Kategorie | TOP Wrestling News

Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior – Es geht wieder los

16.08.11, von "wrestling-infos.de"

Da dachte die ganze Welt, dass die ewige Streiterei zwischen den Legenden Hulk Hogan und Ultimate Warrior endlich ein Ende gefunden hat und nun kommt der Warrior und beweist uns das Gegenteil. Der Kampf um Aufmerksamkeit geht in die nächste Runde.

Ultimate Warrior postete kürzlich ein Facebook Video in dem er Hulk Hogan als einen „Vagina Man“ bezeichnete und über seine Tochter her zog, da sie Nacktbilder mit/für PETA gemacht hat. Anschließend wurde das Video entfernt. Der Chef von Gorilla Press Slam glaubt, dass sein Erzfeind, Hulk Hogan, den Post bei Facebook meldete.

Darauf schrieb Warrior am nächsten morgen:

„Terry rannte zum Facebook Unternehmen und heulte wegen meinem „Hey, Terry. Sei du, Mann.“ Post. Sie entfernten es. Jesus, Terry, wenn du so sensibel und emotional bist, verwende etwas von deinem exorbitanten Budget, welches du für Viagra ausgibst, und kauf dir etwas echtes Gas. F*ck, bald wirst du bei TNA ein Kleid für dein Gimmick tragen.“

Hogan schrieb darauf, dass er keine Ahnung hatte, dass Warrior ein weiteres Video gedreht hat und Fans es vielleicht gemeldet haben. Außerdem schrieb Hogan, dass er „für Jim betet“.

Daraufhin veröffentlichte Warrior das Video auf Twitter. Außerdem antwortete er auf einen Fan der schrieb „Am Ende ist Hogan im Fernsehen“.

„Yeah, das Business und die Möglichkeiten von jungen Leuten, einen Shot auf ihren EIGENEN Ruhm zu haben, töten. Super.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior – Es geht wieder los“

Fabian sagt:

Wieso lies ich mir den Beitrag durch? 😀
2 Renter, die es nicht wahrhaben wollen, dass die nächste Generation schon längst angekommen ist..

latinoheat67 sagt:

@ Fabian
Die nächste Generation nach Hogan wird sogar in 2-5 jahre zu ende sein( Jericho. Taker, Kane, Edge, The rock, HHH, HBK ) wir haben schon die übernächste generation nach hogan…ich will nicht sagen dass alte Menschen nix mehr taugen, im gegenteil sie arbeiten sogar öfters besser als die junge…aber jeder weiß wann es zu ende ist…und für hogan war es in den 90 schon zu ende…….

Oswin sagt:

liebe WWS news, um diese elendige diskussion zu den akten legen zu können wäre es besser, auch ihr ignoriert das peinliche gehabe zwischen hulk und warrior und bringt nur mehr wrestlingnews, die sich wirklich über der gürtellinie befinden. ;-D

Oswin sagt:

liebe WWE news, um diese elendige diskussion zu den akten legen zu können wäre es besser, auch ihr ignoriert das peinliche gehabe zwischen hulk und warrior und bringt nur mehr wrestlingnews, die sich wirklich über der gürtellinie befinden. ;-D

Böhse Onkelz sagt:

Das wird langsam immer peinlicher. Die Karrieren sind schon längst vorüber. Sie sind Legenden. Vielleicht absolvieren sie sogar das ein oder andere Match. Also warum dann so ein Scheiß? Sie waren angesehen und das alles wegen dumme Aufmerksamkeit zu zerstören ist schwachsinnig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube