutig im Ring und jetzt auch am Mic hammer !
BTW Wrestlemania sollte diese Matches haben :
Rock vs. Cena
HHH vs. CM PUNK
Y2J vs Undertaker
Miz vs. Jo Mo vs. R-Truth
und dann noch die Smackdown Matches

xxPunkxx sagt:

@ Freddy

Miz verdient nunmal ein großen Push, er verbessert sich im Ring von Match zu Match und seine Promos sind auch der Hammer.
Aber mit Evan Bourne muss ich dir Recht geben der Typ hats drauf!

AWESOME sagt:

wie wärs wenn mann evan bourne,john morrison,zack ryder UND the miz pusht

TheMizFan sagt:

das hat sich the miz auch verdient!!!! ich bin stolz auf ihn !! mach weiter so miz

tectec sagt:

Evan Bourne ist immer nur so lange gut bis er den Mund auf macht.

CMPunk1980 sagt:

Miz hat einen weiteren Push eindeutig verdient, da mit am meisten für die Company arbeitet und wirbt. Zudem ist er ein guter Wrestler und super Entertainer. (meine Meinung)

Miz1980 sagt:

Er hat es sich verdient. Er ist ein guter Wrestler und super Entertainer. Kaum jemand macht so viel Öffentlichkeitsarbeit für die Company.

Philipp sagt:

@tectec da er den mund ja nie aufmacht dürfte das ja kein problem sein ;D

CENAtion sagt:

CENA SOLLTE EINEN PUSH KRIEGEN!

Gerry sagt:

@CENAtion Cena ist doch im Dauer Push.Seit der bei Raw ist,heißt es immer nur:The Winner of this Match,the WWE Champion John Cena.Und er ist zu 95 Prozent bisher immer im Main Event gewesen.

Luke sagt:

Schon wieder MIZ,bitte nicht.Es gibt viel mehr Leute die drauf warten als dieser Kermit.

TheMizFan sagt:

the miz hat sich das auch verdient….ich bin stolz auf ihn !! mach weiter so miz!!!

TheWarlord sagt:

The Miz könnte man aber auch super als Alternative zum Main Event als US Champion einsetzen, er könnte den Titel aus der Versenkung holen was die Wertigkeit angeht, über ihn könnte man die ganze Midcard zu neuem Glanz führen.
Hier währe er dann erst mal von Cena weg und könnte sich in diesem Bereich komplett entfalten, im Main Event gehts immer über Cena und am ende verliert man.

Fabo sagt:

ich mag ihn zwar auch nicht besonders, aber verdient hat er es allemal. es reisst sich für wwe ja auch den ar*** auf!

Ghostwriter sagt:

Ich finde The Miz In-Ring-Fähigkeiten zwar limitiert, aber er ist wirklich sehr unterhaltsam. Allerdings finde ich, dass er bei Raw aktuell etwas zu kurz kommt. Bei Smackdown wäre er sofort im Main-Event gegen Randy Orton.

Mizfit sagt:

The Miz hat eine unglaubliche Entwicklung hinter sich und sie geht immer weiter, ich meine wer hätte gedacht das ausgerechnet er einmal WWE Champion wird und John Cena im WM ME besiegt? Und das auch zu recht denn ich würde ihn zu gerne nochmals als WWE Champion sehen da er momentan mit CM Punk und R-Truth zu den unterhaltsamsten Superstars in der WWE gehört.

Shadow sagt:

Miz is einfach AWESOME

Miz sagt:

@Shadow So schaut’s aus!

Emerald sagt:

Hört auf über Evan Bourne zu meckern! Das könnt ihr machen, wenn ihr mehr als er erricht habt! Wer ihn erst seit seinem WWE-Debüt kennt, kann sich kein Urteil erlauben! Ich verfolge seine Karriere bereits seit Ring of Honor und dürfte es damit besser wissen! Genau wie The Miz tut er verdammt viel für dieses Business und verdient Respekt. Seine Fähigkeiten am Mikro sind ausbaufähig, immerhin ist er noch jung.

derich sagt:

Miz ist der geilste

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube