WWE Superstars #123 Ergebnisse aus San Diego/Bakersfield, California (18.08.2011)

19.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars #123 (18.08.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (15.08.2011)
Ort: Valley View Casino in San Diego, California

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (16.08.2011)
Ort: Rabobank Arena in Bakersfield, California

US-Erstausstrahlung: 18.08.2011

1. Match
Wade Barrett gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Wasteland.
Matchzeit: 5:09

2. Match
Brodus Clay gewann gegen Jose Vargas, einen lokalen Wrestler, via Pin nach dem ICU in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:18

3. Match
Santino Marella gewann gegen Primo via Pin nach der Kobra.
Matchzeit: 6:04

Wie schon bei NXT wird das RAW-Main-Event Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio wiederholt.

4. Match
Zack Ryder gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Rough Ryder.
Matchzeit: 9:11

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




16 Antworten auf „WWE Superstars #123 Ergebnisse aus San Diego/Bakersfield, California (18.08.2011)“

tripleedge29 sagt:

yeah zack ryder wins *WWWYKI*

wrestlingfan3d sagt:

So ein scheiß,Ich will Drew siegen sehen und nicht Zack Ryder !!!!
Drew Mcntyre hat gute In Ring und Mic Skills,warum wird er nicht in Midcard Gegend
GEPUSHT !!!!!!!
Wer zum teufel booked das !!!!!!

meerschwein sagt:

hmhm
Drew hatte seinen Chancen im Midcard bei SD aber hat halt anscheinend nicht die gewünschten Reaktionen gebracht.
auch wenn anscheinend viele das anders sehen mich hat er nicht mit seinen grandiosen In-Ring und Mic Skills und Austrahlung überzeugt und fand ihn meist langweilig.
Kann mich zumindest an kein Match erinnern was mich richtig mitgerissen hat.
Trotzdem ist die Entwicklung für ihn schade da als chosen one angekündigt und nun der Abstieg.

Sarah sagt:

Hey Drew McIntyre exsistiert ja doch nocht 😉
Nein,aber die sollten Drew wirklich besser einsetzen!

TheScorpion sagt:

wieso wurde ryder nach grade mal 2-3 wochen wo er bei sd und raw gesetzt schien,nur wieder bei Superstars zu sehn.Was ist aus der co-gm story bei SD! geworden???
Drew sollte kündigen,der wird genauso scheiße eingesetzt wie Masters oder ein kozlov es wurde..

Shadow sagt:

Drew hat einfach verschissen nach der Hotelverwüsterei und öffentlichen Scheidung von Tiffany,passt nicht ins Familienbild das die WWE erzeugen will.

Sarah sagt:

SUPER!
Schon wieder ist Wade Barrett bei WWE Superstars! >.<

Philipp sagt:

Heult doch nicht alle. Irgentwer muss doch bei superstars sein , oder? Ich bin froh das wir McIntyre und Zack überhaupt sehen. Wen wollt ihr denn hier haben ?

Fabo sagt:

hatte ganzt vergessen das es drew noch gibt. ist irgendwie traurig das man ihn so hängen lässt und er sich gegen jeden auf die matte legen muss..

Chris97 sagt:

Nein! Ich will Trent Barreta siegen sehen und nicht Wade Barrett

Domi 100 sagt:

Was soll das den Wade Barett ist schon wieder bei superstars naja hauptsache er hat Gewonnen

Vander dekken sagt:

Wade hatt beim SS gegen Mr Money in The Bank gewonnen da schadet im ein Sieg bei Superstars wohl kaum.
Versteh nicht was ihr habt .

Domi 100 sagt:

Warum verliert Primo schon wieder ein Match er könnte doch auch mal gewinnen wär mal ne nette abwechslung

Philipp sagt:

@ Domi 100 Primo ist aber nur ein jobber . Der wird in zukunft wohl kaum matches gewinnen. aber man braucht auch jobber

sübe sagt:

Zack Ryder gewann gegen einen former Intercontiental Champ!

RyderHawkins sagt:

Drew vs. Zack war gut, aber Drew braucht Siege deutlich mehr
Zack hat ja seinen Assitentenposten, aber Drew hat rein gar nichts
The American Nightmare & former Chosen One braucht Siege!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube